Jump to content

Quickies oder doch nicht?!?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Mecces kriegst nen Menü in 2 Minuten,im Restaurant dauerts halt mal 30-60 Minuten
Geschrieben

Mein Quickie dauert ca 70 min, dann hab ich die kleine Hausrunde geschafft.

Sexuell hatte ich noch nie einen. Stelle mir da immer Aufzüge vor, die man kurz anhält😅

…Ich gucke zuviel Filme

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Loeschi:
Bei Mecces kriegst nen Menü in 2 Minuten,im Restaurant dauerts halt mal 30-60 Minuten

Sehr geistreich

Geschrieben
Schnell daran, schnell davon 😁😁... Für jemanden, der sonst langwierigen Tantra Sex bevorzugt und so einige Stunden "normal" sind. Für solche Personen wären 30 Minuten sicher schon n Quickie 🙄🤭🤔... Für mich wären so 5 bis 10 Minuten ein Quickie.... Ohne das lästige drumrum Gedöns
Geschrieben
Quickie....nur dann wenn man sich kennt....Frau hat meistens nichts davon
Geschrieben
Wird wohl auch unterschiedlich ausgelegt. Quickie ist auf jeden Fall nur rein raus...also das wovon Frauen nichts haben,vom Körper her...nur der Kopf ,befriedigt,wird🤭.
So...bis zu 15 min.🤷🏼‍♀️🤔

Ergo: nicht ,meins!☝️

Normal...für mich ab einer Stunde.
Lang...eben über ne Stunde hinaus...gerne einige😊
Geschrieben
😂 das sagt doch schon der Name schnell. Kurz und schmerzlos, der f*** ist quick
Geschrieben
Also ich glaube zeitlich würde ich da sogar nicht definieren wollen… eher so nach dem Motto, kein Vorspiel, schnell zum Ende kommen… also mal eben schnell zwischendurch ..
Geschrieben

Gibt doch den schönen alten Spruch "MACHEN WIR NEN QUICKIE, ODER WILLST DU DIE VOLLEN 3 MINUTEN ??

😀

Geschrieben
Frei nach Gaius Julius Caesar: er kam, sah und spritzte! Oder so ähnlich.
Geschrieben

Aus der richtigen Situation heraus.. da reicht ein Blick und die Gier und... 😍

Im Hausflur, im Parkhaus, im Wald - einfach der Lust nachgehen. Schön und geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wann ist ein Quickie denn ein Quickie? Und ab wann spricht man von zeitlich normalem Sex und vor allem ab wann von langem?

Wenn Der wesentlich kürzer ist als der " Normale " bei den Involvierten  , also hängt die Defintion auch von lang , von Dem ab .

 

Geschrieben
Ein Quickie dient nur der schnellen Befriedigung... Ohne Vorspiel... Einfach loslegen und schnell zum Höhepunkt kommen.
Geschrieben
übrigens! mal schnell die Frau zum Orgasmus lecken zum entspannen ist auch ein Quicki
Geschrieben

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass als Quickie zählt, was bis zu 12 Minuten dauert. 

 

Wer mag schon langes Rumgejuckel? 😏🫠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass als Quickie zählt, was bis zu 12 Minuten dauert. 

 

Wer mag schon langes Rumgejuckel? 😏🫠

Rumgejuckel ihr seit Klasse ☺️☺️☺️

Geschrieben
Also für mich ist ein Quicki wenn beide fast keine Zeit haben..
Im Freien. Keller. Garage. Überall. Wo vieleicht die Kinder nicht stören..
Zwischen Tür und Angel..
Kein Quicki ist wenn man sich Zeit nimmt..
Geschrieben
Mir ist das ja egal wo was irgendwie definiert ist. Für mich bedeutet Quickie "schnell" und würde die Spontaneität benennen. Man kommt spontan zur Sache wo man gerade ist. Dauer egal.
Lange o. normal wird eh von jedem unterschiedlich empfunden. Wer legt da die Grenze fest? Und dann ist das die Norm?!?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Salvatore81:

Sehr geistreich

Stimmt. Wenn man den versteht dann durchaus. Liegt also an dir 🤷

Geschrieben
Alles unter drei Minuten 19 Sekunden ist ein Quickie… alles darüber ist normaler Sex …
Das du das nicht weißt 🤦🏻‍♀️
Ironie aus
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall keine Stoppuhr verwenden um festzustellen um welche Art von Sex es sich gerade handelt, wenn ich ihn denn habe.
×
×
  • Neu erstellen...