Jump to content

Gangbang warum so interessant für manche Frauen?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zemm:

Wie lange soll denn so eine Gangbang Session dauern? Wird man da als Frau nicht irgendwann trocken?

 

Und Schlammschieben ist Räude pur 🤢

Würdest du deinen Schwanz der Reihe nach in unterschiedliche Pussys stecken? Das ist vom Prinzip her nichts anderes. 😉 Du steckst deinen Schwanz in unterschiedliche Pussys und sie lässt sich unterschiedliche Schwänze in ihre Pussy stecken. 🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariareimund:

Warum lieben Frauen Gangbang ?

Es ist mittlerweile unbegrenzt2. Aber auch nach 10 Männern ist sie total erschöpft danach.

Am liebsten hat sie es mit verbundene Augen. Sie meint dann, sie braucht die Männer nicht zu sehen. 

Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

Deine Frau erzählte Dir Ihre Variante zur GB-Vorliebe und auch der erlebte Ablauf im Club ist nur 1 Variante unter vielen. 

Ob mit oder ohne Augenbinde, mit oder ohne Schutz, 1 - 2 - 3 - L, mit oder ohne Namen, 1, 2, 3 - 10 Std Dauer, 5, 6 - unbegrenzte Anzahl Männer, 1, 2, 3 bis 1 Dutzend aktive Frauen,  Club, Hotel, Privat, PK  [ausser  Outdoor]  ... Alles zigfach erlebt 👍

 

Gespräche unter den Beteiligten gab es immer, davor, in den Pausen und danach. Auch total unterschiedliche Aussagen was Frau warum, wie oder besonders mag 🙄

Die Frauen machen die Ansage, die Männer liefern, nur darum gehts! Alles  andere ist egal und spielt nur in denjenigen Köpfen eine Rolle, die damit nicht klarkommen und immer eine Begründung benötigen 

Gangbang ist Sex in purer und ehrlichster Form und funktioniert nur dann optimal unter allen Beteiligten, wenn sie sich trauen zu vertrauen 🍀

 

Geschrieben

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️woher soll ich wissen ob es mir gefallen könnte? Noch nicht ausprobiert. Im Moment kein Verlangen danach.  Was in 20 Jahren ist,weiß ich nicht. 

 

Meine Mutter war ähnlich,  hat nie Susi probiert,  wusste aber es schmeckt ihr nicht.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das ist lustig. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb night_wish:

Sorry, aber was soll diese Abwertung von Frauen die etwas anders ticken ? Stell Dich doch einfach mal neben Dich und betrachte die Sache mal aus einer anderen Perspektive und zwar nicht aus der einer Single-Frau.

Wir outen uns jetzt mal:

Wir sind (aus Eurer Sicht) billige, beliebige, wahllose, skrupellose und notorische Sex-Wüstlinge. Wir gehen in Clubs, zu HÜ- und GB-Parties und suchen dort unkomplizierten, stressfreien Sex. Wir haben uns irgendwann die Karten gelegt und handeln danach. Wir haben kein Interesse in das Privatleben anderer Menschen einzudringen. Wenn sich dabei freundschaften ergeben, dann ist das nett, muss aber nicht sein.

Wir kennen uns jetzt seit über 40 Jahren und sind seit mehr 30 Jahren verheiratet. Warum, zum Teufel, sollten wir hier krampfhaft nach Beziehungen suchen um zu gefallen ? Müssen wir jetzt unbedingt einen neuen Lebenspartner suchen ? Wir sind eigentlich nicht wahllos, wir haben unsere Wahl bereits getroffen und das vor Jahrzehnten. Das bisschen Vögeln ist belanglos und kratzt noch nicht mal an der Oberfläche. Wir treffen uns auf den Parties mit garnicht mal so wenigen Gleichgesinnten und haben ein paar Stunden unseren Spass. Sie schlüpft dann in die Rolle des Sexobjektes und zieht das Kostüm am Ende des Abends wieder aus. Was ist daran falsch ? Zumindest aus der Sicht einer gefestigten Beziehung betrachtet.

Wir zitieren mal ein anderes Paar, das wir auf diesem Wege kennengelernt haben " Freunde haben wir genug, wir wollen ficken". Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

So ihr lieben Reichsverweser und Lordsiegelbewahrer des Wahren und Ehrenwerten, Beschützer und Verteidiger der anständigen Frauen, das ist mal eine andere Perspektive eines lange verheirateten Paares. Ihr dürft Euch jetzt austoben aber nächste Woche gehen wir wieder auf eine zünftige Party. Versprochen

 

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

sachlichkeit und eigne meinung sind nich wertung!  sollte man unterscheiden..aber tun hier wenige, i know^^ ich bööööses handtuch, ich, lach

und MANCHE werden nie verinnerlichen das ein Forum eine Diskussionsrunde ist .

 

Geschrieben

Den "Nebenkriegsschauplatz" habe ich mit sämtlichen Antworten entfernen müssen. Kommt bitte wieder zurück zu einer themenbezogenen Diskussion! 

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️woher soll ich wissen ob es mir gefallen könnte? Noch nicht ausprobiert. Im Moment kein Verlangen danach.  Was in 20 Jahren ist,weiß ich nicht. 

 

Meine Mutter war ähnlich,  hat nie Susi probiert,  wusste aber es schmeckt ihr nicht.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das ist lustig. 

🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Begehren und benutzen  sind zweierlei und sie will die Augen zuhaben beim  ficken . Deine Frau ist sie , die anderen Frauen - bleiben andere ..  mein Reiz besteht darin, das mich nicht jeder Begehren darf ... und erst recht nicht benutzen ;-)))) 
 

Geschrieben
Kaum ist wieder besseres Wetter, ist der Plauener Garten wieder geöffnet😎☀️
Geschrieben
Es würde ihr bestimmt auch einer genügen, wenn sie danach erschöpft wäre.... . Davon ab , stell dir vor, du hast Lust , so viel, das du richtig gierig wirst , bekommst auch Sex , es macht auch Spass , aber hier wirst du genommen, nicht gefragt , hast viele verschiedene Eindrücke , eine Explosion der Gefühle . Das wäre so schon ein Argument, aber wenn du dazu noch Ü60 bist , fühlst du dich begehrt und genommen , als wärst du 18 . Das ist zumindest das, was ich mir als Erklärung vorstelle
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Könnte aber auch ein gewisses Desinteresse implizieren und Menschen damit eine Richtung weisen, die Dir folgen
 

bei desinteresse reagiere ich gar nich mehr... *lieb gugg

vor 35 Minuten, schrieb Achim23552:

Es würde ihr bestimmt auch einer genügen, wenn sie danach erschöpft wäre.... . Davon ab , stell dir vor, du hast Lust , so viel, das du richtig gierig wirst , bekommst auch Sex , es macht auch Spass , aber hier wirst du genommen, nicht gefragt , hast viele verschiedene Eindrücke , eine Explosion der Gefühle . Das wäre so schon ein Argument, aber wenn du dazu noch Ü60 bist , fühlst du dich begehrt und genommen , als wärst du 18 . Das ist zumindest das, was ich mir als Erklärung vorstelle

nicht, wenn sie genau das sucht! nehmts doch mal hin, leute!

Geschrieben
Sind wahrscheinlich Urinstinkte der Frau. Mehr Männer - bessere Auswahl der Gene usw. Selbst wenn Fortpflanzung nicht mehr möglich ist.
Geschrieben
Jeder Schwanz ein anderes Gefühl. Der eine geht links rum, der andere biegt sich nach rechts, nach oben und nach unten. Damit wird das Loch an allen Seiten stimuliert. 😂 Spart man sich die Fickmaschine. 🤣
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

bei desinteresse reagiere ich gar nich mehr... *lieb gugg

nicht, wenn sie genau das sucht! nehmts doch mal hin, leute!

lest doch bitte mal Texte mit  eingeschaltetem Verstand  und Fantasie , oder braucht ihr wirklich für alles eine Betriebsanleitung 

Geschrieben
Weil sie endlich mal das Gefühl dann haben , wohltuend erschöpft zu sein .....es gibt frauen die in manchen Situationen oder tagen kein Sättigung Gefühl bekommen und dann sind viele Hände und schwänze ein Geschenk....dazu kommt dann noch die spermavorliebe und dann ist es perfekt....ich freue mich für diese frauen , das sie Es so ausleben und auch genießen können...
Geschrieben
Weil.

------

Manche sind mit 2 min 1x im Jahr daheim vielleicht nicht ausgelastet.
Jeder macht es anders, dann kommt möglicherweise noch ein gewisses... Rollenspielelement dazu.
Das frag besser die jeweiligen Frauen. Verallgemeinern lässt es sich nicht.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Achim23552:

lest doch bitte mal Texte mit  eingeschaltetem Verstand  und Fantasie , oder braucht ihr wirklich für alles eine Betriebsanleitung 

ich bin eine der wenigen, die auf den text reagierte!^^

 

aber 'urinstinkte', @Speciesll? ja nein! das widerspricht unsrer biologie...wie masochismus im prinzip auch und dennoch gibt es uns!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mariareimund:

Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

Das ist schon der ganze Grund. Sie werden geil durchgefickt, bis das Hirn ausgeknipst ist und sie nur noch Exstase spürt, bis sie vollkommen fix und fertig ist.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Alles gleich ist dann doch langweilig. 🤣
Geschrieben

Ich hab dazu eine ganz andere Frage und vielleicht kann mir eine Frau, die gerne GB mag, ja beantworten:

Was machst du, wenn du mittendrin auf einmal keine Lust mehr hast, bzw. wenn dir einer der Männer dann doch nicht zusagt? Sagst du nein? Stehst du auf und gehst? Bekommt man das in dieser Art Rausch den ich vermute, überhaupt mit? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab dazu eine ganz andere Frage und vielleicht kann mir eine Frau, die gerne GB mag, ja beantworten:

Was machst du, wenn du mittendrin auf einmal keine Lust mehr hast, bzw. wenn dir einer der Männer dann doch nicht zusagt? Sagst du nein? Stehst du auf und gehst? Bekommt man das in dieser Art Rausch den ich vermute, überhaupt mit? 

Spannende und legitime Fragen...

Geschrieben
also für mich wäre das absolut nix.
mir reicht -ab und zu- ein 2.mann, den ich gut kenne und auch sehr mag!
Geschrieben

Wer genau sind denn "die Frauen", von denen hier geschrieben wird?? Ich kann mich nicht dafür begeistern! 

×
  • Neu erstellen...