Jump to content

Quickies oder doch nicht?!?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb goodmorning82:
Ab Minute 03:28 ist es für mich kein Quickie mehr.

Pffff... Ab 3:28 ist es locker schon slowsex! Bin doch keine Maschine.

Geschrieben
Quickie heißt für mich nicht, wie lange die Nummer geht, sondern wie fix sie startet.
Geschrieben
Quickie ist spontan und ungeplant an ungewöhnlichen Orten. Langer Sex war es, wenn am nächsten Tag alles weh tut.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb goodmorning82:

Ab Minute 03:28 ist es für mich kein Quickie mehr.

Bis 3.27 ist also alles quick. Danach fängt es an, sich als Arbeit zu entpuppen 😂😂😂 ich verstehe

Geschrieben
Für mich ist es ein Quickie, wenn der Mann einen Orgasmus hatte und ich noch nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Quickie isr für mich alles ohne Vorspiel. Rein raus fertig tschüss.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich ist es ein Quickie, wenn der Mann einen Orgasmus hatte und ich noch nicht. 🤷‍♀️

Das ist dann aber auch nicht in Ordnung! 

Geschrieben

Spontan die Lust ausleben.

Ein Blick, ein 'will dich jetzt', ein ins Ohr gehauchtes 'f!ck mich' ... und los gehts. Mal dauerts dann etwas länger, mal kürzer.

Das Feuer möchte umfehend, lodernd runter brennen.

 

Geschrieben
Da muss es doch eine Norm zu geben. Warte, ich schaue mal nach...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wann ist ein Quickie denn ein Quickie? Und ab wann spricht man von zeitlich normalem Sex und vor allem ab wann von langem?

Solche Fragen stellten sich mir noch nie, weil sie nullkommanull Erkenntnisgewinne für mich liefern 

Aber wenn's für Dich wichtig ist, hier meine Antwort

Ein Quickie dauert eine Zigarettenlänge

Normaler Sex dauert eine Zigarrenlänge

Extrem guter und langer Sex benötigt eine Ersatzpackung Ziggis 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Solche Fragen stellten sich mir noch nie, weil sie nullkommanull Erkenntnisgewinne für mich liefern 

Aber wenn's für Dich wichtig ist, hier meine Antwort

Ein Quickie dauert eine Zigarettenlänge

Normaler Sex dauert eine Zigarrenlänge

Extrem guter und langer Sex benötigt eine Ersatzpackung Ziggis 😜

Wir könnten verschiedener nicht sein.

Ich brauche nicht unbedingt Erkenntnisse gewinnen. Eher finde ich es spannend, die verschiedenen ansichtsweisen zu sehen, die Vielfältigkeit über ein und das selbe Thema.

 

Über deine Zigarettentheorie denke ich jetzt Mal nach 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wir könnten verschiedener nicht sein

Über deine Zigarettentheorie denke ich jetzt Mal nach 

Das ist keine Theorie, das ist meine persönliche Erfahrung und erlebte bzw. gelebte Praxis 🍀

Geschrieben

Trolline, du bist gar genauso nervig wie der Loeschi. Die ganze Nacht die Augen offen, Gedanken kreisend deines Thread um Worte ringend der Erklärung ... 

Oh flüchtiges Vergnügen, rasend schnell und doch so süß, Ein Akt der Leidenschaft, der in der Eile blüht. Wie eilende Gedanken, die Kopf und Herz betören, So beschleunigt sich auch unsere Lust, um uns zu verzehren.

Keine Zeit für Vorspiel, für Zärtlichkeit und Spiel, Der Moment verlangt nach einem schnellen Rendezvous, Ein leidenschaftlicher Sturm, der keine Gnade kennt, Ein Akt der Befriedigung, der uns intensiv verbrennt.

Keine Zeit für romantische Gesten und große Worte, Für das Entfachen von Liebesflammen und seelischer Sorte. Es ist der schnelle Sex, der unser Verlangen stillt, Ein kurzer Augenblick, der unsre Begierde erfüllt.

Keine Zeit für Bindung, keine Verpflichtungen hier, Nur das Vergnügen im Hier und Jetzt, so wie es uns gebührt. Es ist die Flucht vor der Liebe, die unsre Triebe treibt, Der schnelle Sex, der in unsre Welt schnell eintaucht.

Doch sei gewarnt, oh flüchtiges Lustspiel der Zeit, Denn schnell brennendes Feuer die Liebe nicht nährt. Es sei uns bewusst, dass es im Schnellen nicht besteht, Die wahre Erfüllung liegt in der Langsamkeit des Geistes und der Zeit.

So lasst uns auch dem schnellen Vergnügen Raum geben, Doch nie die wahren Werte der Liebe versäumen. Denn sie ist es, die unsre Herzen erfüllt, Und den schnellen Sex in ewiger Erinnerung hält.

 

😏😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Trolline, du bist gar genauso nervig wie der Loeschi. Die ganze Nacht die Augen offen, Gedanken kreisend deines Thread um Worte ringend der Erklärung ... 

Oh flüchtiges Vergnügen, rasend schnell und doch so süß, Ein Akt der Leidenschaft, der in der Eile blüht. Wie eilende Gedanken, die Kopf und Herz betören, So beschleunigt sich auch unsere Lust, um uns zu verzehren.

Keine Zeit für Vorspiel, für Zärtlichkeit und Spiel, Der Moment verlangt nach einem schnellen Rendezvous, Ein leidenschaftlicher Sturm, der keine Gnade kennt, Ein Akt der Befriedigung, der uns intensiv verbrennt.

Keine Zeit für romantische Gesten und große Worte, Für das Entfachen von Liebesflammen und seelischer Sorte. Es ist der schnelle Sex, der unser Verlangen stillt, Ein kurzer Augenblick, der unsre Begierde erfüllt.

Keine Zeit für Bindung, keine Verpflichtungen hier, Nur das Vergnügen im Hier und Jetzt, so wie es uns gebührt. Es ist die Flucht vor der Liebe, die unsre Triebe treibt, Der schnelle Sex, der in unsre Welt schnell eintaucht.

Doch sei gewarnt, oh flüchtiges Lustspiel der Zeit, Denn schnell brennendes Feuer die Liebe nicht nährt. Es sei uns bewusst, dass es im Schnellen nicht besteht, Die wahre Erfüllung liegt in der Langsamkeit des Geistes und der Zeit.

So lasst uns auch dem schnellen Vergnügen Raum geben, Doch nie die wahren Werte der Liebe versäumen. Denn sie ist es, die unsre Herzen erfüllt, Und den schnellen Sex in ewiger Erinnerung hält.

 

😏😎

Loeschi und ich sind keinesfalls nervig 😂 ich glaube wir müssen einen Stuhlkreis bilden. Evtl musst du dann eine Viertel Stunde auf die stille Treppe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Loeschi und ich sind keinesfalls nervig 😂 ich glaube wir müssen einen Stuhlkreis bilden. Evtl musst du dann eine Viertel Stunde auf die stille Treppe 

Das mit der Treppe überlegen wir dann noch ( für nen Quickie auf die Treppe? 🤔) Aber ich denke da würden sich noch einige zugesellen können, also zu dem Stuhlkreis :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Das mit der Treppe überlegen wir dann noch ( für nen Quickie auf die Treppe? 🤔) Aber ich denke da würden sich noch einige zugesellen können, also zu dem Stuhlkreis :D

Das müssen wir erst mit loeschi absprechen. Du kannst den Quickie nicht einfach vervielfältigen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Das müssen wir erst mit loeschi absprechen. Du kannst den Quickie nicht einfach vervielfältigen 

Der Stuhlkreis ... der Stuhlkreis, der Quickie ist doch metabolisch oder phorisch gemeint. Jessas :confused:

Geschrieben
😜Wenn der Quickie plötzlich 2 Stunden dauert, war es ein Slow Quickie. Ein Quikie sollte min 1 Sek dauern, maximal 30 Minuten. 😝😝😝
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Quickie

hat man noch Zeit beim Quickie ein Gummi über zuziehen ?

Geschrieben
Wenn man so geilen Sex hat, dass die Zeit gar nicht wahrgenommen wird, ist es Wurst wie man es nennt.
Geschrieben
Wir können es auch rein auf die Penetrationsgeschwindigkeit runter brechen.

10 Stöße pro Sekunde wären dabei ein Weltrekordquickie (ca die Anzahl an Klicks auf der Tastatur bei einem Progamer).
3-5 Stöße p. S. = Quickie
1 Stoß p. S. = Kirchlicher Standartsex
1 Stoß alle 5 Sekunden = Slowsex
Geschrieben
Kein Vorspiel, kein Nachspiel, einfach stehend im Treppenhaus an die Wand gefickt werden!🤪🥳
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Kein Vorspiel, kein Nachspiel, einfach stehend im Treppenhaus an die Wand gefickt werden!🤪🥳

So in etwa steht es auch im Duden. 😁😁👍

Geschrieben

Quickie ist für uns wie "5 Minuten Terrine" -

Wenn es mal schnell "zum" Sex kommen soll/muss, die Länge kann wiederum variieren, 5-30 Minuten? 

Geschrieben

Mir egal wie man was nennt und wer wie es zeitlich erfassen möchte

Aber für mich dient ein Quickie nur der schnellen sexuellen Befriedigung

Dazu benötige ich kein langes rumgeschmuse oder die Romantik Nummer

×
×
  • Neu erstellen...