Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomJuan:

Teilweise sehe ich da bilderlose Frauen wie bei deinem Profil aber sonst kein Plan wer sich da alles rumtreibt

Es soll auch Männer geben die Flirts an Männer verschicken 😉 da du kein zahlendes Mitglied bist, kannst du Flirts nicht sehen!

Geschrieben
Es fasziniert mich immer wieder, wenn so ein dämlicher Spruch kommt "…..nur weil poppen draufsteht blablabla…….".
Der ist genauso blöd wie "…….wir sind hier bei poppen und nicht………".

Ich frage mich immer wieder, wie man darauf kommt, sich bei einer Seite anzumelden, die mit der Vermittlung sexueller Kontakte wirbt.
Ich weiß, jeder ist in seiner Entscheidung frei und es jedem freigestellt, diese Seiten für seine eigenen Interessen zu verwenden.

Ich frage mich nur, warum man nicht die Seite der katholischen Kirche oder dem Salafistenverein für seine Brieffreundschaften zu benutzen.
Es stehen noch andere religiöse und politische Vereinigungen zur Verfügung, die sich über die hier mitgeteilten Informationen glücklich wären.
Welch einer religiösen Vereinigung würde es nicht erfreuen, mehr über das Vorhandensein der Intimbehaarung seiner Mitglieder zu erfahren.
Ja, auch die Schwanzlänge, die unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und auch die "Körbchengröße ist sicherlich von Interesse. Vielleicht kann man anhand der Angaben die Höhe der Kollekte bestimmen.

"5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung……….".

Was sich hier als "unkompliziert" darstellt, ist nichts weiter als eine erfolgreich vermarktete Illusion findiger Marketingstrategen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

... Sowie ich das auch mitbekommen habe gibt es hier auch Leute du sehr leicht treffen kannst 😉

Richtig! Aber das sind nicht die, die in die Suche z. B. Beziehung eintragen; man sollte da eher nach Wunsch ONS schauen :yum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Nur weil du dir etwas nicht erklären kannst, was ich dir übrigens aufs Wort glaube - nicht nur bei dem Thema, muss es aber nicht so sein. 

Ich lese mal als Fazit heraus, du bist einer von den Notgeilen, der nicht nach DER passenden Frau sucht, sondern alles anschreiben willst, was ein weiblich im Profil stehen hat. Das ist übrigens der Grund für irgendwelche Filter, dass der Spam aufhört. 

Und ich hatte schon die hoffnung aufgegeben, dass es noch frauen gibt, die mich so gut zu deuten wissen 😅😂😂😂

 

 

Nicht ... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ach deshalb fahren mir - komischerweise nur - Herren an den Kassen in die Hacken und drängeln mir Gespräche auf, weil es auf den Fickseiten nicht so recht klappt, Ahhh jaaaa. 😂

Rischtisch... Hat man doch gleich Kontakt... Auge in Auge. 😂

Geschrieben
Sind dann doch immer die hohen Erwartungen oder falschen Vorstellungen mit denen sich hier viele Männer anmelden und dann enttäuscht sind. Hier muss man schon Geduld , Charakter und Verhalten mitbringen bis man vielleicht jemanden kennenlernt mit dem man auch eventuell Sex hat. Für die schnelle Nummer finde ich Poppen.de nicht gemacht. Wenn du es unkompliziert und schnell haben möchtest , geh zu einer Prostituierten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ach deshalb fahren mir - komischerweise nur - Herren an den Kassen in die Hacken und drängeln mir Gespräche auf, weil es auf den Fickseiten nicht so recht klappt, Ahhh jaaaa. 😂

:clapping: Ich geh kaputt! Stelle mir gerade vor, was du beim "nächsten Mal in die Hacken gefahren", denkst/sagst. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Es fasziniert mich immer wieder, wenn so ein dämlicher Spruch kommt "…..nur weil poppen draufsteht blablabla…….".
Der ist genauso blöd wie "…….wir sind hier bei poppen und nicht………".

Ich frage mich immer wieder, wie man darauf kommt, sich bei einer Seite anzumelden, die mit der Vermittlung sexueller Kontakte wirbt.
Ich weiß, jeder ist in seiner Entscheidung frei und es jedem freigestellt, diese Seiten für seine eigenen Interessen zu verwenden.

Ich frage mich nur, warum man nicht die Seite der katholischen Kirche oder dem Salafistenverein für seine Brieffreundschaften zu benutzen.
Es stehen noch andere religiöse und politische Vereinigungen zur Verfügung, die sich über die hier mitgeteilten Informationen glücklich wären.
Welch einer religiösen Vereinigung würde es nicht erfreuen, mehr über das Vorhandensein der Intimbehaarung seiner Mitglieder zu erfahren.
Ja, auch die Schwanzlänge, die unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und auch die "Körbchengröße ist sicherlich von Interesse. Vielleicht kann man anhand der Angaben die Höhe der Kollekte bestimmen.

"5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung……….".

Was sich hier als "unkompliziert" darstellt, ist nichts weiter als eine erfolgreich vermarktete Illusion findiger Marketingstrategen.

Also vllt verstehst du auch nur nicht, dass nicht jeder wahllos mit jedem poppen will. Ich suche durchaus Treffen, aber ganz sicher nicht mit dem erstbesten oder völlig wahllos irgendwem. Und was man als frau so zu lesen bekommt, ist sehr oft unterirdisch. Und wenn ich wen sympathisch finde nach paar Zeilen, werde ich aber nicht automatisch geil. Da braucht es schon paar Zeilen mehr, ihn interessant zu finden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb TheRose706:

Du hast einen hohen Unterhaltungswert. Das schätze ich an dieser Seite. Ausschließlich das.

Dass du dich in mich verliebt hast, weiß ich schon längst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Nichts ist Kompliziert, wenn dann macht man es sich nur selber Kompliziert ... ganz nebenbei, nur weil die Seite poppen heißt, heißt das noch lange nicht das jeder hier mit jedem poppen muss bzw will... man sollte hier eigentlich so erwachsen sein, das man noch halbwegs normal denken kann... mehr sag ich dazu besser nicht... ich finde solche Kerle echt immer wieder zum totlachen... da fragt man sich echt mit was für eine primitive Erwartungshaltung die hier unterwegs sind... einfach nur amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:



Ich frage mich immer wieder, wie man darauf kommt, sich bei einer Seite anzumelden, die mit der Vermittlung sexueller Kontakte wirbt.
 

Ich habe mich hier angemeldet um Kontakte sexueller Art zu knüpfen. Aber ernsthaft Jung 🤣🤣🤣: Die meisten Männer, die hier unterwegs sind, sind so dermaßen drüber, dass mir echt absolut alles vergeht. 

vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Dass du dich in mich verliebt hast, weiß ich schon längst

Was hat mich verraten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Komisch, bei Eis.de beschwert sich auch niemand, dass er nach einer Woche immer noch nicht das Langnese oder den Schöller gefunden hat.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Das ist nicht komisch, sondern einfach zu erklären:

Männer sind (hauptsächlich) Augentiere.

Bei Eis.de werden die Produkte mit Bildern angezeigt, d. h. kein Eis-Bild = bekommt man hier nicht.

Hier wiederum werden Frauen mit Bildern angezeigt, d. h. Bild von Frau = bekommt man hier.

Und man(n) darf doch wohl erwarten, dass Katalogware auch geliefert wird.

😉

Geschrieben
Es ist doch nicht kompliziert.
Ich meine nicht komplizierter als im echten Leben.
Entweder der Gegenüber mag einen und umgekehrt oder nicht.

Entweder man passt zusammen oder nicht.

Es gibt ja hier und im echten Leben nicht nur Psychos, Vollpfosten o.ä.

Klar gehört auch immer eine Prise Glück dazu.

Aber aufgeben war nie eine Option.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Die Wahl der Qual, du darfst dir nur eine Süßigkeit aussuchen! :D
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Also vllt verstehst du auch nur nicht, dass nicht jeder wahllos mit jedem poppen will.

Klar verstehe ich das. Nur zu gut. Oder glaubst Du, nur weil ich ein Mann bin, präferiere ich nur das, was sich willenlos vögeln lässt?

Nur sind meine Aussagen auf das ewig jämmerliche, nur weil poppen draufsteht, heißt das nicht, das man sich deswegen angemeldet hat.

Mir persönlich ist es doch egal, ob sich eine Gruppe von Menschen wie die Tiere das Hirn rausvögeln oder monatelang belauern und sich dann doch zu getrennten Wegen entscheiden. 

Geschrieben
Ich finde es spannend, wie sehr unterschiedlich die Aussagen der Männer hier sind. Weist man sie auf ihre Unterdurchschnittlichkeit hin, dann kommen entrüstete Glorifizierungen ihrer sexuellen Eroberungen, die sie HIER wie im realen Leben vorweisen können,

Aber andererseits vergeht auch kein Tag ohne Klagelied einer Schar von Herren die deprimiert feststellen mussten, dass das hier kein "Click, Fuck and Go"-Schlaraffenland ist, und dass es auch hier (wie im realen Leben) Selektionsprozesse gibt an denen sie krachend scheitern ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stercus_tauri:

Ich habe die Frage so verstanden:
Du behauptest, dass Latinos/Südländer hier Erfolg hätten & manchmal aktive Doms. Dein Nickname suggeriert, dass du ein Dom seist und Juan ist ein eher in Südamerika häufiger Name…

Das versteht er bestimmt trotzdem immer noch nicht ..... 🤦🏻‍♀️

Verdammt .... ich wollte doch nicht mehr von Äußerlichkeiten auf den Rest schließen  .... 🤦🏻‍♀️🙈😉😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich habe mich hier angemeldet um Kontakte sexueller Art zu knüpfen. Aber ernsthaft Jung 🤣🤣🤣: Die meisten Männer, die hier unterwegs sind, sind so dermaßen drüber, dass mir echt absolut alles vergeht

Auch das kann ich nachvollziehen. Glaubst Du, mir als Mann geht das anders?  
Von unreif, bis mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet, über Verlogen (Alter, Beziehungsstatus) war alles vorhanden. Wenn sich das alles mit einer grauenhaften Kommunikation paart ist das noch schrecklicher. 
Während sich die holde Weiblichkeit über Pimmelbilder erregt, bekam ich schon ungefragt Fotos zugesandt, wo ich tief in die Grotte des Grauens blicken konnte. 
Von Tittenbildern (und hier spreche ich nicht von Brüsten) schreibe ich erst gar nicht, die mich ungefragt erreicht haben.  
 

Du erkennst, ich kann deine Schlussfolgerungen nachvollziehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Warum?! 

Ließ dir die ganzen Antworten auf deine Frage durch, und zack weißte jetzt bescheid... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Da kommt man nach ner Ewigkeit wieder

Und sieht Männer heulen weil sie denken jede will nur sex

Profile lesen war schon immer ein Problem hier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Nein ich zähle zu den Typen, die genügend Optionen haben 😈

Dann dürfte es ja nicht kompliziert sein.

🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

 
Während sich die holde Weiblichkeit über Pimmelbilder erregt, bekam ich schon ungefragt Fotos zugesandt, wo ich tief in die Grotte des Grauens blicken konnte. 
 

Vielleicht sollte man hier parallel zum Forum einen Pool eröffnen, wo die Grotte des Grauens auf den Nillenkäse trifft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdBoy666:

Genau das ist mein problem, mit der seite hier ...

Denn nicht die frauen filtern mich vor, sondern die seite 😅 denn meines wissens gibt es für neue profile einen voreingestellten filter, anders könnte ich mir diese absurd hohe quote sonst gar nicht erklären ...

Ich .... schmeiß ..... mich .... weg.

Das ist die geilste Erklärung für "Wieso will mich keine Frau", die ich jemals gehört habe.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Skuld1974:

Das ist nicht komisch, sondern einfach zu erklären:

Männer sind (hauptsächlich) Augentiere.

Bei Eis.de werden die Produkte mit Bildern angezeigt, d. h. kein Eis-Bild = bekommt man hier nicht.

Hier wiederum werden Frauen mit Bildern angezeigt, d. h. Bild von Frau = bekommt man hier.

Und man(n) darf doch wohl erwarten, dass Katalogware auch geliefert wird.

😉

😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...