Jump to content

Guter Outdoor Platz


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 17:57, schrieb MakitaUserin77:

Weil es Arbeit macht und damit so manchen hier überfordert. Dazu noch die Bahnticketkosten. Wem ein Hotelzimmer zu teuer ist, ... naja die arme Frau!

Du hast den Begriff Outdoor schon verstanden odet

Geschrieben
Dienstag um 20:28, schrieb NoDate:

Oder zwischen Gleis 2 und 3....

Wem 100 m schon zu weit sind...

Könnte ja jetzt tief sinken aber manchmal sind 100 m zuviel auch wenn das manche nicht mehr wissen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dresdner2608:

Du hast den Begriff Outdoor schon verstanden odet

Und du lebst die Phrase "Geiz ist geil"..  das hab ich auch verstanden.. 

Geschrieben

Verrückt wie hoch die Ansprüche sein können .. :-(

Geht dem armen Herrn Dresdner letzten Endes doch nur darum mal nackte Haut zu sehen. Viel mehr kann da garantiert nicht erwartet werden.
 

Such dir hier lieber eine passende Partnerin ; und im Notfall und zur Überbrückung, gibt es auch Käufliche die outdoor-Dates machen.

Geschrieben

Such dir ein Abbruchhaus, wenn sich da keine Obdachlosen oder Punks einquartiert haben hast du deine Ruhe

Ist schon verrückt was ihr da in Dresden so treibt

Ich hatte mir immer etwas anders darunter vorgestellt wenn jemand schreibt im Osten geht es sexuell lockerer zu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Such dir ein Abbruchhaus, wenn sich da keine Obdachlosen oder Punks einquartiert haben hast du deine Ruhe

Ist schon verrückt was ihr da in Dresden so treibt

Ich hatte mir immer etwas anders darunter vorgestellt wenn jemand schreibt im Osten geht es sexuell lockerer zu

Es gibt hier keinen Abriss mehr. Zumindest nichts was zugänglich ist. Auch nicht mit Stemmeisen. Hier sind fast sämtliche Grundstücke beräumt und neu bebaut bzw renoviert. Günstige blühende Landschaften 😉... gibt's ebenfalls nicht mehr.

bearbeitet von Hackenhoch00
×
×
  • Neu erstellen...