Jump to content

Quickies oder doch nicht?!?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Quickie

kommt drauf wie lange das abspritzen bei ihm dauert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Das ist dann aber auch nicht in Ordnung! 

Stimmt.

Geschrieben
Für mich ist ein Quickie alles unter einer halben Stunde und im Endeffekt langweilig und unbefriedigend.
Geschrieben
Wenn Sex in Arbeit und meditativ vollführte Steifhaltebemühungen ausartet, ist es kein ›Quickie‹ mehr!
Geschrieben
Maximal 3 Minuten ist ein Quickie.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wann ist ein Quickie denn ein Quickie? Und ab wann spricht man von zeitlich normalem Sex und vor allem ab wann von langem?

Ein Quickie ist für mich, wenn eine Muschi bereits feucht tropft und richtig fickrig auf mich ist... dann gilt es keine Zeit zu verlieren... reinstoßen und Vollgas... das Ganze ist dann wohl aber mehr eine Sache für 1-2 Minuten...

Normaler Sex bedeutet bei mir richtig schön lange (mind. 30 Minuten) kuscheln, küssen, lecken, fingern und dann genüsslich 4-5 Minuten warmvögeln... möglichst danach noch 2-3 Kuschelrunden, welche dann jeweils in verschiedene (evt. auch ausdauerndere) Stellungen münden...

Für langen achtsamen Slow-Sex bzw. Tantra-Sex braucht es schon ein wenig mehr Vorbereitung... eine schöne Wohlfühlmassage mit intimen Neckereien (locker schon mal 1 Stunde), die möglichst in einem oralen Orgasmus der Frau gipfelt...  hernach möglichst entspannt ineinander gleiten und aufeinander acht geben... küssen, schmusen, plaudern... mit meiner ehemaligen Tantra-Meisterin dauerte (nach ein wenig Übung) unsere "aktive" Vereinigung meistens eine gute halbe Stunde bis zum Höhepunkt und danach noch 5-10 Minuten inständiger Nachgenuss, bevor man(n) sich nebeneinander liegend völlig entspannt noch ein wenig "zusammenkuschelt"...    :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ein Quickie ist für mich, wenn man vor Lust übereinander herfällt und die Aktion nach 10-15 Min. wieder beendet ist. 
 

Langer Sex ist für mich, wenn man nur eine Runde betrachtet, 1h-viele Stunden. 
 

Wenn es mehrere Stunden werden, ist es, bei mir, Slowsex, denn sonst läute ich lieber ein paar Runden mehr ein, als das ich mich über Stunden zurückhalte. 

vor 17 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Schnell daran, schnell davon 😁😁... Für jemanden, der sonst langwierigen Tantra Sex bevorzugt und so einige Stunden "normal" sind. Für solche Personen wären 30 Minuten sicher schon n Quickie 🙄🤭🤔... Für mich wären so 5 bis 10 Minuten ein Quickie.... Ohne das lästige drumrum Gedöns

Tantrasex oder Slowsex, ist halt eine Variante die man machen kann, wenn einem das gefällt und man gerade Lust drauf hat. 
 

Heißt ja nicht das Die, denen das gefällt, nicht auch an anderen Varianten Spaß haben. 
 

Ich esse gerne Erbsensuppe, doch jeden Tag hätte ich da keine Lust drauf. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TrolloPilz:

 Und ab wann spricht man von zeitlich normalem Sex und vor allem ab wann von langem?

Meinst du jetzt den deutschen Standard, oder nach EU-Norm? :relaxed:

Geschrieben
In kurzer Zeit lässt sich einiges erledigen. Drei Minuten. So lange dauert auch ein Durchschnittsquickie. Also der spontane, schnelle Sex - ohne frisch rasierte Beine, Schmeicheleien oder ein Glas Sekt vorneweg.
Geschrieben

Ein Quickie ist  für mich Sex ohne große Fummelei vorher , ohne OV , sondern einfach  bisschen knutschen dabei fällt die Hose und zack nach ca 5min fertig und der normale Tagesablauf geht weiter :sweat_smile: Nur vorstellbar mit dem festen Partner wenn keine Zeit für mehr ist , aber man trotzdem totale Lust gerade aufeinander hat. 

Geschrieben
Ein Quickie ist meistens spontan und dauert nicht länger als 5 Minuten. Mit der richtigen Frau richtig schön und auch sehr befriedigend. Aber später muss dann schon eine längere Zeit Sex sein
So für zwischendurch immer wieder gerne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Meinst du jetzt den deutschen Standard, oder nach EU-Norm? :relaxed:

Darüber hab ich nix gefunden. Und das in Deutschland... Schon fast lachhaft!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

 Schon fast lachhaft!!

Skandal ohne Rosi!!!

Geschrieben
Na ja Küssen streicheln dabei Vögel kommen anziehen und tschüss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2023 at 19:23, schrieb TrolloPilz:

Mal eine so einfache Frage, über die ich dennoch so oft nachdenke... Und tataaaa keine Antwort finde.

 

Wann ist ein Quickie denn ein Quickie? Und ab wann spricht man von zeitlich normalem Sex und vor allem ab wann von langem?

Ich weiß zwar nicht ob es hierzu eine allgemein akzeptierte Definition gibt wie bei 1+1=2

Aber eigentlich kenne ich es das, auch aus Studien, etwa so: 

Quickie unter 3 Minuten, normal 5 Minuten und lang was deutlich darüber liegt. Jetzt nicht mit Vorspiel und Nachspiel sondern nur GV und beim Quickie wird das Vorspiel auch praktisch weggelassen.
Wir heutigen Menschen stammen von Schnellspritzern ab weil das ein evolutionärer Vorteil ist bzw. Einer war und sich das gehalten hat. Gibt trotzdem eine Minderheit von Männer die von Natur aus ewig brauchen und gar nicht schnell für einen Quickie können.

Mann kann seinen PC Muskel trainieren und somit viel länger wenn er will. Das die Frau das will gehört auch dazu weil man zwischendurch ein paar Sekunden Pause braucht um den Orgasmus hinauszuzögern. Ich kann in unter 3 Minuten kommen aber es auch über 30 Minuten bis zum Orgasmus hinauszögern.

Der Orgasmus wird tendenziell auch intensiver wenn man diesen hinauszögert 

 

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...