Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wir Sex haben wollen, haben wir Sex. Egal welche Tageszeit.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb flinti05:

Wie ist es bei euch? Sex am Tage, spontan eben nen Quiekie oder nach einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein? Könnt ihr romantisch sein, oder ist es für die eigene Stimmung ein Muss?

Ich bin ziemlich unromantisch, nüchterne pragmatische Preußin, die ich bin.

Was nicht heißt, dass ich nicht zu tiefen Gefühlen fähig wäre.

Nur das oberflächliche Herz-Schmerz-Geschnulze bei Kerzenschein geht mir auf die (nicht vorhandenen) Eier.

Mit einem Partner, mit dem ich mich verbunden fühle, mag ich alle Varianten von Sex.

Von Quickie bis Nächte-langes Laken zerwühlen.

Geschrieben
Na, ab freien Tagen kommt es nicht auf die Uhrzeit an sondern das einer von beiden geil ist. Ob früh morgens , mittags oder abends. Wenn beide die Geilheit Lieben dann ergibt sich das spontan.
Geschrieben
Mit der richtigen Person ist es schon ein bischen wichtig. Ergibt sich dann aber meist auch von selbst.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb flinti05:

Wie ist es bei euch? Sex am Tage, spontan eben nen Quiekie oder nach einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein? Könnt ihr romantisch sein, oder ist es für die eigene Stimmung ein Muss?

Also weder noch. Man kann sowohl am Tage als auch abends, sowohl spontan als auch geplant leidenschaftlichen Sex haben. Quickis sind öde und bei Romantikkitsch vergeht mir alles. 

Geschrieben
Nee, bitte keine Romantik. Gehört zu den Dingen, die ich nicht verstehe.
Geschrieben
Am 14.8.2023 at 23:52, schrieb flinti05:

oder nach einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein? Könnt ihr romantisch sein, oder ist es für die eigene Stimmung ein Muss?

Passt perfekt, dass Dinner ist verspeist und die Kerzen brennen. Es kann so schön sein:relaxed:fad5641814b75267c1e797a44836401b.jpeg.3585ae9baa4ada66ed69eea0eee96eb7.jpeg

MauriceOttoHans
Geschrieben
Meine persönliche Antwort darauf ich finde Romantik gehört zum zum Liebesakt dazu dann ist das noch intensiver und schöner und heftiger kann auch mehrere Stunden dauern wenn man es richtig gefühlvoll angeht, nur manche wissen es gar nicht wie man es noch macht ein paar Tipps kann ich geben. Z.b gemütliches Essen mit ein romantisches Musik, oder danach vielleicht noch eine schöne gemütliche Massage in der Wanne oder auf dem Bett und lässt es langsam angehen das ist Romantik vielleicht noch mit Kerzenschein oder mit lichterkette und wenn man es ganz romantisch haben will und es gerne mag und kann, gibt es noch die Möglichkeit mit einem gemütliches lagerfeuer dazu leckere Getränke je nachdem was man mag und lässt den Abend es richtig anfangen und genießen.
Geschrieben
Hmm romantisch war doch wenn der Schwanz im Hals steckt und sie versucht "Ich liebe das" zu sagen 😏😂😂. Naaaa ich bevorzuge da schon eher das versaute beim Sex wie die Romantik, im Nachhinein wenn man sich dann Die Seele fast aus dem Leib gefickt hat dann finde ich Romantik beim aftercare oder auch einfach nur kuscheln ganz gut
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich merke immer wieder wie gottlos unromantisch ich bin 😅 Ja, mal  ist es ganz schön  aber Romantik definiere ich anders. Romantik brauche ich nicht um ,,liebevoll" verführt zu werden. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Ich merke immer wieder wie gottlos unromantisch ich bin 😅 Ja, mal  ist es ganz schön  aber Romantik definiere ich anders. Romantik brauche ich nicht um ,,liebevoll" verführt zu werden. 

Wie jetzt? Dabei bin ich extra dann romantisch, wenn ich will, dass eine Frau mich verführt. 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Wie jetzt? Dabei bin ich extra dann romantisch, wenn ich will, dass eine Frau mich verführt. 🤷🏻‍♂️😂

Kommt ganz darauf an was man als romantisch empfindet 😉 Jedem das Seine und es gibt sicherlich Frauen die auf diese gestellte ,,Romantik" abfahren. Scheint bei dir ja zu funkioneren 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JoHHanna:

Kommt ganz darauf an was man als romantisch empfindet 😉 Jedem das Seine und es gibt sicherlich Frauen die auf diese gestellte ,,Romantik" abfahren. Scheint bei dir ja zu funkioneren 🤷‍♀️

Wieso gestellt?
Ja, für mich ist Romantik situationsbedingt (und der Kommentar oben ja auch nicht ernst gemeint 😌), worauf dann "abgefahren" wird oder nicht, ist da zweitrangig, weil ich nicht einmal ein offenkundiges Theater spielen würde, wenn ich das nicht auch wöllte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Unterschiedlich. Ich mag es auch mal romantisch und langsam, mit intensivem Augenkontakt, leidenschaftlichen Küssen etc. Muss ich aber nicht immer haben. Es reicht auch mal ein Quickie oder auch mal die harte Nummer, solange die Leidenschaft dabei nicht abhanden kommt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb berlin85989:

Hi

Dir ist aber schon aufgefallen, das du nicht im Chat bist, oder?

Geschrieben

Ich mag Romantik, doch ist es für mich nicht immer ein Muß. 
Ich finde die die Abwechslung gut, immer ähnlich vorzugehen, wird mit der Zeit langweilig. 

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 08:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sobald die Romantik einen Zweck verfolgt, ist sie doch schon gar nicht mehr romantisch. 😉

Ich weiß nicht. Irgendwie verfolgt doch alles einem gewissen Zweck.

Dieses ständige "ich suche nicht, ich lass mich finden", oder "ich bin nur aus Spaß da, hab schließlich nix verloren" usw. ist doch in Wirklichkeit dummes Geschwätz.

Und Romantik verfolgt immer auch den Zweck sich wohl zu fühlen, runter zu kommen, sich zu entspannen, einfach mal etwas zu träumen, es sich gut gehn zu lassen.

Einfach eine positive Grundstimmung zu erzeugen- wenn man sich drauf einlassen kann und möchte und man kein/e Anti-Romantiker/in ist.

Und wenn Mann und Frau zusammen sind und eine romantische Stimmung herscht, liegt's nunmal auch nahe, dass es zu Intimität kommt.

Solange Beide das genießen können und wollen ist doch alles bestens.

 

Unromantisch wird's v.a. dann, wenn einer von Beiden eigentlich gar keine Lust hat und was ganz anderes möchte und es nicht klar und deutlich sagt.

 

Ich kann's natürlich verstehen, wenn eine Frau ständig auf Romantiker trifft, für Die das nur Mittel zum Zweck ist und wenn der Typ immer nach dem ersten Mal schon das Interesse und Lust auf ein zweites Mal verliert.

Dann liegt's aber doch eigentlich nicht an der romantik an sich, nicht unbedingt nur an dem Romantiker, sondern zu einem großen Teil auch an der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...