Jump to content

Flirts erhalten, die zig Kilometer weit weg sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nussija:

Steht denn in deinem Profil drin "nur bis X Kilometer Entfernung"?..... So wie ich sehe nicht. Also warum jetzt aufregen?

Außerdem: Lieber Flirts und Likes bekommen als zig Freundschaftsanfragen und Nachrichten. Das scheint den Frauen aus dem Osten, vor allem aus meinem Bereich zu passieren. Jedes Mal wenn eine Frau aus dem Bereich Chemnitz sich hier oder z.B. auf ner Seite wie Hamster ein Profil anlegt kannst damit rechnen, dass binnen 1 Stunde deren Briefkasten überquillt oder die über 100 Freundschaftsanfragen haben.

Mir ist aber bis heute noch nicht klar warum das so ist.

Nein, ich habe keine Kilometerbegrenzung in meinem Profil und ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt, sondern einfach nur nachgefragt,  welche Intention dahinter steckt.

Geschrieben
Bekomme ich auch hin und wieder mal. Aber auch von Männern.....ob sich deswegen jemand Hoffnung macht, und ich ihn anschreibe kann ich nicht sagen. Männer schreibe ich nicht an, und bei Frauen überlege ich es mir gründlich ob ich darauf eingehe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

welche Hoffnungen dahinter stecken

Ich denke halt immer, dass mich die Leute unbedingt mal treffen wollen.

Das ist ja auch verständlich.

Geschrieben
Solange es nur Flirts sind, da mache ich mir keine Gedanken.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb dreamfullfill3:

Ganz einfach ... wenn es sich lohnt, sollte eigentlich kein Weg zu weit sein 😉

Hmmm. Sehe ich anders, da ich keine Wochenendbeziehung suche.

Aber jedem das seine!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Eine Kontaktaufnahme , wüßte auch nix was Dagegen spricht .

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch schon einmal ein Kompliment versendet, obwohl die Entfernung zu weit war!
Mir hat einfach der Profiltext und die darin frei ersichtlichen Fotos gefallen, was ich dieser Frau mitteilen wollte. Bei den Fotos hat es sich nicht um blanke Brüste oder Hintern gehandelt, sondern um solche wo die Phantasie angeregt wird.
Wir hatten danach eine schöne Kommunikation, ohne das wir uns jemals begegnet sind.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Habe so eine ähnliche Frage hier auch mal gestellt. Oh, was wurde ich von der Community dafür abgestraft. 😐

Das ist natürlich nicht in Ordnung!

Hoffe die Antworten helfen auch Dir weiter.

Geschrieben
Es gibt Leute die schauen sich die Flirts an? Krass... aber die gleiche Frage lässt sich sicher auch stellen mit "der 10-15-20 Jahre älter/j+nger ist" oder mit "kleiner als man selbst usw....* - ich schau mir den Mist erst gar nicht an also muss ich mich auch über nix wundern. Und mal ehrlich, wer interesse hat schreibt einen an und wenn er nicht durch den Filter kommt, dann gibt es auch keinen Grund für ein Kennenlernen und somit ist der Flirt auch uninteressant, genauso wie Bildkommantare.


Geschrieben
Wahrscheinlich Kontakt wen es nicht versehentlich war...
Geschrieben
Er ist auf der Flucht vor dem Gerichtsvollzieher...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Das ist natürlich nicht in Ordnung!

Hoffe die Antworten helfen auch Dir weiter.

Vielen Dank. Aber ich habe auf dieser Seite nix positives für mich rausziehen können. Ich gucke ab und an nochmal was in den News so steht.

Geschrieben
Mit den dicken Fingern auf die entsprechende Schaltfläche gekommen😊
Geschrieben
Hä wo ist das problem? Wieso muss man sich davon was versprechen? Wenn mir win bild gefällt dann klick ich auf den flirtbutten und fertig. Es gibt doch kein kodex wo drin steht, bei flirt ein treffen? Der ist so bedeutungslos^^ das ist max. Die erste annäherung nicht mehr und nicht weniger, aus meiner sicht natürlich
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ja nicht heißen , dass diese Person sich im realen mit dir treffen möchte. Diese Person findet dich als Person ansprechend und ist vielleicht an Cybersex oder erotischen schreiben interessiert :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen.😂 So absolut unrealistisch in meinen Augen🙄😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussblüte:

Hä wo ist das problem? Wieso muss man sich davon was versprechen? Wenn mir win bild gefällt dann klick ich auf den flirtbutten und fertig. Es gibt doch kein kodex wo drin steht, bei flirt ein treffen? Der ist so bedeutungslos^^ das ist max. Die erste annäherung nicht mehr und nicht weniger, aus meiner sicht natürlich

Wenn mir ein Bild gefällt, klicke ich auf den Like zu dem passenden Bild.

Und warum denken hier viele, dass ich es als Problem, oder Anmache sehe.

Nochmal: ich habe nach dem Grund gefragt, nichts weiter!

vor 3 Minuten, schrieb Iziku92:

Muss ja nicht heißen , dass diese Person sich im realen mit dir treffen möchte. Diese Person findet dich als Person ansprechend und ist vielleicht an Cybersex oder erotischen schreiben interessiert :) 

Und verlangt dann von der angeflirteten Person, dass diese sich meldet, weil derjenige kein persönliches Anschreiben formuliert hat. 

morituritesalutant
Geschrieben

nicht hinter jedem "flirt" steckt eine absicht und deshalb würde ich einem "flirt" nicht zu viel bedeutung geben.:coffee_happy:

Geschrieben
Wer weiß was sich irgendwann daraus ergibt? Mache ich auch bei jemand der mir wirklich gefällt :-)
Geschrieben
Ich kann meine noch nichtmal sehen, obwohl es im Profil erwähnt ist, das ich darauf nicht antworten kann….

Entweder liest keiner ein Profil oder es gibt Punkte für das Flirten? 😜
Geschrieben
Keine Ahnung warum das Leute machen - Ich habe bei mir im Profil stehen das ich jemand aus meiner Nähe (Ruhrgebietbereich) suche und bekomme Nachrichten von Leuten von der Küste, aus dem Süden o. aus dem Osten teilweise mehr als 500km weg. Leute haben ein komisches Verständnis von 'nah'
Geschrieben

Ein flirt ist ein flirt, nicht mehr und nicht weniger..

Wer hinter jedem flirt eine konkrete anbahnung oder fickaufforderung sieht, der darf sich nicht wundern,  wenn es so viele Enttäuschungen gibt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Ja kann ich, passiert mir manchmal auf dem Handy, dann zucke ich mit dem Schultern  und habs nach 2sekunden vergessen,  dass ich da mal jemanden angeflirtet hab

×
×
  • Neu erstellen...