Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DomJuan:

Was ist das jetzt bitteschön für eine Antwort? Man kann auch ganz unkompliziert auf eine Frage antworten wenn man möchte

Ich habe die Frage so verstanden:
Du behauptest, dass Latinos/Südländer hier Erfolg hätten & manchmal aktive Doms. Dein Nickname suggeriert, dass du ein Dom seist und Juan ist ein eher in Südamerika häufiger Name…

Geschrieben
Frauen wollen erobert werden und dann wird gepoppt.... Oder so. 👈🌹
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉 das war ich auch schon 😜

Jetzt geht es nicht nur Berg ab...sonders auch spontan besser !
Dankeeeee

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bestgentl80:

Das Schreiben hier ist auch Hölle. Schon am zweiten Satz musst über 5 Sekunden warten bis der Buchstabe erscheint

Einige haben hier Probleme Kontakte zu knüpfen und nun ist diese Plattform auch noch Schuld, dass es mit dem Schreiben nicht so flutscht....so eine miese Seite aber auch 😢😢

Merkwürdig ist es aber nur, dass man  trotzdem hier bleibt 🤔

Na mal gucken über was für Dinge hier jetzt noch gejammert wird und woran poppen.de noch Schuld ist...😏😅

20220807_200039.gif

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Frauen suchen definitiv denn falschen.... Darum ist es schwierig..... 👈😊
Geschrieben

Die Seite hat sich gewandelt, ja das kann man nicht abstreiten.

Dem entsprechend sollte sich eben auch die Erwartungshaltung und die Herangehensweise ändern.

Dann ist es auch nicht kompliziert!

Geschrieben
Kannst mal beschreiben was kompliziert ist? Ich empfand es nämlich nicht kompliziert mit dem passenden Gegenstück. Antworten, telefonieren, treffen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stercus_tauri:

Ich habe die Frage so verstanden:
Du behauptest, dass Latinos/Südländer hier Erfolg hätten & manchmal aktive Doms. Dein Nickname suggeriert, dass du ein Dom seist und Juan ist ein eher in Südamerika häufiger Name…

Schön, betreutes lesen und verstehen im Forum! Toll 👍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb stercus_tauri:

Ich habe die Frage so verstanden:
Du behauptest, dass Latinos/Südländer hier Erfolg hätten & manchmal aktive Doms. Dein Nickname suggeriert, dass du ein Dom seist und Juan ist ein eher in Südamerika häufiger Name…

Den Namen habe ich nur hier auf der Plattform. Der ist aber nicht dazu gedacht hier Frauen zu klären. Ich hab mir den ausgedacht weil er zu mir passt. Keine Ahnung ob der Name einen Einfluß auf irgendwas hat. Ich hab mein Postfach mit dem Filter komplett zu. Keine Ahnung wieviele Frauen mich hier schon anschreiben wollten. Ich krieg zwar immer wieder Flirts von manchen Frauen aber das hat vermutlich eh nix zu bedeuten. Schaue da auch nicht hin ob das echte Profile sind weil ich generell nicht auf Profile klicke. Ganz am Anfang steht ja auch was das für eine Seite hier ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Jetzt geht es nicht nur Berg ab...sonders auch spontan besser !
Dankeeeee

😜😜😜Sehr gerne doch.....wenn schon volle Fahrt gegen die Wand,  dann mit positiven Gedanken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Ich hab mein Postfach mit dem Filter komplett zu. Keine Ahnung wieviele Frauen mich hier schon anschreiben wollten.

:joy::joy::joy: You made my Day!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hab mein Postfach mit dem Filter komplett zu. Keine Ahnung wieviele Frauen mich hier schon anschreiben wollten.

Bei Deinem total leeren Profil und Deinem charmanten Auftreten hier im Forum garantiert keine einzige. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und du meinst, dich würden Frauen daten, die dich jetzt im Vorfeld herausfiltern? Hmmm hab da nur ich jetzt den Denkfehler?

Genau das ist mein problem, mit der seite hier ...

Denn nicht die frauen filtern mich vor, sondern die seite 😅 denn meines wissens gibt es für neue profile einen voreingestellten filter, anders könnte ich mir diese absurd hohe quote sonst gar nicht erklären ...

Und nur zur info ... mein erstes date ever hier, vor 100 jahren ... war mit einer jungen dame, bei der ich nicht durch den nachrichtenfilter kam und zumindest noch im gästebuch auf mich aufmerksam machen konnte, was heute so gut wie auch nicht mehr geht

Aber ja ... ich glaube also daran, dass so was möglich ist, weil ich es selbst erlebt habe 😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb stercus_tauri:

Ich habe die Frage so verstanden:
Du behauptest, dass Latinos/Südländer hier Erfolg hätten & manchmal aktive Doms. Dein Nickname suggeriert, dass du ein Dom seist und Juan ist ein eher in Südamerika häufiger Name…

Ist das dann das Gegenstück zum polnischen Winnetou? 😂😂😂

Geschrieben
Und wieder einer , der Poppen mit nem Gratispuff verwechselt. Kompliziert finde ich es hier nicht, kommt halt drauf an, was man sucht. Und wie man sich benimmt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:

Bei Deinem total leeren Profil und Deinem charmanten Auftreten hier im Forum garantiert keine einzige. 😂

Ho Ho Ho

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdBoy666:

Genau das ist mein problem, mit der seite hier ...

Denn nicht die frauen filtern mich vor, sondern die seite 😅 denn meines wissens gibt es für neue profile einen voreingestellten filter, anders könnte ich mir diese absurd hohe quote sonst gar nicht erklären ...

Und nur zur info ... mein erstes date ever hier, vor 100 jahren ... war mit einer jungen dame, bei der ich nicht durch den nachrichtenfilter kam und zumindest noch im gästebuch auf mich aufmerksam machen konnte, was heute so gut wie auch nicht mehr geht

Aber ja ... ich glaube also daran, dass so was möglich ist, weil ich es selbst erlebt habe 😅

Nur weil du dir etwas nicht erklären kannst, was ich dir übrigens aufs Wort glaube - nicht nur bei dem Thema, muss es aber nicht so sein. 

Ich lese mal als Fazit heraus, du bist einer von den Notgeilen, der nicht nach DER passenden Frau sucht, sondern alles anschreiben willst, was ein weiblich im Profil stehen hat. Das ist übrigens der Grund für irgendwelche Filter, dass der Spam aufhört. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MissesShiva:
@DomJuan du kannst sehen wer dich anflirtet? 🤭

Teilweise sehe ich da bilderlose Frauen wie bei deinem Profil aber sonst kein Plan wer sich da alles rumtreibt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hab mein Postfach mit dem Filter komplett zu. 

Du hast einen hohen Unterhaltungswert. Das schätze ich an dieser Seite. Ausschließlich das.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

... Du landest bei poppen/de

In meinen Anfangszeiten fand ich es nicht kompliziert. War damals viel im Chat und da ging immer mal was, auch ganz spontan :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MissesShiva:

Schön, betreutes lesen und verstehen im Forum! Toll 👍

Man hilft, wo man kann. 🙃

Geschrieben
Heute ist es kompliziert, früher war es das überhaupt nicht. Diese Seite hat extrem abgebaut, besonders was das Niveau betrifft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torni69:

Sieht sonst noch jemand den Widerspruch in dieser Aussage? ;)

Ich nicht, mache zeitweise dies oder das und meist was ganz andere :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...