Jump to content

Wie ist es als Frau im online Dating?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Denke das ist wunderschön als Frau. Lauter attraktive Männer schreibenen einen an und mann kann sich den sprichwörtlichen Ritter auf dem weissen Ross aussuchen. Frauen leben quasi wie Göttinnen oder zumindestens Kaiserinnen auf Datingseiten :D

Endlich mal eine Frau, die das Tatsächliche anspricht. 
Hinter vorgehaltener Hand wird schon von der weiblichen Wohlfühloase geflüstert und nun bestätigst Du es.

Es kann doch nur ein Privileg sein, das Frau hier auf Rosen gebettet und von der Krönung der Schöpfung auf Händen getragen wird. 
Danke dafür. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LJ666:

Denke das ist wunderschön als Frau. Lauter attraktive Männer schreibenen einen an und mann kann sich den sprichwörtlichen Ritter auf dem weissen Ross aussuchen. Frauen leben quasi wie Göttinnen oder zumindestens Kaiserinnen auf Datingseiten :D

:grin:

 

 

7a709bd834e4a23b17d1a253ddfe9c042599 (2).jpg

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb klitmaster11:

Halte mich für streng und/oder einen Bodyguard, aber so richtig freundlich im engeren Sinne sind deine Beiträge nun wirklich nicht, dass gerade du anderer Leute (Un-)Freundlichkeit bewerten solltest. 

Such mir Mal bitte die Stelle raus, wo ich über Freundlichkeit der Männer spreche (oder rechtfertigst du das auch so, dass Unfreundlichkeit das gleiche wie sexuelle Belästigung ist). Und wo bitte sage ich, dass mein Ziel ist von allen möglichen alten Dudes als möglichst freundlich wahrgenommen zu werden, die sonst nur mit den Ja-und-Amen-Frauen klar kommen? Und um da wieder zum Thread zurückzukommen: Mir ist öfter aufgefallen, dass manche Männer ihre "Strenge/Dominanz" in die Waagschale schmeißen, wenn sie jemanden unterdrücken wollen, um ihr eigenes Gefühl von Männlichkeit wieder aufbauen zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Endlich mal eine Frau, die das Tatsächliche anspricht. 
Hinter vorgehaltener Hand wird schon von der weiblichen Wohlfühloase geflüstert und nun bestätigst Du es.

Es kann doch nur ein Privileg sein, das Frau hier auf Rosen gebettet und von der Krönung der Schöpfung auf Händen getragen wird. 
Danke dafür. 

Es war mir fürwahr eine großé Freude endlich mal die Wahrheit zu erzählen. Loretta ist außer sich vor Freude  dass sie trotz Bart endlich mal als Frau bzw Gottkaiserin akzeptiert wird. 

Geschrieben
Da die meisten User hier nur fickbare Geschlechtsorgane suchen, ist es für mich absolut uninteressant.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LJ666:
Denke das ist wunderschön als Frau. Lauter attraktive Männer schreibenen einen an und mann kann sich den sprichwörtlichen Ritter auf dem weissen Ross aussuchen. Frauen leben quasi wie Göttinnen oder zumindestens Kaiserinnen auf Datingseiten :D

Naja... Die Auswahl steigt und fällt mit der eigenen Attraktivität. Wie bei Männern auch. 😉 Und ob da so viele attraktive Männer schreiben... Die guten Typen wurden in der Altersklasse längst vom Markt geschnappt. Vllt ein paar sind noch übrig. Beim Rest hat es meistens einen Grund, warum die Single sind. 😉 Manchmal auch mehrere... 😇

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

Trotz Bilder im Profil 😉 (allerdings nur Gesicht), kaum das von dir beschriebene 😊... 2 Dicpics in über 3 Jahren 🙈 🙊 🙉... 😉 

Das freut mich wahnsinnig für Dich. Ich bin neidisch... 😉

Geschrieben
Ich hab hier meinen Sexpartner gefunden. Alles gut. Ob ich allerdings hier nochmal suchen würde, wenn es vorbei sein sollte, ich glaube nicht.
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Da die meisten User hier nur fickbare Geschlechtsorgane suchen, ist es für mich absolut uninteressant.

👍

Sehr gut auf den Punkt gebracht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Naja... Die Auswahl steigt und fällt mit der eigenen Attraktivität. Wie bei Männern auch. 😉 Und ob da so viele attraktive Männer schreiben... Die guten Typen wurden in der Altersklasse längst vom Markt geschnappt. Vllt ein paar sind noch übrig. Beim Rest hat es meistens einen Grund, warum die Single sind. 😉 Manchmal auch mehrere... 😇

Pah. Auch "gute" Typen sind manchmal aus "guten" Gründen wieder Single..oder einfach auf der Suche nach etwas anderem als bisher da sich Menschen, deren Geschmäcker, Gesundheit etc. ändert...generell hast ja recht..aber wie so oft kann man auch da nicht pauschalisieren ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Such mir Mal bitte die Stelle raus, wo ich über Freundlichkeit der Männer spreche (oder rechtfertigst du das auch so, dass Unfreundlichkeit das gleiche wie sexuelle Belästigung ist). Und wo bitte sage ich, dass mein Ziel ist von allen möglichen alten Dudes als möglichst freundlich wahrgenommen zu werden, die sonst nur mit den Ja-und-Amen-Frauen klar kommen? Und um da wieder zum Thread zurückzukommen: Mir ist öfter aufgefallen, dass manche Männer ihre "Strenge/Dominanz" in die Waagschale schmeißen, wenn sie jemanden unterdrücken wollen, um ihr eigenes Gefühl von Männlichkeit wieder aufbauen zu können.

Ich möchte dir nichts heraussuchen und ich möchte dir auch nicht deine Meinung und deinen aggressiven Ton nehmen. Ich möchte eigentlich nur auch meine Meinung haben und äußern dürfen. Danke! 🙂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Es war mir fürwahr eine großé Freude endlich mal die Wahrheit zu erzählen. Loretta ist außer sich vor Freude  dass sie trotz Bart endlich mal als Frau bzw Gottkaiserin akzeptiert wird. 

Steckt nicht in allen von uns das geschätzte und bewunderte Weib?

Da ist auch der Bart kein Ausscchlusskriterium.

Die eine hat Haare im Gesicht, die andere auf den Zähnen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickDalker:

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Und zwar die ehrlichen :)

Wieso willst du das eigentlich wissen?

Im Nachbarthread hast du noch vor wenigen Minuten geschrieben, dass Online Dating  nichts  taugt.  Und nur "da draußen " zählt. 🙄

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Von völlig Scheiß, bis ...wowi wow....😋😍

...und da war ...wowi-wow-wau-wau...
noch garnicht bei....ei ei ei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerKERLsucht:

Mach dir einfach mal ein frauen FAKE profil und genieße es .....SCHRECKLICH

Da hab ich schon drüber nachgedacht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickDalker:

Da hab ich schon drüber nachgedacht...

Du sollst nicht denken sondern machen! 

LJ, 43, Profi und Experte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wie ist es als Frau im online Dating? Frauen haben es einfacher und haben auch schnell die Spreu vom Weizen getrennt... Als Mann muss man Gas geben und aus der Menge hervorstechen..

und da sprichst du natürlich aus Erfahrung, weil du auch ne Frau bist und daher natürlich absolut weißt, was Frauen hier so erleben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Mein Antwort fällt so kurz aus wie dein EP...........Ja

Achso, danke

Geschrieben
Es wäre sooo viel einfacher wenn sich alle...und damit meine ich alle...mal an die einfachsten Dinge halten würden...und regelmäßig ihre Google-Rezension schreiben würden zum Date...
Wozu gibt's den Scheiß
Geschrieben
Nach meinem Empfinden ist es wohl in etwa so: Frau bekommt unzählige Anschreiben und Komplimente, sucht sich davon einige wenige aus zum Schreiben und versucht den Überblick zu behalten. Sobald es aber konkret wird und in Richtung Treffen geht ziehen viele den Schwanz ein. Wieso? Weil viele Männer einfach querbeet Anschreiben versenden in der Hoffnung, dass eine Antwort kommt. Frau sucht sich (logischerweise) die schönsten / attraktivsten Männer vordergründig aus, diese merken dann aber, dass die Dame evtl. Doch nicht das ist was ihnen gefällt und das Date ist geplatzt.
Fazit der Frau: Männer haben alle Samenstau, sind notgeil und haben keine Eier um sich zu treffen.
Fazit des Mannes: Frauen sind völlig überheblich und wählerisch und haben viel zu hohe Ansprüche.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Such mir Mal bitte die Stelle raus, wo ich über Freundlichkeit der Männer spreche (oder rechtfertigst du das auch so, dass Unfreundlichkeit das gleiche wie sexuelle Belästigung ist). Und wo bitte sage ich, dass mein Ziel ist von allen möglichen alten Dudes als möglichst freundlich wahrgenommen zu werden, die sonst nur mit den Ja-und-Amen-Frauen klar kommen? Und um da wieder zum Thread zurückzukommen: Mir ist öfter aufgefallen, dass manche Männer ihre "Strenge/Dominanz" in die Waagschale schmeißen, wenn sie jemanden unterdrücken wollen, um ihr eigenes Gefühl von Männlichkeit wieder aufbauen zu können.

🙄

×
×
  • Neu erstellen...