Jump to content

Flirts erhalten, die zig Kilometer weit weg sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Und warum denken hier viele, dass ich es als Problem, oder Anmache sehe

Weil es sich genau so liest, als müsse man sich dafür rechtfertigen. Zumal das es auch personen gibt die sich über hunderte kilometer fortbewegen um sich zu treffen. So und da frage ich mich, warum stellt man denn so eine frage, tät es dich so brennend interessieren, würdest du die flirte doch direkt anschreiben?  Die frage hat eben einen bitteren beigeschmack

Geschrieben

Die Frauen , die mir einen Flirt schicken habe alle das gleiche Interesse: € sonst nichts und wollen mich von dieser Seite hier weglocken. Sie überlesen auch gerne das in meinem Profil steht das ich keine Flirts sehen kann und stattdessen angeschrieben werden möchte. Es sei denn mein Punktekonto läßt es zu. Wer also 100 Tage Zeit hat bis ich antworte.

Geschrieben

Naja, ein Flirt ist jetzt nicht unbedingt ein Heiratsantrag oder eine Einladung zum gemeinsamen Frühstück.🙂

Geschrieben

Da muss ich doch gleich mal einen Flirt absetzen... 😁

 

Ich mache das, um meinen Filter zu öffnen. Und da es nur ums quatschen geht, spielen die Kilometer keine Rolle. 

Mittlerweile existiert dieses Feature auf jeder Datingplattform um die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Es wäre viel einfacher, wenn nicht immer eine sexuelle Absicht unterstellt wird, so wie das hier ein Großteil macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

 sondern einfach nur nachgefragt,  welche Intention dahinter steckt.

Fragst du jetzt ernsthaft wieso hetero Männer die eine Frau auf ner Dating-Plattform hübsch finden oder als Fickmaterial ansehen einen Flirt senden?

Die Entfernung ist für manche Kerle egal - und grad die Kerle die eig. eh schon "Erfolg" haben und genug Sex hatten im Leben, die schaffen es auch tatsächlich weitere Weiber zu bekommen und können sich auch leisten einfach mal 400 km weiter weg zu fahren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Manchmal, aber auch nur manchmal, sollte man einen Flirt

Öhhhhhhhhhhh , ein Flirt ist doch per se immer mit Kontakt verbunden , also ein " anflirten " doch schon exakt Dazu gedacht in Kontakt zu kommen .:flushed::relaxed:

Das ist bei nem Kompliment für mich schon ganz anders , auch wenn auch Das eventuell Dazu auffordern soll , ist es nicht die " Kernfunktion " .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Öhhhhhhhhhhh , ein Flirt ist doch per se immer mit Kontakt verbunden , also ein " anflirten " doch schon exakt Dazu gedacht in Kontakt zu kommen .

Och, sehe ich nicht zwangsläufig so...aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge...ich mag das flirten ganz gerne, auch ohne Absicht dahinter...

Wer allerdings flirtet mit eindeutigen Absichten und einer Entfernung von z.B. 500km...dann frage ich mich schon....

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben

Also im Prinzip bedeutet Der hier also per Funktion , für mich schon ziemlich eindeutig : " Na Du geile Schnecke , ich möchte Dich kennenlernen ."

Aber eben sehr unaufdringlich .:relaxed: Wenn man sich schon kennt , nehm ich da mal raus , weil ich glaub Das ist hier auch nicht gemeint .

Für mich nicht mit dem realen Alltagsflirten zu vergleichen , wo klar ist man spielt nur ein Bisserl rum .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Soul_Away:

Och, sehe ich nicht zwangsläufig so...aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge...ich mag das flirten ganz gerne, auch ohne Absicht dahinter...

Wer allerdings flirtet mit eindeutigen Absichten und einer Entfernung von z.B. 500km...dann frage ich mich schon....

Wie geht's dir

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Erstmal ein Moin von der Küste!

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Bleibt lieb und anständig (wenigstens solange ihr hierauf antwortet) 😜

Entfernungsfilter rein und es ist Ruhe. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Die Hoffnung auf ne nette oder anregende Unterhaltung. 

Das ist das coole am Internet, dass man das auch über große Entfernungen hinweg kann. 😊 

Geschrieben
SpeedFlirtDingsi... oder Newsfeed... man sieht nur ein Bild. Aufs Herz geklickt. Auweia! Hoffentlich hab ich damit keinen Flirt geschickt!
Geschrieben
Könnte am Filter liegen… wenn Mann nicht schreiben kann, Dir aber ein Kompliment machen möchte. Abgesehen von der Entfernung wäre ich auch an einen Kennenlernkaffee interessiert, was aber aussichtslos erscheint - daher ein Flirt ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ley1982:

Hab Flirt geschickt

Na dann nehme ich den doch mal als nette Geste an 😊🤗

Geschrieben
Oft gar keine. Was ist falsch daran jemanden toll zu finden und deshalb an zu flirten. Auf dieser Seite geht's ja nunmal auch um zwischenmenschliche Interaktion. Denk dir einfach nichts dabei und freu dich drüber. Nicht jeder dem du gefällst will dich auch gleich begatten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ede69:

Könnte am Filter liegen… wenn Mann nicht schreiben kann, Dir aber ein Kompliment machen möchte. Abgesehen von der Entfernung wäre ich auch an einen Kennenlernkaffee interessiert, was aber aussichtslos erscheint - daher ein Flirt ;-)

Dankeschön.... 

vor einer Stunde, schrieb Pauul:

Liebe kennt keine Grenzen 💋

Die einen meinen es so, die anderen anders

Geschrieben
Ein schönes Wochenende, ein bisschen wie Urlaub? Mal ein bisschen rauskommen? Andere Gegend sehen?
Geschrieben
Ich sende entweder Flirts, wenn ich nicht schreiben kann (normalo Mitglied) oder wenn mir das Profil gefällt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Die einen meinen es so, die anderen anders

Ich weiß was du meinst 😘👌👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Daddys-Babe666:
Weil nichts ist zu weit für eine gute geile Frau. Man lebt nur einmal und warum sollte man nicht 100te Kilometer fahren, um Vllt seinem Traum zu begegnen. Viele sind doch nur noch bequem geworden und vergessen immer, dass das Leben schön ist, und es besteht aus mehr als nur Bequemlichkeit. Also ich, wir hätten gar kein Problem für ein geiles Bunny Babe quer durch Deutschland zu fahren, weil vllt ergibt sich ja ne tolle pervers geile Freundschaft. Trotz weite kann man vieles machen, gemeinsam. Und wenn sich was Festes ergibt, dann findet man immer eine Lösung, um gemeinsam beisammen zu sein. Man muss nur offen sein zum Leben, und nicht auf der Couch vor Bequemlichkeit, versauern.. Unsere Meinung. Wo ein Wille zu was geilem guten, da auch ein weg.

Absolut, wirklich wahre Worte, top👌🏼make love Not Faulheit 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Erstmal ein Moin von der Küste!

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Bleibt lieb und anständig (wenigstens solange ihr hierauf antwortet) 😜

Ein flirt geschickt bekommen hat doch keinerlei Aussagekraft... selbst im realen Leben, flirtet man oft sogar unbewusst und dennoch muss man nicht jede Person mit der man flirtet auch näher kennenlernen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Wer nicht einfach mal mal über den Tellerrand schaut der verpasst auch einiges. Deswegen gerne
×
×
  • Neu erstellen...