Jump to content

Die Größe einer Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi,
es kommt nicht auf die größe in cm an sondern auf die geistige.
Gruß Franck
Geschrieben
Also mir ist die Höhe einer Frau egal. Hatte schon deutlich kleinere und auch größere Partnerinnen. Entscheidend ist nur ob sie mich faszinieren können, z.b. mit einem tollen lächeln.
Geschrieben
Also ich mit 185 findet selten eine frau die grösser ist ,kann aber sagen es ist nicjt die grösse sondern die frau die zählt
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Die große eine Frau spielt keine Rolle wenn alles anderes passt
Geschrieben
Die Größe ist egal. Bin 197 cm hab bis jetzt keine gehabt die 198 cm war
Geschrieben
Mir würde Deine Größe sehr gut gefallen, doch leider bin ich Dir jaaa viel zu klein geraten..🙄😳😬🤔🤔🤔
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie die Frau es sieht,ob sie damit klar kommt das der Mann kleiner ist. Also von meiner Sicht aus ist es egal ob sie größer ist .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svenk82:

Wenn sie liegt, ist es egal…😅

Wo lernt man denn Frauen im Liegen kennen?

vor 2 Minuten, schrieb Anspruchsvoll:

Im Liegen sind alle gleich groß !

Blödsinn!

BämBämBenson81
Geschrieben
Alles bis maximal 185cm danach ist Schluss. Finde ich dann persönlich nicht mehr wirklich attraktiv. Problem bei zu großen Frauen ist das sie meistens anfangen Krum zu werden. Die Haltung leidet dann doch sehr. Vorallem wenn sie kein Sport machen
Geschrieben
Ich denke ja. So lang die innere Größe stimmt ist es doch egal 😊
Geschrieben
Es kommt doch auf die Frau an nicht auf ihr Größe. Mir wäre es egal, Hauptsache es passt der Rest
Geschrieben
Als kleiner mann würde ich gerne mit einer deutlich größeren Frau...aber hier überhaupt nicht möglich
Geschrieben
Ich bin selbst größer und mag lieber große Frauen. Dann muss man sich beim küssen nicht bücken 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
warum nicht. beim ficken gilt, ja wenn sie liegt oder aufbockt, dann kann ich sie ficken
×
×
  • Neu erstellen...