Jump to content

Quickies oder doch nicht?!?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke dies ist nicht zeitlich abhängig, sondern ob es spontan passiert, ohne Vorbereitung und großes Vorspiel.
Geschrieben
Quickie ist meist spontan, sofort Hose runter, einparken und loslegen.
Manchmal reicht die Zeit nicht, sich den Kleidern zu entledigen.
Rationeller und schneller Abschluß der Tätigkeit
Geschrieben
wenn er schon kommt bevor er deine scheidenwand berührt hat und du ein kurzes stechen spürst xD
ZauberLangschwert
Geschrieben
Quickie = Ohne genüsslichen Vorspiel, rein raus fertig!
Geschrieben

Unter Quickie verstehe ich eher keinen Sex von kurzer Dauer, sondern wenn es in der Situation gerade plötzlich und unerwartet dazu kommt.

Sie bückt sich gerade, nur weil sie irgendwas aufheben will, ich werde beim Anblick ihres runden Hinterteil plötzlich geil und schiebe ihr Kleid hoch, sie wird aus gleichem Grund geil und reißt sich den Slip runter und schon geht’s los.

Geschrieben
Quickie würde ich sagen alles unter 5 Minuten .... Also die Standardnummer...
Geschrieben
Mal ebend schnell ficken ist für uns ein Quickie . Ob im Keller im Wald oder sonst wo. Also Rock hoch und rein.
Geschrieben
Kommt drauf an wie lange ich als Mann durch halte mit dem kommen 😉
Geschrieben
Quickie = sehen, sympathisch, smalltalk, vögeln... Wenn es passt und man es möchte.
Geschrieben
Ab 30sekunden ist es normaler Sex ;P
Geschrieben
Was ist genau ein quickie?
Sie sehen: In kurzer Zeit lässt sich einiges erledigen. Drei Minuten. So lange dauert auch ein Durchschnittsquickie. Also der spontane, schnelle Sex - ohne frisch rasierte Beine, Schmeicheleien oder ein Glas Sekt vorneweg. (Google suche)
Geschrieben

Soso...über diese Frage denkt man oft nach? Lassen wir mal so stehen 😅

Wahrscheinlich ist es nicht zeitabhängig sondern geschieht spontan, ohne besonderes Vorspiel und / oder an einem Ort an dem man sich in diesem Moment befindet...

Geschrieben
Letzte Woche las ich einen Artikel, laut dem der Sex durchschnittlich nur knapp über fünf Minuten dauern soll. Dann lieber kein Quickie.
Geschrieben
Hmmmm......gute Frage.....Als ein Quickie würde ich Sex ohne langes rummachen bezeichnen. Morgens aufstehen und der erste Gedanke ist vögeln. In die Küche gehen wo Sie gerade Kaffee macht, hinter ihr stellen, Sie Fragen ob Sie frühstücken will und auf ein grinsen von ihr hoffen😋.....normaler Sex, Vorspiel, vögeln, danach ein bißchen kuscheln,jeder hatte sein Spaß und fertig.........und langer Sex ist, wenn man das ganze Wochenende nackt bleibt und danach 3 Tage Muskelkater hat😅
Geschrieben
Nen Quickie ist von jetzt auf gleich ,rein raus fertig ,braucht kein Mensch
Geschrieben
Ich persönlich finde, dass die Grenze bei etwa 30 Minuten liegt. Und lang ist alles über einer Stunde.
Geschrieben
Sehen, geil sein,sofern grad vorhanden Klamotten weg aus der Aktivitätszone, ohne Vorlaufzeit Körperteile ineinander stöpseln, loslegen, spüren.... Fertig. Jippieeeehhh. Alles in allem so 3 bis 5 Minuten ohne dieses ganze Drumrumgedöns. Hmmmmmmm 😊
Geschrieben
Wens schnell geht vieleicht so 5 bis 10 Minuten
Geschrieben
Was ist genau ein Quickie?
Sie sehen: In kurzer Zeit lässt sich einiges erledigen. Drei Minuten. So lange dauert auch ein Durchschnittsquickie. Also der spontane, schnelle Sex - ohne frisch rasierte Beine, Schmeicheleien oder ein Glas Sekt vorneweg.

Quelle SZMagazin
×
×
  • Neu erstellen...