Jump to content

Flirts erhalten, die zig Kilometer weit weg sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nicht interessiert bedeutet für mich neutrales Desinteresse , wenn ich sage " Davon halte ich nichts " ist es für mich klar negativ besetzt .

Ok ..ich halte davon nichts und zudem interessiert es mich nicht . Kannste damit Leben? :jumping:

Geschrieben
😂 nicht jede(r) wohl die gleiche Bedeutung von Raum und Zeit 🤣🤷‍♂️ es ist alles relativ in seiner eigenen Welt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Kannste damit Leben?

Muss ich erst Mutti fragen und Die schläft schon . :flushed:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Erstmal ein Moin von der Küste!

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Bleibt lieb und anständig (wenigstens solange ihr hierauf antwortet) 😜

Die Hoffnung auf die große Liebe

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Die Hoffnung auf die große Liebe

Du bist ja ein Optimist 😀

Geschrieben
Naja mir wäre es generell egal wo die Frau die ich dann eventuell lieben lerne wohnt. Wor leben im 21. Jahrhundert ein Umzug geht mit LKW und nicht mehr mit der Kutsche ^^
Und wie heißt es so schön, liebe kennt keine Grenzen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Die Hoffnung auf die große Liebe

Ich kann es mir nicht vorstellen die große Liebe durch schreiben und telefonieren zu finden. Für mich gehören da reale Treffen dazu, die bei einer hogen Kilometerentfernung nicht sehr oft möglich sind (Gerade hier,  wo so viele Fakes unterwegs sind)

vor 2 Minuten, schrieb orangeweed:

Naja mir wäre es generell egal wo die Frau die ich dann eventuell lieben lerne wohnt. Wor leben im 21. Jahrhundert ein Umzug geht mit LKW und nicht mehr mit der Kutsche ^^
Und wie heißt es so schön, liebe kennt keine Grenzen 😉

Aber man zieht doch nicht gleich um... da hängen doch noch weitere Faktoren dran (z.B. der Job - sorry,  bin halt Realist und Kopfmensch)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Aber man zieht doch nicht gleich um... da hängen doch noch weitere Faktoren dran (z.B. der Job - sorry,  bin halt Realist und Kopfmensch)

Ne das stimmt wohl, aber nichts ist unmöglich. Und wegen dem Job... bei dem massiven Fachkräfte Mangel.. 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht hat ihn Dein Profil so umgeworfen, dass er den Blick für die Realität verloren hat.

Spricht dann ja für Dein Profil. Und auch für Dich.

Ich sage dann einfach frisch, fromm, fröhlich, frei und vor allem höflich, dass das für mich wegen der Entfernung nicht in Frage kommt.

Und freue mich auf mein reales Wochenende hier bei mir Zuhause.

vor 44 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Ich kann es mir nicht vorstellen die große Liebe durch schreiben und telefonieren zu finden. Für mich gehören da reale Treffen dazu, die bei einer hogen Kilometerentfernung nicht sehr oft möglich sind (Gerade hier,  wo so viele Fakes unterwegs sind)

Den Blick ins reale Leben sollte man nie vergessen!

Geschrieben
Ist es nicht völlig egal.
Wenn ihr./ im dein Profil gefällt und die Bilder ist es doch ok.
Das die Kilometer dazwischen liegen weiß man ja..
Wie wäre es sich einfach drüber zu freuen.. Und gut is.
Geschrieben
Muss man immer das Haar in der Suppe suchen 😅 viele Menschen sind einfach mobil und stören die Kilometer nicht. Ist doch super wenn dein Profil jemandem gefällt und dadurch evtl ein netter Kontakt entsteht.
Ich hab lieber ne nette Freundschaft die 500km plus weg ist als ne schlechte hier bei mir um die Ecke.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Adi-P:

Die Frauen , die mir einen Flirt schicken habe alle das gleiche Interesse: € sonst nichts und wollen mich von dieser Seite hier weglocken. Sie überlesen auch gerne das in meinem Profil steht das ich keine Flirts sehen kann und stattdessen angeschrieben werden möchte.

Wenn du Flirts nicht sehen kannst wie kannst du dann wissen, daß diese Frauen € Interesse haben?

Geschrieben
Man versucht mit einem Kompliment die Aufmerksamkeit zu erwecken, da man nicht durch den Filter kommt ...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Erstmal ein Moin von der Küste!

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Bleibt lieb und anständig (wenigstens solange ihr hierauf antwortet) 😜

Vielleicht nur der Versuch einer ersten netten Kontaktaufnahme,  wohlwissend  der Entfernung.

Ausserdem stellt doch doch die Entfernung heuten kein grosses Problem mehr da.

Es soll Leute geben, die Fliegen nur zum saufen für  ein Wochenende nach Mallorca!

Ob sich was entwickelt weiss man immer erst hinterher wie auch bei jemandem Anderen der direkt ums Eck wohnt.

So und jetzt muss ich mir ein anderes Thema suchen, bei dem ich wieder ungehemmt weniger lieb und anständig antworten darf. Hoffentlich findet sich das was?:D

Geschrieben
@Nicki234 Wenn man nicht durch den Filter kommt, kann man normalerweise auch keinen Flirt senden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich kann es mir nicht vorstellen die große Liebe durch schreiben und telefonieren zu finden. Für mich gehören da reale Treffen dazu, die bei einer hogen Kilometerentfernung nicht sehr oft möglich sind (Gerade hier,  wo so viele Fakes unterwegs sind)

Aber man zieht doch nicht gleich um... da hängen doch noch weitere Faktoren dran (z.B. der Job - sorry,  bin halt Realist und Kopfmensch)

Das ist doch „nur“ ein Part vom kennenlernen, telefonieren und schreiben. Das gehört zu den Anfängen dazu. Triffst du dich etwa ohne vorher zu schreiben?
Selbstverständlich gehört, nachdem alles zu passen scheint (sagen wir mal grob 4 Wochen), ein reales Treffen dazu. Auch wenn hunderte km dazwischen liegen, gibt man der Liebe doch gerne diese Chance. Vielleicht wächst daraus ziemlich schnell eine Wochenend-Beziehung, die dann nach einem halben Jahr, in eine gemeinsame Wohnung endet und für einen Partner natürlich einen Jobwechsel bedeutet. Vielleicht wollte einer aber sowieso den Job wechseln und ein Rädchen gereift ins andere.

Nicht realistisch? Doch ist es. Weil es Teil meiner Geschichte ist.

 

 

 

vor 19 Minuten, schrieb lieb_ficken77:

@Nicki234 Wenn man nicht durch den Filter kommt, kann man normalerweise auch keinen Flirt senden.

Natürlich, das geht immer.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lieb_ficken77:

Komplimente / Geschenke ja..... Flirts nicht. 🙄😏

Hast recht… Vom Prinzip aber das gleiche, ob das jetzt ein Flirt ist, oder ein Kompliment, beides kann man ignorieren muss es aber nicht. Entscheidung liegt so oder so beim Empfänger.

Geschrieben

 

Ich sehe das nicht so eng, nicht jeder Kontakt muss auch ein reales Treffen zur Folge haben.

Für mich ist es wie ein Kompliment, ein Like, eine Interessensbekundung und ich glaube, man hat durch einen Flirt oft auch erst die Möglichkeit die Person anzuschreiben.

Geschrieben
es kann sich auch über eine weite Entfernung ein inspirierender Kontakt ergeben ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn du Flirts nicht sehen kannst wie kannst du dann wissen, daß diese Frauen € Interesse haben?

 

vor 22 Stunden, schrieb Adi-P:

Die Frauen , die mir einen Flirt schicken habe alle das gleiche Interesse: € sonst nichts und wollen mich von dieser Seite hier weglocken. Sie überlesen auch gerne das in meinem Profil steht das ich keine Flirts sehen kann und stattdessen angeschrieben werden möchte. Es sei denn mein Punktekonto läßt es zu. Wer also 100 Tage Zeit hat bis ich antworte.

Hallo Engelchen,

kann im Eifer des Gefechts' passieren, das man etwas überliest.;)

Daher bitte alles lesen was ich geschrieben habe. Erst dann zitieren, Danke!

Für eine 14 tägige Punktemitgliedschaft, bei der ich Flirts dann sehen kann, werden mindestens 3000 Punkte benötigt. D.h. 100 Tage lang 30 Punkte/Tag.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich sehe das nicht so eng, nicht jeder Kontakt muss auch ein reales Treffen zur Folge haben.

Für mich ist es wie ein Kompliment, ein Like, eine Interessensbekundung und ich glaube, man hat durch einen Flirt oft auch erst die Möglichkeit die Person anzuschreiben.

..genauso sehe ich das auch...oftmals ist es einfach nur die Wertschätzung für ein Profil welches gefällt..

..und wenn daraus eine anregende Chatbekanntschaft wird...umso besser ..

Geschrieben

Tsss, wen interessieren denn schon diese albernen und überflüssigen Klick-Flirts? 🤦‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...