Jump to content

Mal ne Frage an die Bi Jungs


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauLunaNRW:

Die Frau müsste ja doof sein wenn sich alle Männer um dich kümmern… die will ja auch Spaß 👍🏻

das stimmt wohl, man sollte sich die Schwänze teilen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fredforfun:
Wenn ich so einige Kommentare hier lese, so stelle ich fest, des Deutschen liebstes Kind sind Ordnung, Obrigkeit und Untertanengeist. Das greift auch in Fantasien hinein. Die "Schere im Kopf" leistet ganze Arbeit.
Es geht doch hier allein um eine Fantasie und was man davon halten würde. Und in einer Partnerschaft wäre so etwas natürlich abgesprochen. Da reicht die Fantasie des ein oder anderen wohl schon nicht mehr aus...
Ich persönlich bin nicht so der benutzbare Typ, von daher mag ich es eher, aktiv mitzumischen, denn passiv benutzt zu werden. Aber eine Partnerin, die Spaß daran hat, auch die Bi-Gelüste ihres Mannes zu befriedigen, ist doch prinzipiell wünschenswert.

Könnte ich nicht besser formulieren?

Es ist erschreckend, wie verklemmt einige sogar in so einem Forum sind.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LouisCypher:
Wo findet man so eine Traumfrau??

Wowwww, wie wenig Ansprüche du stellst, um deine angebliche Traumfrau zu definieren! Krass!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Wowwww, wie wenig Ansprüche du stellst, um deine angebliche Traumfrau zu definieren! Krass!

Wenn sich die Neigungen zweier Menschen decken, sollten sie sich decken! Ich bin halt ein einfacher Geist! Schwanzgesteuert und leicht zu haben. 😊 Wenn Du den Text des TE liest, decken sich seine Vorstellungen mit denen der (erdachten) Frau. Und denen der anderen Männer. Also alles SSC und ethisch völlig okay. Vielleicht liest Du ja nochmal, bevor Du über andere urteilst.

Geschrieben

In der Phantasie klingt es ja ganz geil. Zumindest wenn man auf Gay-Sex steht und Bottom ist. In der Praxis ist es vielleicht etwas viel, direkt mit sechs Typen Sex zu haben, von denen einige vielleicht sogar zwei mal wollen. ;) Und dann auch noch als "Überraschung", also ohne Vorbereitung etc... Aua :jumping:

 

Geschrieben

Fürs Kopfkino vorstellbar, real behalte ich eher die Kontrolle, also nein.

Geschrieben
Wo und wann.
Sofort bereit
Aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Traum, leider 😂
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb MissSakura:
Ich liebe fesselung 😊

Stehe gerne zur Verfügung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2023 at 07:46, schrieb KleinerChamer:

Eure liebste (Frau) möchte dich verführen und fesseln, dazu noch eine Augenbinde. Dann führt sie anschließend eine kleine Gruppe (3-6 Typen) an Männern rein, die sich dann lustvoll über dich hermachen und dich nach Strich und Faden von zart bis hart vor ihren Augen "benutzen"? Wie würdet ihr darüber denken oder was würdet ihr dazu sagen?

Trennung und Anzeige wegen sexellen Missbrauchs, ***igung und allem Pipapo.

.

vor 22 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Dass man vielleicht auf Idee kommt, dass dies im Vorfeld mal angesprochen wurde und dass dies ausdrücklich der Wunsch sei, auf die Idee kommen nur die wenigsten.

Naja, er beschreibt sehr knapp eine SItuation und fragt, wie wir damit umgehen würden. Mit den Antworten, wie andere damit umgehen und was sie davon halten, muss er also leben. Er hat ausdrücklich darum gebeten.

 

vor 22 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Also sind Kommentare wie Freiheitsberaubung, Anzeigen etc unpassend.

Nein, sind sie nicht, denn er fagt ausdrücklich, wie ANDERE das fänden. Und wenn sie das kacke finden, ist das eben die wahrheitsgemäße Antwort auf seine Frage.

So knapp, wie es beschrieben ist, ist das ganze ein Massen***igungsszenario. Ich weiß, dass viele Männer das in der Theorie richtig geil finden. Viele behaupten auch, dass sie der Gedanke anmacht, selbst wenn das vorher nicht abgesprochen wäre. Die Frage ist aber, wie geil finden sie das noch, wenn die Typen, die sie "benutzen" (siehe TE) nicht ihrem Idealbild eines angenehmen Sexualpartners entsprechen und wenn sie nicht ausschließlich die Dinge tun, die man selber angenehm findet - egal wie gut die eigene Frau die Gruppe auswählt.

Natürlich gibt es den Unterschied zwischen Phantasie (auch Gewaltphantasie), Rollenspiel und einer unabgesprochener Situation. Im EP ist die unabgesprochene Situation beschrieben, und da ist nichts Falsches hinein interpretiert. Wenn der TE etwas anderes meint, z.B. eine abgesprochene Situation in einem geschützten Raum, dann sollte er das vernünftig kommunizieren.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wenn das meine Frau machen würde und ihr es gefällt. Für mich wäre das ein Geschenk. Habe ja eh schon mit einigen Männern das Vergnügen gehabt. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, sind sie nicht, denn er fagt ausdrücklich, wie ANDERE das fänden. Und wenn sie das kacke finden, ist das eben die wahrheitsgemäße Antwort auf seine Frage.

So knapp, wie es beschrieben ist, ist das ganze ein Massen***igungsszenario. Ich weiß, dass viele Männer das in der Theorie richtig geil finden. Viele behaupten auch, dass sie der Gedanke anmacht, selbst wenn das vorher nicht abgesprochen wäre. Die Frage ist aber, wie geil finden sie das noch, wenn die Typen, die sie "benutzen" (siehe TE) nicht ihrem Idealbild eines angenehmen Sexualpartners entsprechen und wenn sie nicht ausschließlich die Dinge tun, die man selber angenehm findet - egal wie gut die eigene Frau die Gruppe auswählt.

Natürlich gibt es den Unterschied zwischen Phantasie (auch Gewaltphantasie), Rollenspiel und einer unabgesprochener Situation. Im EP ist die unabgesprochene Situation beschrieben, und da ist nichts Falsches hinein interpretiert. Wenn der TE etwas anderes meint, z.B. eine abgesprochene Situation in einem geschützten Raum, dann sollte er das vernünftig kommunizieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Frage bezieht sich auf eine Überraschung und wie jeder es für sich finden würde. Ob positiv oder negativ spielt keine Rolle, jeder hat seine eigene Meinung dazu und diese wollte ich wissen

Waschbärbauch78
Geschrieben

Unabgesprochen ein no Go 

und zu viele. 
Also nicht meins

Geschrieben

die hälfte würde mir auch langen   dann wäre das eine sehr geile vorstellung mund und arschfotze immer belegt  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 07:46, schrieb KleinerChamer:

Stellt euch folgende Situation vor. Eure liebste (Frau) möchte dich verführen und fesseln, dazu noch eine Augenbinde. Dann führt sie anschließend eine kleine Gruppe (3-6 Typen) an Männern rein, die sich dann lustvoll über dich hermachen und dich nach Strich und Faden von zart bis hart vor ihren Augen "benutzen"?
Wie würdet ihr darüber denken oder was würdet ihr dazu sagen?
 

Das ist eine sehr geile Vorstellung und könnte mir gefallen.

Geschrieben
Das passiert mit mir sehr oft das im beisein meiner Freundin von mehreren Kerlen beide Löcher Vollpumpen und das muss auch so!! Je mehr je besser
Geschrieben (bearbeitet)

Geil!

Zum Ende dann Sperma in mein Gesicht ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 07:46, schrieb KleinerChamer:

Stellt euch folgende Situation vor. Eure liebste (Frau) möchte dich verführen und fesseln, dazu noch eine Augenbinde. Dann führt sie anschließend eine kleine Gruppe (3-6 Typen) an Männern rein, die sich dann lustvoll über dich hermachen und dich nach Strich und Faden von zart bis hart vor ihren Augen "benutzen"?
Wie würdet ihr darüber denken oder was würdet ihr dazu sagen?
 

Wäre bestimmt mega hot

 

Geschrieben

Naja, manche Fantasien taugen vielleicht eher fürs Kopfkino, als für die Realität. Klar gibt es viele, die so eine Vorstellung heiß finden. Ich kann mich da auch nicht so völlig von freisprechen ;)

Aber in der Realität möchte ich mir die Typen und den Zeitpunkt für Sex dann doch ganz gerne selbst aussuchen ;)

 

Geschrieben

zu schön um war zu sein,würds genissen und mich bei ihr bedancken

  • 3 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...