Jump to content

Wie ist es als Frau im online Dating?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NickDalker:

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Und zwar die ehrlichen :)

Leg dir ein weibliches Profil an, fake ein paar Bilder und staune ;)

Geschrieben

Zumindest können sie dann einen Handel aufmachen, für Schwanzbilder… 😂😉

Geschrieben

Hmm, komisch - wenn ich Frauen solche Einzeilerfragen stelle bekomme ich nie Antworten - irgendwas mache ich wohl falsch ...

Hmm - wenn Frauen Einzeilerfragen bekomme nie - irgendwas ich falsch ... (gekürzte Fassung für Schreibfaule)

a115.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

So spannend und unkompliziert, dass ich immer wieder darauf zurück komme. 

Ach komm, zu uns doch mal den Gefallen, schreib uns, dass du dich zum Objekt degradiert und von den Verehrern gejagt fühlst, quasi gestalkt. Schreib uns bitte, dass die Männer zu penetrant sind und dich am Ende nur als warmes Stück Fickfleisch sehen. Bitte schreib es, damit es endlich raus ist und wir das hier mal gemainsam besprechen können. Wenn ich als Mann das mache funktioniert das nicht.  Jetzt aber mal Ironie aus.

Copypaste Willkommen 😘

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

95 % top? Dann musst du rechnerisch mindestens 20 Dates gehabt haben -

100 - 10 = 95??? Soso :-)) Zudem reichen mindestens 10 Dates für so eine Aussage, unserer Meinung nach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich habe hier keine Erfahrungen gemacht. Ich denke es ist alles nur ein Betrug

Nur weil es bei einem selber (noch) nicht geklappt hat, ist es noch lange kein Betrug. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Und mal wieder, wie so oft bei ähnlichen Themen, denkt sich der Gedanke: "Warum häufen sich bei manchen die negativen und bei anderen die positiven Erfahrungen? Was machen die einen falsch und die anderen richtig? Wieso setzt man sich der Meute fickwilliger Männer (natürlich und selbstverständlich ausnahmslos alle Männer hier!) aus, wenn doch alles so schlecht ist?"
Fragen über Fragen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

🤔Findest Du?... Hier finde ich die: "Werkzeuge (Filter etc.)" super!!!... Und Frau kann anhand der No go s 🙈 /Vorlieben usw. gut aussortieren 🗑... 😉 

Auf anderen Portalen, muss Frau z. B. :Bi /Analverkehr/Outdoor /NS etc. - erst erfragen!! 🙈🙊🙉, fand das "Zeitraubend und nervig 🙄 🤦‍♀️".. 

Die Filter sind hier super , der Single Filter greift bloß oft nicht weil  der Status falsch angegeben ist , das finde ich mega nervig . Nach sexuellen Vorlieben frage ich  grundsätzlich nicht , habe meine auch nicht angegeben , weil ich den Mensch interessant finden muss . Das andere ergibt sich im normalen Gespräch und viele geben Vorlieben an ohne sie je ausprobiert zu haben , das ist meine Erfahrung hier . 

Vielleicht bin ich auch nur prinzipiell genervt , es hat vor wenigen Jahren noch mehr Spaß gemacht und da haben sich auch tolle Kontakte ergeben . 

 

Nachtrag : Ich bin aber noch nicht so genervt das ich mich abmelden müsste :)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

100 - 10 = 95??? Soso :-)) Zudem reichen mindestens 10 Dates für so eine Aussage, unserer Meinung nach.

Du hast zu Recht anonym geschrieben. 5 % sind ein Zwanzigstel, 95 % sind neunzehn Zwanzigstel. Bei 10 Dates entspricht eines einem Anteil von 10 %, bei 20 Dates ist ein Date ein Anteil von 5 %. Nun sag: Jetzt verstehst du es auch, oder? Ich helfe gern!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb big__bang:

Das wollte ich auch mal machen, aber das kann ich mir sparen, es wird schlimmer sein als die bi Männer, die auch erst Ruhe geben, wenn man sie auf die Igno setzt….

Schmeiße deine Penisbilder aus deinem Profil, dann wirst auch nicht von „so viel“ Bi-Männern angeschrieben und Frauen wollen diese Bilder meist eh nicht sehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Furchtbar! Ganz einfach weil alle Männer gleich sind und alle nur ans ficken denken und zwischen den Ohren nur ein zusätzliches Reservoir an "Ficksahne" haben. Dementsprechend niveaulos ist der Umgang mit der weiblichen Zunft und diese sind darüber natürlich alles andere als erfreut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Furchtbar! Ganz einfach weil alle Männer gleich sind und alle nur ans ficken denken und zwischen den Ohren nur ein zusätzliches Reservoir an "Ficksahne" haben. Dementsprechend niveaulos ist der Umgang mit der weiblichen Zunft und diese sind darüber natürlich alles andere als erfreut.

Das glaub ich aufs Wort.

Geschrieben
Auch, wenn ich keine Frau bin kann ich mir vorstellen (wenn man vom Forum aus geht) , dass viele Frauen vom Verhalten , Niveau etc. vieler Männer hier angewidert sind , weil sie als Stück Fleisch angesehen werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ganz einfach weil alle Männer gleich sind

Wenn ALLE Männer gleich sind, bist du auch dabei! Aber ich nehme mal an, du siehst dich als die große Ausnahme…🙈. Andere bashen , um sich positiv darzustellen, kommt immer gut…

Geschrieben
Und manche sind mit leerem Profil unterwegs und machen einen auf Lehrer ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Und manche sind mit leerem Profil unterwegs und machen einen auf Lehrer ;-)

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Selbst wenn das Profil gefüllt bis zum Anschlag wäre, können es sich manche von Herzen gönnen und sogar leisten einen auf Lehrer zu machen... 🙄🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes3322:

Melde dich halt mal als Frau an dann weißt du es 😁

Na na na was soll denn der Aufruf ☝🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Und andere sind nur am Motzen…ach so, wenn das Profil ausgefüllt ist, darf man ja alles…:jumping:. Auf dich trifft die Aussage mit dem Inhalt zwischen den Ohren eindeutig zu…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn ALLE Männer gleich sind, bist du auch dabei! Aber ich nehme mal an, du siehst dich als die große Ausnahme…🙈. Andere bashen , um sich positiv darzustellen, kommt immer gut…

Ja, alles immer und grundsätzlich schlecht reden, das kommt auch immer gut an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit meinen auch. Aber die waren vor 7 Jahren. 

Und ich glaube mich zu erinnern, dass Du ebenfalls seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Suche bist.

Inzwischen hat sich hier viel verändert....nicht zum Guten.  Besonders seit die App aktiviert wurde.  Ist hier nichts besser geworden.  Im Gegenteil.  

Meine Meinung, die niemand teilen muss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ja, alles immer und grundsätzlich schlecht reden,

Das sieht man an deinem Beitrag, dass das deine Devise ist!

Geschrieben
die meisten Herren sind bei mir auf Block,jetzt kannst du dir sicher vorstellen warum
×
×
  • Neu erstellen...