Jump to content

Flirts erhalten, die zig Kilometer weit weg sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Erstmal ein Moin von der Küste!

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Vielleicht könnt ihr, die das macht, mir mal erklären, welche Hoffnungen dahinter stecken.

Bleibt lieb und anständig (wenigstens solange ihr hierauf antwortet) 😜

Kommt vielleicht auch auf das an, was die Person sucht.

Und niemand weiß vorher, was sich  z.B. entwickelt kann / könnte.

Eigene Erfahrung:   Entfernung waren über 600 km, funktionierte super.

War aber eben auch nicht das Motto - suche  was für Zwischendurch, oder weil Frauchen zu Hause Kopfschmerzen oder Ähnliches hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Daddys-Babe666:

Weil nichts ist zu weit für eine gute geile Frau. Man lebt nur einmal und warum sollte man nicht 100te Kilometer fahren, um Vllt seinem Traum zu begegnen. Viele sind doch nur noch bequem geworden und vergessen immer, dass das Leben schön ist, und es besteht aus mehr als nur Bequemlichkeit. Also ich, wir hätten gar kein Problem für ein geiles Bunny Babe quer durch Deutschland zu fahren, weil vllt ergibt sich ja ne tolle pervers geile Freundschaft. Trotz weite kann man vieles machen, gemeinsam. Und wenn sich was Festes ergibt, dann findet man immer eine Lösung, um gemeinsam beisammen zu sein. Man muss nur offen sein zum Leben, und nicht auf der Couch vor Bequemlichkeit, versauern.. Unsere Meinung. Wo ein Wille zu was geilem guten, da auch ein weg.

Es gibt aber auch noch mehr im Leben, als Sex und ein "geiles Bunny Babe"!

Job, Familie und das Finanzielle geregelt zu bekommen (letzteres ohne für Sex Geld zu verlangen).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Was verspricht sich Mann/Frau/Div wenn er/sie/div einen "Flirt" an jemanden sendet, der hunderte Kilometer weit entfernt ist?

Die wollen dich alle Ficken.

Weil---> Poppen.de  e042.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt aber auch noch mehr im Leben, als Sex und ein "geiles Bunny Babe"!

Job, Familie und das Finanzielle geregelt zu bekommen (letzteres ohne für Sex Geld zu verlangen).

Job haben wir alle, hoffe ich mal, weil ohne Job könntest dir ja nichts leisten. Und sorry ich wohne in Solingen wegen meines Berufes. Und meine Familie wohnt in Konstanz. Wo ist da das Problem ? Familie bleibt doch immer egal wo du wohnst oder lebst. Aber du hast nur ein Leben und nicht mehr. Und entweder du lebst in den Tag, oder du lebst das Leben. Es kann schneller vorbei sein als man denkt. Und wir wollen leben, sterben kann man dann später. Und arbeiten und leben kannst du überall, nur der Wille zählt. Man sollte auch den Mut haben, aufs neue gute zu erleben. Du weißt nie, wo dich das Glück hinführt. Aber jedem das Seine, wir wollen Leben und für uns heißt Leben auch neben der Arbeit und Familie sein eigenes Leben zu genießen. Wofür hat man sein ganzes Leben gearbeitet, wenn man nicht auch leben kann, und sein Geld ausgeben zum Leben. Spaß und Sex und nen geiles Bunny Babe gehört zu unserem Leben, dazu. Wie gesagt, das ist unsere Meinung und mehr nicht. Jeder so wie er es für am besten hält

Geschrieben
Hatte auch Flirts in der Art bekommen, fand es komisch, da ich keinerlei Filter anhabe und man mich problemlos hätte anschreiben können.
Geschrieben
Ich mache online keine Flirts und auch keine Freundschaft zu Männer, dass bringt nix
Geschrieben

Ich verschicke zwar keine Flirts, doch kann es unterschiedlich Gründe haben. 
 

Zum einen kann die Person wirklich Interesse an Treffen mit Die haben und ihr/ihm stören die Km nicht. 

Oder die Person möchte sich „nur“ mit Dir austauschen, kommt nicht durch deinen Filter und Du würdest nicht durch seinem/ihren Filter kommen. Durch den Flirt ermöglicht er/sie das Du durch ihren Filter kommst ohne das man den Filter herunterfahren muss. 

Geschrieben

Meine letzten Beziehungen lebten zum jeweiligen Kennenlernen über 700 bzw. über 200 km entfernt. Kann also durchaus Sinn machen. Mit Flirts kann man auch die Schreiblimits umgehen oder so.

Geschrieben
Ich versende keine Flirts, nur Aufmerksamkeiten um zu zeigen, das ich diese Frau gut finde egal wie weit sie Weg ist.... ein Gespräch kommt sowieso nicht zustande...
Geschrieben
Die Frage ist doch eher, warum nicht? Wer weiss, was sich aus dem Flirt ergeben kann, wenn beide sich nett finden. Und soll ja auch Dinge wie Fernbeziehung geben. Von daher leben und leben lassen.
Geschrieben
Viele Außendienster, LKW Fahrer und so, die sich schon mal für die nächste Tour Bett-Häschen sichern wollen...
Geschrieben

Ich hab mich das auch schon gefragt. Ohne genauem Ergebnis. 

Immerhin hebt ein Flirt zurück, alle Filter auf. Vielleicht hoffen manche darauf. 

Aber auf der anderen Seite bedeutet ein Flirt ja nicht gleich, dass man sexuelles Interesse hat. Man sich ja auch einfach so mal ein wenig austauschen. 

Oder geht man dann in Rauch auf, wenn man auf poppen.de ohne die Aussicht auf poppen, kommuniziert :clapping:

Geschrieben
Vielleicht mal keine Hintergedanken, sondern einfach nur eine Nettigkeit. Man muss nicht alles negativ sehen und das Haar in der Suppe suchen.
Geschrieben
Ich habe mich das auch schon gefragt,denn in den meisten Anschreiben sind die 80km nach Berlin schon ein Hemmschuh für viele, um ein Date zuverabreden.
Geschrieben

Ich halte überhaupt nix von den Komplimenten und Flirts. Selbst wenn jemand 200 Meter weit weg wohnt

Geschrieben
Kann Frau als Normalo überhaupt Flirt Absender sehen. Bei Männern ist das als Normalo nicht möglich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich halte überhaupt nix von den Komplimenten und Flirts.

Warum nicht ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Warum nicht ? 

Mich interessieren sie einfach nicht .

Geschrieben

Nicht interessiert bedeutet für mich neutrales Desinteresse , wenn ich sage " Davon halte ich nichts " ist es für mich klar negativ besetzt .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kann Frau als Normalo überhaupt Flirt Absender sehen. Bei Männern ist das als Normalo nicht möglich.

Ja. 

×
×
  • Neu erstellen...