Jump to content

Die Größe einer Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, würde ich. Ihre Größe ist für mich nicht entscheidend dafür. Wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir. Die Größe ist dann egal.
Geschrieben

lustige Frage.......ich glaube es ist unsere Gesellschaft die oft ein Problem mit der "Größe" hat. Wenn sich zwei Menschen lieben ist es völlig egal wie groß die sind. Aber Frau wird komisch angeschaut wenn ihr Begleiter kleiner ist, und ich weiß das, denn ich bin 1,80. Ich persöhnlich habe mich aber noch nie in die größe einen Mannes verliebt (erst recht nicht die Größe in der Hose). Es gibt bei Männern aber tatsächlich unterschiedliche Typen "kleiner Mann". Der eine weiß das er nur 1,68  ist, und geht damit ganz locker um. Der andere Typ Mann steht vor dir und versucht ständig seine Größe mit auffälligem Verhalten zu kompensieren. Und das finde ich dann alles andere als sexy.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mein Mann ist ein bisschen kleiner ich hab mich mit Mitte 20 dafür geschämt.
Heute ist es mir 💩 egal ich lieb ihn so und gehe auch mit highheels raus.
Geschrieben
Ich mag es wenn Frauen größer sind alles besser im Griff
Geschrieben

Moin zusammen!

Ich mag große Frauen 👌 wenn sie dann noch gut bestückt sind... perfekt 🫶️ Umso mehr Fläche zum Streicheln und Massieren 😍😘

Geschrieben

Ich liebe kleine Frauen. Egal ob etwas mollig oder zierlich. 

 

Geschrieben
💋🌺ICH LIEBE GROSSE TRANSGENDER. ABER AUCH KLEINE.SKINNY MÄUSCHEN
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 05:47, schrieb Luder85:

Hallo ihr hHübschen.
Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?
Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?
Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr?

Beides kenne ich und auch beides ist schön. Ich war über 3 Jahre mit einer Frau zusammen die 12cm größer war als ich und mit Vorliebe auch sehr oft Pumps mit hohem Absatz trug, auch war sie wohlgeformt und ich liebte alles an ihr. In der Öffentlichkeit wurde oft geschmunzelt über uns aber dies ließ uns kalt, da wir wussten was wir von einander hatten. Sexuelle gesehen war es auch sehr schön weil ich es liebte sie zu berühren und der ganze Körper Kontakt eine zärtliche Befriedigung war. Mit einer kleineren Frau ist es für mich eher das dann der dominante Part herraus kommt sexuell gesehen und im Alltag auch eher der Beschützer instinktiv aktiv ist. Aber dennoch ist die Größe für mich nicht entscheidend, die Gefühle und die gemeinsamen Vorlieben sind das was einen halt und Zufriedenheit gibt in der Beziehung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 05:47, schrieb Luder85:

Hallo ihr hHübschen.
Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?
Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?
Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als 

Am 4.8.2023 at 05:47, schrieb Luder85:

Hallo ihr hHübschen.
Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?
Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?
Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr?

Ich würde auf jeden Fall mit einer Frau ausgehen, die größer ist als ich. Ich würde es sogar bevorzugen, denn ab einer bestimmten Größendifferenz wird es schwierig, vor allem wenn ich eine 1,55 Meter Frau als Sozius auf mein Motorrad mit 980mm Sitzhöhe mitnehmen will oder man 69 macht… Da ist es deutlich leichter für mich mit einer Frau, die 1,85 Meter groß ist. Ich bin zwar mit 1,94 nicht riesig, aber es gibt nunmal Situationen in denen meine Höhe eine Barriere sein kann. So passe ich nicht in einen Nissan Micra oder Toyota Aygo

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 09:20, schrieb Svenk82:

Wenn sie liegt, ist es egal…😅

Wie ich solche Sprüche l.i.e.b.e..🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Midwintertears:

Wie ich solche Sprüche l.i.e.b.e..🙄

Wie ich es liebe wenn Menschen Ironie nicht verstehen.🤭

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 05:47, schrieb Luder85:

Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?
Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?
Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr?

Ich mag eher kleine Frauen.

Ich glaube kaum dass es da einen Unterschied gibt.

Ich interessiere mich nur für Frauen bis zu einer gewissen Größe....daher: Nein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 13:37, schrieb dis_po_ni_pel:

Größe spielt definitiv eine Rolle! ☝️

Nein da haste recht, die Technik ist alles..., 😅

×
×
  • Neu erstellen...