Jump to content

Die Größe einer Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ein kleiner mann kann die Größere frau beschützen, die erfahrung hab ich selber schon mehrfach gemacht, und glaubt mir da hat sich kein andere typ groß oder klein sich getraut die dame in meiner Gegenwart anzu Baggern👍😉
Geschrieben

Auf die Größe habe ich nie geachtet, mehr auf die Figur und das Gesicht. Naja, mit über 2 Meter hätte ich glaub echt ein Problem mich daran zu gewöhnen.

Hab erst eine Frau getroffen (Kundin), die ging mir gerade mal bis zur Achsel. Hammer Figur, schöne Beine, hübsches Gesicht und total nett. Sexy hoch 3, aber vergeben. Genauso kenne ich auch Frauen, die locker ein Kopf größer sind und ich total schön finde. Das hat nun wirklich keine Auswirkung darauf, ob ich ja oder nein sagen würde.

Meine letzte Freundin war etwas größer und hatte gerne hohe Absätze getragen. Überhaupt kein Problem für mich. Beim Spazieren konnte ich toll meinen Arm um ihre Taille legen und auf ihrer Hüfte auflegen. Ob ich zum Küssen den Kopf nach oben oder unten neige...total egal. Auch sonst gab es bei nichts Probleme.

Meine erste Freundin ging mir bis zur Brust. Auch da gab es körperlich keine Probleme und ich fand sie sexy.

Ja, ja, nur die Inneren Werte sind wichtig...bla bla. Die Optik ist auch sehr wichtig. Aber die Größe zählt bei mir wirklich nicht zu entscheidenden Kriterien. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar würde ich mit einer merkbar größeren Frau ausgehen, doch wollte ich sie nicht als Partnerin. Da ich mit 188cm nicht gerade klein bin, kommt es aber selten vor das ich größere Frauen begegne. 
 

Kleiner geht bis zu einer bestimmten Größe, doch so 150 wäre mir dann doch zu klein. 

vor 9 Stunden, schrieb Svenk82:

Wenn sie liegt, ist es egal…😅

Naja, wenn man in der Missi die Frau nicht küssen kann, weil der Kopf auf Höhe der Brüste ist, ist das auch doof. 
 

Vielleicht auch ein Grund, warum Frauen meist auf größere Männer stehen…🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, wenn man in der Missi die Frau nicht küssen kann, weil der Kopf auf Höhe der Brüste ist, ist das auch doof. 
 

Vielleicht auch ein Grund, warum Frauen meist auf größere Männer stehen…🤷‍♂️

OMG, nu hab ich koppkino...sorry!^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich dachte du hättest einen geheimen Tipp für mich.

Da gibt es keinen geheimen Tipp würde ich mal meinen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Da spielt die Größe der Person keine Rolle.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Svenk82:

Da gibt es keinen geheimen Tipp würde ich mal meinen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Da spielt die Größe der Person keine Rolle.

doch natürlich tut sie das...menschen sind auch augenfixiert...ergo muss auch das äussere erscheinungshbild passen und da gehört körpergröße dazu *schulternzuck

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

doch natürlich tut sie das...menschen sind auch augenfixiert...ergo muss auch das äussere erscheinungshbild passen und da gehört körpergröße dazu *schulternzuck

Ich sehe das genauso. Aber Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Große sind gefährlich im Bett! Die drehst du einmal um und dabei reißt sie mit ihren 3m langen Beinen alles vom Nachttisch... Im schlimmsten Fall reicht die mit ihren langen Beinen bis in die Küche und schaltet im Eifer des Gefechts den Geschirrspüler an! 😳😁😉

Nu, wenn sie ihn mit ihren 3 m langen Armen auch ausräumt, wenn er durch ist, dann ist alles in bester Ordnung.

Geschrieben

Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade die 1,60cm Frau mit 85kg Lebendkampfgewicht und einer großen Fresse vor mir,  die es zu beschützen gilt. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe eher die 1,60 m Frau(en) mit 85kg, die hier immer wieder posten, dass sie das Gefühl haben wollen...beschützt zu sein. :coffee_happy:

@Sigourney

 

bearbeitet von RottenDandy
Und dafür soll der Mann dann mal mind. 1.85m gross sein.🤪
Geschrieben
Ich denke allgemein gesehen ist es uns Männern recht egal wie groß die Frau ist. Frauen haben wohl viel öfter ein Problem damit, wenn der Partner kleiner ist als sie. Allerdings muss ein Pärchen, wo sie größer ist als er, sich ständig mit dem Gerede Anderer über dieses „unnormale“ Größenverhältnis rumschlagen.
Geschrieben

Was ein Glück @RottenDandy, dass ihr Männer so wunderbar flexibel seid, wenn's um Größe und Gewicht von Frauen geht. 😁

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Nu, wenn sie ihn mit ihren 3 m langen Armen auch ausräumt, wenn er durch ist, dann ist alles in bester Ordnung.

👍😉😁

Geschrieben

Natürlich @Sigourney

Zwischen 1.45 m und 1.81 m finde ich äußerst flexibel. 

Und auch ne Schwungweite von ~5 kg, je na Größe gedacht. Finde ich echt flexibel. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Natürlich @Sigourney

Zwischen 1.45 m und 1.81 m finde ich äußerst flexibel. 

Und auch ne Schwungweite von ~5 kg, je na Größe gedacht. Finde ich echt flexibel. :coffee_happy:

nein, welch güte^^

Geschrieben

Genau @towel

Wir Männer sind uns ja bewusst, dass Frauen durchaus zu übertriebener Selbstkritik neigen. Gerade wenn es um das Gewicht geht.

Ein wenig "Nachsicht" demonstrieren, zeugt von sozialer Kompetenz. :coffee_happy:

Geschrieben

Du hast offensichtlich Masse*Geschwindigkeit schon errechnet @RottenDandy, oder hast einfach ein gutes Körpergefühl! 😂

Geschrieben

Ich habe einen "angeborenen" Blick, für alles wohl proportionierte und Ästhetisch ansprechende @Sigourney :coffee_happy:

Ich Blicke quasi mit den Augen des Künstlers und Ästheten in die Welt und es hat schon seine Beweggründe, wenn etwas meinem Auge schmeichelt. :coffee_happy: 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich habe einen "angeborenen" Blick, für alles wohl proportionierte und Ästhetisch ansprechende @Sigourney :coffee_happy:

Ich Blicke quasi mit den Augen des Künstlers und Ästheten in die Welt und es hat schon seine Beweggründe, wenn etwas meinem Auge schmeichelt. :coffee_happy: 

 

Hmmm...den Blick hatten Dali oder Hieronymus Bosch auch. Und da kamen teils schräge Werke bei raus...😉

 

The-Garden-of-Earthly-Delights-Allegory-of-Luxury-detail-of-the-central-panel.jpg.60d18f8b4770ced5a9c8639e1f0b46e6.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RottenDandy:

Genau @towel

Wir Männer sind uns ja bewusst, dass Frauen durchaus zu übertriebener Selbstkritik neigen. Gerade wenn es um das Gewicht geht.

Ein wenig "Nachsicht" demonstrieren, zeugt von sozialer Kompetenz. :coffee_happy:

jaa und du bist der vorreiter! absolut! *leise kicher

aber jo. mer mädels sind selbstkritischer...so manch kerl fehlt es daran aber auch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Hmmm...den Blick hatten Dali oder Hieronymus Bosch auch. Und da kamen teils schräge Werke bei raus...😉

Die haben doch mit Absicht "Surreal"/"Grotesk" und Abseitig, (Bosch sogar als Provokation) geschaffen. :coffee_happy:

Ich bitte dich...

Du beleidigst meine und deine Intelligenz . :coffee_happy:

 

Trotzdem ein ganz "netter" Versuch von dir, hier zeigen zu wollen, dass du etwas Ahnung hast. :sleeping:

 

Natürlich bin ich kein Vorreiter @towel

Heuchelei von Männern gegenüber Frauen ist Gang und Gebe. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Natürlich bin ich kein Vorreiter @towel

Heuchelei von Männern gegenüber Frauen ist Gang und Gebe. :coffee_happy:

touché...immer wieder schön, wenn drecksäcke um ihr drecksackdasein wissen! grins

Geschrieben

Weil ich Dich ja gar so lieb habe @RottenDandy sehe ich einfach mal (wieder) von Deiner Denunzierung ab. Küsschen! 😊

Geschrieben

Wer hat den hier "Bildchen" gepostet @Sigourney:coffee_happy:

Ganz klar, wer hier mal wieder Größe beweist, indem er von einer Meldung bei "Mäxchen" absieht. :joy:

 

...Küsschen :ass:

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luder85:

Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?

Ist mir egal .

vor 15 Stunden, schrieb Luder85:

Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?

In bestimmten Bereichen halt unterschiedlich .:relaxed:

vor 15 Stunden, schrieb Luder85:

Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr?

Würd ich nicht nur , hab ich schon gemacht .

 

×
×
  • Neu erstellen...