Jump to content

Verheirateter Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Vereinbarungen schriftlich fixieren und notariell absegnen lassen! Dann ist es geregelt ✔️
Geschrieben

Ihr seid getrennt, wie kann Dein Partner dann fremdgehen?!

Außerdem lebt Ihr zusammen und jeder von Euch hat einen neuen Partner .... und das scheinbar über Jahre ..... und Du befürchtest JETZT ERST, dass Dir dahingehend "was um die Ohren fliegt"?!

Sollte man sich bei diesem Konstrukt nicht vorher absichern (wie auch immer)?!

 

Naja, Hauptsache, die Zöpfe sitzen, das Pferd ist gestriegelt und der Affe gefüttert.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Alle Beteiligten außer dem Pflegefall sind ehrlos, eierlos und würdelos...
Geschrieben
Wie kann man Fremd gehen wenn man getrennt ist 🤷🏼 ist mir neu. Gibt viele Möglichkeiten was passieren könnte. Aber letztendlich solltest du dein Leben in Griff bekommen. Und nicht halb hier und halb da. Und dann sorgen machen darüber ob der arme Mann stirbt. Und scheinbar hattet ihr das Problem schon mal vor 20 Jahren. Das ist schon alles um die Ohren geflogen. Nicht daraus gelernt 🤦🏼schau das du aus der Situation raus kommst. Vorkehrungen treffen hört sich in dem Fall jetzt nach Betrug an alles noch schnell auf die Seite bringen bevor es knallt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Alle Beteiligten außer dem Pflegefall sind ehrlos, eierlos und würdelos...

Wenn man so wenig Ahnung von der Situation hat, dann sollte man einfach mal den Sabbel halten, und nicht Menschen beleidigen, die eine Konstellation gefunden zu haben scheinen, die für sie funktioniert!! 

Geschrieben

Ich könnte schon wieder jodeln!!

:jumping:

Er geht fremd....der Partner der Affaire könnte irgendwann dahin siechen....Das Hirn beschäftigt sich damit!!

Geld Geld Geld Geld....Money Money Money !!

Du selbst wenn ich es richtig gelesen habe lässt dich auch beglücken von einer langen Affaire.

Geil Geil Geil Geil Geil.......!!!

Hausen tut ihr beide aber noch zusammen.....nennt sich PRAGMATISMUS!!!

jodel jodel jodel jodel...

 

Was wenn dieses ganzen Kartenhaus zerfällt....weil die Sicherheit der ewigen Affaire auf einmal eine Wendung nimmt??

Das nennt man dann um die OHREN fliegt....

Oder 

Ewig rauschen die Wälder aber nicht für immer!!:evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

 

Wie leben einige bloß!:persevere:

Geschrieben
Lass dich von einem Scheidungsanwalt beraten, bevor es zu spät dafür ist! Die finanziellen Auswirkungen sind erheblich, auch für die Zukunft als Rentner.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn man so wenig Ahnung von der Situation hat, dann sollte man einfach mal den Sabbel halten, und nicht Menschen beleidigen, die eine Konstellation gefunden zu haben scheinen, die für sie funktioniert!! 

Nö...Dann sollte man hier keinen Thread einstellen mit so halbgaren Informationen!

Tja und so richtig funktionieren tut es ja nicht ....dann würde sich ja nicht so ein KOPFKINO breit machen!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Hui, ich sehe schon den Geifer und die Hyänen Zeter und Mordio keifen.
Das ist ein Thema, wo die Furien aus ihren Löchern gekrochen kommen und in ihrer eigenen Vita konsequent ablehnend gegenüberstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr euch als liierte oder verheiratete Frau mit einem ebensolchen Mann trefft, habt ihr dann Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft ?
Mein Mann geht schon Jahre fremd ... Ist jetzt aber schon länger immer wieder mit einer Frau zusammen, die ihren Mann als Pflegefall zu Hause hat.
Frage mich natürlich, was passiert, wenn der womöglich stirbt.
Mein Mann und ich sind getrennt... leben aber weiter zusammen und ich habe auch EiNEN Partner ...
Hab aber keine Lust, daß mir "hier alles um die Ohren fliegt".
Die Situation hatten wir nämlich vor 20 Jahren schon mal....
Würdet ihr Vorkehrungen treffen ?

Der erste Satz ergibt doch in deinem Fall gar keinen Sinn. Dein Mann ist doch nicht mehr mit dir liiert. Scheinbar nur noch auf dem Papier. 

Warum klärt ihr dass nicht sauber ? Was ist daran so schlimm ? Du hast ja einen neuen Partner, dein Mann ja Scheinbar nur eine Affäre. Ihm könnte also alles um die Ohren fliegen, nicht dir !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn man so wenig Ahnung von der Situation hat, dann sollte man einfach mal den Sabbel halten, und nicht Menschen beleidigen, die eine Konstellation gefunden zu haben scheinen, die für sie funktioniert!! 

Dass es eben nicht funktioniert, ist dir bei der Fragestellung nicht aufgefallen?

@ Te Was könnte dir denn um die Ohren fallen?

Bist du etwa nicht berufstätig??

Geschrieben
Affäre und Alltag sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Es kann gute gehen, meist aber nicht
Geschrieben
Was soll dir um die Ohren fliegen? Der Wohlstand, das Konto, die falsche heile Welt, deine Verwandten,...? Die Kinder? Die werden es bald verstehen. Ihr seit getrennt, das ist fremd gehen nicht machbar! Und auch du hast einen Partner! Gib deinen Kontrollzwang und Herrschsucht auf, sorg für klare Verhältnisse oder höre mit Jammern auf. Was für Vorkehrungen willst du treffen? Konten räumen, Werte wegschaffen, ihn betäuben und einen Peniskäfig verpassen? Deine guten Freundinnen können dich alle dahingehend beraten. Vorkehrungen trifft man mit einem Ehevertrag. Doch dazu ist es zu spät.
Geschrieben
Höre bitte NICHT auf die ganzen SCHWÄTZER hier!
Vielleicht hat die oder der Eine ja schon Ähnliches erlebt,
aber Keiner kann Dir wirklich Rat geben der Deiner Situation gerecht wird!
Dass kann nur ein Fachmann Anwalt)!
Geschrieben

Unter deutschen Dächern... 🙄

Es wäre hilfreich, wenn du erklären könntest, was du mit 'um die Ohren fliegen' meinst. 

Geschrieben

Na da sieht wohl jemand schon seine finanziellen Felle wegschwimmen?

 

Geschrieben
Wenn Du auch einen neuen Partner hast, was sollte Dir denn um die Ohren fliegen?
Ihr seid doch schon getrennt, da sollte doch alles geordnet sein.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn man so wenig Ahnung von der Situation hat, dann sollte man einfach mal den Sabbel halten, und nicht Menschen beleidigen, die eine Konstellation gefunden zu haben scheinen, die für sie funktioniert!! 

Man liest ja raus wie perfekt die Gesamtlage funktioniert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr euch als liierte oder verheiratete Frau mit einem ebensolchen Mann trefft, habt ihr dann Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft ?
Mein Mann geht schon Jahre fremd ... Ist jetzt aber schon länger immer wieder mit einer Frau zusammen, die ihren Mann als Pflegefall zu Hause hat.
Frage mich natürlich, was passiert, wenn der womöglich stirbt.
Mein Mann und ich sind getrennt... leben aber weiter zusammen und ich habe auch EiNEN Partner ...
Hab aber keine Lust, daß mir "hier alles um die Ohren fliegt".
Die Situation hatten wir nämlich vor 20 Jahren schon mal....
Würdet ihr Vorkehrungen treffen ?

Sorry aber wenn man eh schon getrennt ist, dann sollte man auch selber ein eigenes Leben führen können... bei jeder zweckgemeinschaft fliegt einem früher oder später alles um die Ohren und je mehr man sich selber belügt, wie gut doch alles läuft, desto schneller stürzt alles wie ein Kartenhaus auch zusammen... man sollte lernen Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und sich nicht abhängig machen... ganz im Gegenteil, wenn man schon getrennt ist, sollte man auch eigenständiger werden... da du scheinbar schon vor 20jahren in dieser Situation warst, solltest du eigentlich daraus gelernt haben... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann

Irrtum! Dein Mitbewohner☝️

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Bist Du nicht alt genug Entscheidungen selbst zu treffen?!...wenn ihr getrennt seit, habt ihr doch schon Vorkehrungen getroffen...Er geht fremd, du gehst fremd...kann doch nix mehr passieren....Was soll Dir noch um die Ohren fliegen ???
Geschrieben

Der Göttergatte zahlt wohl alles. Und jetzt hat sie Angst das es bald nicht mehr so sein wird :coffee_morning:

Geschrieben
Was möchtest du denn? Ein Leben als Rundum Sorglos Paket? Irgendwie höre ich raus, du möchtest auf nichts verzichten 🤷‍♂️Treff Entscheidungen und steh dazu. Schöne Woche
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

und nicht Menschen beleidigen, die eine Konstellation gefunden zu haben scheinen, die für sie funktioniert!! 

Solange er zahlt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...