Jump to content

Was würdet Ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit klar ansprechen, schauen wie der (kranke) Partner reagiert?
Geschrieben
Ich sage dass dies jedes Paar in dieser Situation Individuell mittels eingehenden Gesprächen für sich regeln muss. Keine Community der Welt hat meiner Meinung nach das Recht sich in so eine heikle und sensible Situation einzumischen es sei denn das Betroffene Paar bittet darum.
Geschrieben

Fremdgehn ist sicher moralisch so ne Sache. Aber es ist nunmal nur allzu menschlich...

Das ist sicher keine Rechtfertigung- Die braucht man Unbeteiligten gegenüber auch nicht zu machen.

Das ist wenn dann überhaupt eine Sache, die 2 oder maximal 3 Personen betrifft.

 

Wenn's ne tolle Frau ist, ich nicht das Gefühl habe eine "Notlage" auszunutzen, es uns beiden gut tut- auch ihr, sehe ich nix verwerfliches drin.

Eher im Gegenteil.

Für nen billigen, schnellen, einfachen Fick würde ich's nicht tun.

 

Aber ich hab's ja schon öfter geschrieben.

Zur reinen Triebbefriedigung wär mir jede Frau zu schade.

Dafür gibt's ausreichend Prostituierte...

Der Typ Frau, der sich dafür hergibt fällt für mich in diese Kategorie.

In dem Fall bekommt Sie eben das worauf Sie steht und was Sie wert ist. Selbst wenn Sie's dann irgendwann evtl. doch ganz anders möchte...

 

Verurteilen kann hier drin eh niemand, schon deshalb, weil 99% keine Juristen/Richter sind.

Ich finde dieses pauschale abstempeln und doch oft sehr scheinheilig und auch schwierig.

Wenn jemand ohnehin Beziehungsunfähig ist, oder immer nur "Beziehungen" hat, die nicht länger als ein paar Tage/Wochen/Monate dauern, ist sicher wesentlich einfacher fremdgehn schlecht zu reden und zu verdammen, als wenn jemand schon zig Jahre in ner Beziehung- evtl. sogar in ner glücklichen lebt.

Wenn einem ohnehin jeder Partner nach kürzester Zeit den Laufpass gibt, oder man selbst bei der kleinsten Kleinigkeit seine Partner wechselt, kann ich gut nachvollziehn, dass fremdgenh ein absolutes Nogo ist.

Geschrieben

Dieses Beispiel ist nur eine extrem zugespitzte Geschichte. Auch, wenn einige hier das moralinsauer anders sehen: Sex ist für mich (auch) etwas Technisches. Solange es sich nicht um eine neue, große Liebe handelt, wäre so etwas für mich völlig in Ordnung. Auch, wenn ich derjenige wäre, der ans Bett gefesselt wäre. Der gesunde Part in der Beziehung hat schließlich auch das Recht auf die Befriedigung elementarer Bedürfnisse. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Iziku92:

Jemand ist vergeben/verheiratet , der Mann/die Frau ist jedoch bettlägerig (Im Thread lag der Mann sogar im Sterben) und Frau/Mann haben über einen längeren Zeitraum keinen Sex oder gar keinen Sex , da nicht möglich. Sie möchte Ihn nicht verlassen , weil Sie Ihn liebt , dennoch vermisst Sie/Er den Sex. Jetzt ist es so , dass Sex in einer Beziehung wichtig ist (für den einen mehr für den anderen weniger). Jetzt möchte aber die Frau/der Mann nicht mehr auf Sex verzichten und es staut sich alles. Man wird deprimiert und am Ende entscheide Sie/Er sich für Sex mit jemand anderes sprich -> Sie/Er geht fremd. 

Das erinnert mich an den Polizeiruf vom Montag: Erfährt, dass seine Freundin umgebracht wurde (zwar von ihm selbst, aber egal) und fragt die Polizei als erstes was mit dem Geld ist was sie bei sich trug um seine Schulden zu begleichen.

Wer sich wirklich auf die Pflege eines Partners konzentriert und den Partner auch liebt, der hat gar keine Zeit an Sex zu denken, denn der bereitet sich auf den Abschied vor. 

Klar kann ich verstehen, dass wenn man das ganz alleine macht, das man da jemanden hätte der einem extern Halt und Kraft gibt, aber da geht's eher darum, dass man DAS dann an seinen schwächlichen Partner weitergeben kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zaubertraum:

Recht auf die Befriedigung elementarer Bedürfnisse

So nennen das überwiegend Männer, Frauen haben nur selten dazu gleiche Ansichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du weisst nicht, wie lange es sich ziehen wird.

Und du weisst ebenfalls nicht, in wie fern du dich noch verändern wirst...eventuell pflegst du ihn in einigen Jahren noch immer und du hast dich hormonell komplett verändert.

Es kann im Leben noch einiges geschehen, womit wir derzeit überhaupt nicht rechnen.

Aber dass du das im Moment noch so empfindest, spricht für mein Empfinden für dich 🍀

Ich hab auch früher nicht anders ,empfunden.

Ich litt mit. 

In manchen Dingen ändert,man sich nicht. Auch deshalb nicht...weil man es so gut findet,das man so ist...und auf keinen Fall,"erkalten" will!

Und das zum "pflegen". Wer pflegt denn heutzutage? Das wiederum ist dann nicht realistisch. Ist jemand pflegebuerftig...gibt's dann Heime..man kann selbst gar nicht so pflegen. Ich könnte es nicht..da zum Beispiel,gar nicht die körperlich Kraft ,im ihn vlt.wasxhrn oder anheben zu können. Gut...dann gibt's noch die Pflegekräfte ,die nach Hause ,kommen. Dennoch ...das ist nicht realistisch. Angenommen ,ich würde so krank werden...müsste ich ins Heim,das ist ganz klar...ich möchte ja auch keine Belastung für ihn sein...und er könnte mich nie so pflegen,wie es im Heim ,passiert. Ich denke dabei auch an die Abwechslung,die Heime dann noch eher bieten ..als nur Zuhause.

Dazu kommt...ist man nicht verheiratet...ist man nie ,irgendwo in der Pflicht...wohnt man nicht zusammen,auch nicht! Und das tun wir nicht.  Wenn ihm nun etwas passiert...oder mir,wird der andere nicht Mal verständigt...sondern bei ihm die Ex,weil Kinder zusammen ..und bei mir meine beste Freundin,da ihre telef.fuet Notfälle im Portmonai,da sie eben vor Ort,wohnt!

Vlt.klingt das nun von mir, kalt🤔😅

Soll es aber nicht...das ist nur die realistische Sicht 

OK...Du wusstest bishet vlt.noch nicht,das wir eine Fernbeziehung haben.

Aber...das alles ...wie wenn und aber...spielt auch keine Rolle,wer wen pflegt! Es geht darum ,das ich nicht nen anderen an mich Ran lassen könnte....wenn er leidet,weil so krank!   Und würde er Jahre leiden...würde ich es auch. Leide ich,denke ich nicht ,an Sex...bin ich dafür gar nicht in Stimmung.

Lass es doch Mal sein...für mich zu denken. 

Du musst auch bedenken,Du bist ein Mann...Ihr denkt oft anders. Du kannst Dich kaum,in mich hinein versetzen!

Sex war für mich noch nie so wichtig...das ich es über all meine ethischen Werte setze...und Vögel,ohne Verstand..so bin ich nicht! Und so will ich nie sein! Und wenn man so ,nie stin will...kommt man auch nie dahin!

Ich kann heute Sex,ohne Verliebtheit (wenn ich keine Beziehung führen) ,weil ich es genauso wollte...weil ich bloed fand,auf Sex zu verzichten! Denn mein Ex ,machte den Sex schön für mich ...und nach dem Aus,wollte ich nicht mehr darauf verzichten,wie all die Jahre! Und dann hab ich an mich gearbeitet! So ist das,wenn man etwas will! So verhält es sich aber auch genauso,wenn man etwas nicht,will...jede falls,bei mir!

Gut...Du kennst mich nicht...aber ich habe meine Prinzipien ,im Leben...gelte sogar als radikal ( Worte meines Bruders und mein jetziger Freund😅)...ich schwanke nicht ,bei etwas was ich total nicht will ..oder will...da gibt es keine Situation,das ich doch schwach werde,und es tut!

Somit ists auch hier ,völlig sinnfrei ,mich anzuschreiben...da kann kommen was will! Filter sollte nun aber auch richtig ,geschlossen ,sein...das nichts mehr,nervt😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde letztlich muß der / die Fremdgehende immer mit seinem / ihrem eigenen Gewissen klarkommen. Und wenn sich jemand fürs Fremdgehen findet und das Gewissen rein ist, sollen sie's tun - das ist ja letztlich nicht meine Sache.
Ich habe für mich aber entschieden, daß ich niemandem beim Betrug unterstützen möchte, da ich es eben mit MEINEM Gewissen eben nicht vereinbaren könnte.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Als mein Mann an Krebs erkrankt war und es feststand dass er sich nicht erholen wird hatte ich, obwohl sexuell immer recht aktiv, keine Bedürfnisse in diese Richtung. Nur weil unser Verhältnis zueinander besonders tief und von Vertrauen geprägt war hat er mir geglaubt dass ich ihn nicht hintergehe. Nun stell ich mir vor, ich hätte nach meinen (theoretischen) Entspannungseskapaden Zufriedenheit und Glück ausgestrahlt. Ist das nicht ein Schlag ins Gesicht des Partners? Mein Mann hat mir damals gesagt, wenn ich 'es bräuchte' würde er es akzeptieren. Er hätte vetmut das Thema dann auch nie mehr angesprochen. Aber ich hab in seine Augen gesehen. Wir haben uns jahrzehntelang viel Mühe gegeben unser monogames Sexleben interessant, aufregend und kribbelnd zu halten. Ihm war klar dass mir etwas fehlen würde - aber es war das mit ihm, das fehlte. Und in der Tat, das Bedürfnis mich körperlich mit Anderen zu verlustieren, stand quasi bei Null. Wenn Menschen nur Zufriedenheit und Glück ausstrahlen können wenn sie egoistisch ihren Zielen nachgehen wundert es mich überhaupt nicht dass sich so Viele selbst belügen und ihr Verhalten schönreden. Der spannende Effekt dahinter ist dass man sich mal intensiv damit auseinandersetzt was man selbst denken würde wenn man sich in die Situation des Kranken mal hineinversetzt. Könnte recht interessant werden.

Egoismus heißt nicht, dass man sich nicht um andere kümmert. Egoismus heißt nur, dass man selbst an erster Stelle steht. Und der Effekt dahinter ist: wenn es mir gutgeht, habe ich genug Energie und Kraft und Liebe für andere Menschen. Wenn es mir aber schlechtgeht, weil ich mit mir selber meine Probleme habe, weil meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden, weil ich unglücklich bin, dann kann ich auch keine Energie und Kraft und Liebe anderen geben. Dann brauche ich ja jedes bisschen für mich!
.
Lass mich meine ursprüngliche Aussage etwas anders formulieren: wenn ich mich zuerst darum kümmere, dass ich glücklich bin, kann ich mich danach viiiiel einfacher darum kümmern, dass auch andere glücklich sind. 😉

Geschrieben

Guten Tag euch allen.

Ich würde mich gerne an alle bedanken , die Ihre Meinung hier geteilt haben und vor allem , dass man sachlich geblieben ist und respektvoll mit einander umgegangen wird (sieht man hier nicht so oft).

Ich kann sagen , dass die Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Dafür ist ein Forum da , um Dinge zu teilen und zu diskutieren.

Ich selber befürworte Fremd gehen keines Falls , dennoch mag ich niemanden zu verurteilen , wenn er es doch macht. Ich bin jemand , der gerne reflektiert und sich fragt : Wie würde es dir in so einer Situation gehen oder was würdest du machen? Dadurch , dass ich nie in so einer Situation war (und hoffe das ich es nie werde) mag ich mir kein Urteil zu bilden. Denn es ist immer etwas anders , wenn man der Betroffene ist. Dadurch ändert sich evtl. die Sichtweise auf das ganze. Deswegen denke ich, dass es hier kein richtig oder falsch gibt.  

Zudem möchte ich hinzufügen , dass jeder Mensch mit Kummer , Problem , Angst etc. anders umgeht. Das sind alles Faktoren die eine große Rolle spielen. Im Endeffekt muss jeder Wissen , dass jede Handlungen seine Konsequenzen haben und man mit denen ggfs. leben muss.

 

Euch einen schönen Rest Mittwoch!

Geschrieben
Am 8.8.2023 at 20:05, schrieb Iziku92:

Guten Tag Community , 

würde gerne ein heikles Thema ansprechen. Inspiriert von einem Beitrag würde ich euch gerne etwas Fragen. Folgendes Szenario ->

Jemand ist vergeben/verheiratet , der Mann/die Frau ist jedoch bettlägerig (Im Thread lag der Mann sogar im Sterben) und Frau/Mann haben über einen längeren Zeitraum keinen Sex oder gar keinen Sex , da nicht möglich. Sie möchte Ihn nicht verlassen , weil Sie Ihn liebt , dennoch vermisst Sie/Er den Sex. Jetzt ist es so , dass Sex in einer Beziehung wichtig ist (für den einen mehr für den anderen weniger). Jetzt möchte aber die Frau/der Mann nicht mehr auf Sex verzichten und es staut sich alles. Man wird deprimiert und am Ende entscheide Sie/Er sich für Sex mit jemand anderes sprich -> Sie/Er geht fremd. 

Meine Frage an euch ist ob das eine Rechtfertigung oder ein Grund wäre um fremd zu gehen oder sagt Ihr , fremd gehen ist grundsätzlich falsch? 

Eure Meinung Interessiert mich.

Euch einen schönen Abend

es gibt keine rechtfertigung für betrug! für vertrauensmissbrauch

Geschrieben
Es gibt kein moralisches Fremdgehen. Wenn man treu ist dann auch als Wittwe und zwar bis zum eigenen Ende. Der Mann braucht natürlich von Natur aus mehrere Frauen und kann dementsprechend nicht treu sein, außer er ist devot oder sklavisch veranlagt. Ich sag den Frauen gleich, die was ernstes von mir wollen, dass ich nicht treu sein kann und die haben Verständnis dafür. Heutzutage wollen immer mehr Frauen wie die Männer sein aber bei der Ehrlichkeit wollen sie nicht mitziehen. Mir ist das alles egal solange sie die Beine für mich breit machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomJuan:

Der Mann braucht natürlich von Natur aus mehrere Frauen und kann dementsprechend nicht treu sein, außer er ist devot oder sklavisch veranlagt.

aber ansonsten iss alles okay bei dir?? du bist kein DOM, du bist n sexistischer egomane..und du tust mir leid!  aber noch viel mehr jeder mensch, der auf dich reinfällt! *so ganz ehrlich als frau^^

Geschrieben
Finde ich vollkommen verständlich.
Deswegen sage ich ganz klar, dass mein Partner nicht verzichten müsste, wenn ich nicht mehr kann/will und ich nicht verzichten würde
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb towel:

aber ansonsten iss alles okay bei dir?? du bist kein DOM, du bist n sexistischer egomane..und du tust mir leid!  aber noch viel mehr jeder mensch, der auf dich reinfällt! *so ganz ehrlich als frau^^

Dominanz gab es schon vor dem Sexismus. Von daher interessiert mich dieses Wort nicht. Du kannst ja deine Doms so erziehen wie du willst aber für mich gelten nur die Naturgesetze. Und wer auf Ehrlichkeit reinfällt ist selbst schuld, falls sowas überhaupt möglich ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Dominanz gab es schon vor dem Sexismus. Von daher interessiert mich dieses Wort nicht. Du kannst ja deine Doms so erziehen wie du willst aber für mich gelten nur die Naturgesetze. Und wer auf Ehrlichkeit reinfällt ist selbst schuld, falls sowas überhaupt möglich ist

sub erzieht DOM? ahhja^^  entschuldige bitte, aber ich lebe machtverschiebung! nix spiel oder rolle im bett! aber das implrziert nunmal auch sein hirn!

und neigung iss nich 'ich bin ein arsch'

Geschrieben
Es kann nicht sein, was nicht sein darf...
Deshalb offene Beziehung.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

sub erzieht DOM? ahhja^^  entschuldige bitte, aber ich lebe machtverschiebung! nix spiel oder rolle im bett! aber das implrziert nunmal auch sein hirn!

und neigung iss nich 'ich bin ein arsch'

Klar erziehst du den Dom wenn du ihm nicht erlaubst ein Arsch zu sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Lass es doch Mal sein...für mich zu denken. 

Ich denke nicht für dich, aber niemand von uns kann wissen, wie sich das eigene Leben noch verändert...vielleicht bist du in zehn Jahren unersättlich und dann pflegst du deinen Partner, mit dem du nichts mehr machen kannst.

Wahrscheinlich wird es nicht so sein 🍀...aber du kannst es nicht wissen.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich denke nicht für dich, aber niemand von uns kann wissen, wie sich das eigene Leben noch verändert...vielleicht bist du in zehn Jahren unersättlich und dann pflegst du deinen Partner, mit dem du nichts mehr machen kannst.

Wahrscheinlich wird es nicht so sein 🍀...aber du kannst es nicht wissen.🤷🏻‍♂️

Nein,so wird es nicht sein!

Da ich ihn nicht pflegen würde! Dafür gibt es Heime!

Davon ab...ist er 8 Jahre jünger als ich!

Wir werden nicht alle Pflegefälle,im.alter..allein der Gedanke!💩

Und ich bin in 10 Jahren nicht unersättlich!😅 Ich finde nun beim Sex,kein Ende...heisst aber immer noch nicht...ich verliere den Kopf dabei!

Ich bin kein Mann! Wäre mein Freund bei mir...keine Fernbeziehung...hätten wir vlt auch jeden Tag,Sex...wenn es zeitlich passt.   Es ist nicht so...ich will nur alle zwei Wochen Sex! 😅 Aber es so völlig Ok...denn ich liebe ihn und wir haben ausführlichen Sex,wenn zusammen! 

Mit ihm jeden Tag ,Sex haben zu wollen,können...heißt nicht,ich will generell so oft ...und dann mit anderen...im Leben,nicht,! Führe ich ne vollwertige Beziehung und Liebe ich ,existieren keine anderen Männer,fuet mich!  

Unsere Beziehung war kurz geöffnet...weil mir es nicht wie eine vollwertige Beziehung ,vor kam...das Ganze war mir zu wenig . Ich Sprache an...das ich vlt noch für Sex jemandes finde...er verstand das und arangierte sich,fand es nie gut. Es kam aber auch nie dazu...mir fehlte dann doch die Zeit ..auch Energie,um nen anderen Mann zu treffen . Dann sprachen wir nocal über uns...wie ich mir ne vollwertige Beziehung vorstelle...das ich da einfach mehr,von einem Mann brauche,das ich es so sehe,das wir richtig zusammen,sind. Er verstand dann und geht nun mehr ,auf mich ein.

Ich weiss nicht,ob Du das versteht...mit der vollwertigen Beziehung. 🤷🏼‍♀️. ...hm.was ich da erwarte,würden sie manch andere schon ersticken...erkannte ich schon hier im.forum🤔...z.b.das tägliche schreiben über den Tag,von ihm...morgen und abendgruss...so das ich eben weiss und fühle : ich bin sein Mittelpunkt ,er will mit mir zusammen sein. Trotz grosser Freigeist...brauche ich das in einer Beziehung,mit einem Mann...das Gefühl,er ist immer da...das "wir" ist klar fühlbar! Vlt.hat das aber auch mit der Zeit zu tun...ich war früher nicht ganz so "schlimm"😅🤔...aber heutzutage oder ich auch nun erst mitbekommen hab...das fast jeder Mann,eben mal nur Sex kann oder ne F+ hat...erwarte ich mehr,totale Praezens,damit ich weiss,es ist eine Beziehung!😅 Gerne nehme ich nun auch hin...das Gefühl,erstickt zu werden!😅🤷🏼‍♀️

Ergo...was ich ewig Versuche Dir zu sagen: ich lebe nicht,danach was ein Gefühl will...oder Triebe! Mein Kopf ist ausschlaggebend! Und deshalb kann ich sagen,wie ich mich verhalten,auch in der Zukunft! 

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und ich bin in 10 Jahren nicht unersättlich!

Du kannst nicht wissen, wie du dich eventuell (muss ja nicht) Hormon-bedingt veränderst!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomJuan:

Wenn man treu ist dann auch als Wittwe und zwar bis zum eigenen Ende. Der Mann braucht natürlich von Natur aus mehrere Frauen und kann dementsprechend nicht treu sein, außer er ist devot oder sklavisch veranlagt. Ich sag den Frauen gleich, die was ernstes von mir wollen, dass ich nicht treu sein kann und die haben Verständnis dafür. Heutzutage wollen immer mehr Frauen wie die Männer sein aber bei der Ehrlichkeit wollen sie nicht mitziehen. Mir ist das alles egal solange sie die Beine für mich breit machen

Da ich angehalten wurde nur noch sachlich zu kommentieren eine kurzen Frage zum dem obigen Text:

Ist das dein Ernst? Glaubst du an das was du da von dir gibst ohne Kopfschmerzen zu bekommen?

Des Weiteren verbietet es mir die Höflichkeit auf den Text und den Verfasser weiter einzugehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst nicht wissen, wie du dich eventuell (muss ja nicht) Hormon-bedingt veränderst!

😅 Doch...kann ich...ich nehme die MiniPille...Menstruation ausgelöscht...unterdrueckt aus Wechseljahrssymptome! Die zeigten sich kurz,zu Anfang ..daher weiss ich ,ich in in den Wechseljahren...hatten aber keine Chance...auch diese Symphatie schnell ,erloschen! Auch mit meiner Gyn drüber gesprochen...ja,waren wechseljahtssy....ja,die Pille unterdrückt...ja,auch meine Gyn ist begeistert...eben weil es mir so gut geht damit...Frauengedöns ausgeschaltet zu haben...für meine Psyche,weil ich damit,absolut nicht klar ,komme!

Oder was meinst du mit hormonbedingt?

Was ist beim.mann hormonbedingt?

...P.S. ich bin in keinster Weise...eine natürliche Frau oder lebe so..."lebe ,lieber,unnatürlich"☝️😅😅😅

vor 2 Stunden, schrieb DomJuan:

Es gibt kein moralisches Fremdgehen. Wenn man treu ist dann auch als Wittwe und zwar bis zum eigenen Ende. Der Mann braucht natürlich von Natur aus mehrere Frauen und kann dementsprechend nicht treu sein, außer er ist devot oder sklavisch veranlagt. Ich sag den Frauen gleich, die was ernstes von mir wollen, dass ich nicht treu sein kann und die haben Verständnis dafür. Heutzutage wollen immer mehr Frauen wie die Männer sein aber bei der Ehrlichkeit wollen sie nicht mitziehen. Mir ist das alles egal solange sie die Beine für mich breit machen

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Na,bei Dir ..läuft ja so gar nichts mehr rund...mein Beileid!🙏🙏🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

P.S. ich bin in keinster Weise...eine natürliche Frau

Achso...ich konnte nicht wissen, dass du keine natürliche Frau bist🧔🕺

Scherz🤡

vor 16 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Auch mit meiner Gyn drüber gesprochen...ja,waren wechseljahtssy

Dann ist es wohl unwahrscheinlicher, dass du in zehn Jahren unersättlich sein wirst...aber nicht 100%ig ausgeschlossen 🤷🏻‍♂️🤓😅

vor 22 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

ja,auch meine Gyn ist begeistert...eben weil es mir so gut geht damit

Alles Gute weiterhin🍀😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Achso...ich konnte nicht wissen, dass du keine natürliche Frau bist🧔🕺

Scherz🤡

Dann ist es wohl unwahrscheinlicher, dass du in zehn Jahren unersättlich sein wirst...aber nicht 100%ig ausgeschlossen 🤷🏻‍♂️🤓😅

Alles Gute weiterhin🍀😊

Nochmal: ich entscheide mit dem Kopf!

Ich liebe ,heute Sex ...und könnte täglich,intensiv mit meinem.Fteund!

Hab ich aber ne Beziehung..liebe ich.bin ich ihm,treu! Meine Werte und Ehre! 

Du schreibst immer wieder von Sex...was wäre wenn,ich mehr bräuchte. Das ist völlig egal...das scheinst du nicht zu verstehen und nicht zu respektieren! Das ist das,was mich schon etwas ungehalten,macht!  Ich will ja Sex...nie war es mehr,als heute! Aber heute denke ich darüber nicht anders,als früher....das ich absolut treu bin...wenn ich tief ,liebe und eine vollwertige Beziehung habe....da ist mein Bedürfnis nach ,Sex,völlig irrelevant!

Und ja...es zeigt mir...in was für eine Gesellschaft wir leben...das so ein Denken,gar nicht mehr verstanden wird...sondern nur egoistisches ,Sexdenken...schlimme Erkenntnis....so,möchte ich niemals,sein!🙏

×
×
  • Neu erstellen...