Jump to content

Wie ist es als Frau im online Dating?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, ich weis, die Frauen sind gefragt.

Dennoch.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Frau es Hier und/oder auf anderen Portalen nicht annähernd so leicht hat, zu finden Was sie sucht, ausser sie sucht beliebigen Sex mit beliebigen Menschen, tut aber keine.

Ich glaube auch, die meisten Männer suchen hier nicht beliebig, wenngleich es immer den Eindruck erweckt, ist das Verhalten vieler Männer hier auf die Anonymität und den Schutz durch die Distanz zurückzuführen, dazu noch die Möglichkeit schnell zu agieren.

Ein paar Zeilen sind schnell hingeschmiert, *versaut darfs auch ruhig sein (sind ja schliesslich auf nem Fickportal) und wenn die Frau nicht anbeißt wird die nächste behelligt.*

Ein Mangel an Ideenreichtum, Hang zur Subtilität, falsche oder zu hohe Erwartungen und zu wenig Blut im Hirn führen dann Oft zu Nachrichten, die Mann wohlüberlegt und Auge in Auge so wohl nie absondern würde, Was mich den Kreis zur Frage nach den Erfahrungen der Frauen schliessen lässt,

ich vermute,

teilweise erschreckend ernüchternd.

Geschrieben
Also ich habe das Gefühl, daß es auf allen Dating-Plattformen, ausschließlich um handelt. Klar, hier sowieso, aber hier hält mich NOCH das Forum.
Kein Online-Dating mehr für mich. War ne tolle Zeit, aber ich bin fertig mit Spielen.
Geschrieben

Die Dinge sind genau so, wie man sie selbst sieht. 

Und ich sehe die Dinge immer in schön. Selbst wenn mal etwas eher unrundes dabei war, so hab ich immer irgend etwas positives daraus gezogen. 

Also kann ich sagen: ausgesprochen gut. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blubberfisch:

die meisten Herren sind bei mir auf Block,jetzt kannst du dir sicher vorstellen warum

Und bei mir sind nicht wenige Frauen 'auf Block' - kannst Dir sicher vorstellen, warummmmm ...

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 19:57, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, manch eine Frau definiert sich darüber. Ich kann Copy and Paste Nachrichten nachvollziehen. Schreibt Mann 100 Frauen an, muss er 97 Karteileichen überwinden, um vielleicht 3 Antworten zu erhalten. Wer etwas gegen Copy & Paste hat, ist auch gegen die Industrialisierung. :-D

wer 100 unterschiedliche frauen mit demselben geschwurbel anschreibt, iss bei mir eh schon unten durch! 

sind mer hier auffm viehmarkt, oder was?! 'hauptsache loch'??  wat traurig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wkfrst:

Und bei mir sind nicht wenige Frauen 'auf Block' - kannst Dir sicher vorstellen, warummmmm ...

ja, Frauen haben mehr Anstand und Niveau :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb towel:

wer 100 unterschiedliche frauen mit demselben geschwurbel anschreibt, iss bei mir eh schon unten durch! 

sind mer hier auffm viehmarkt, oder was?! 'hauptsache loch'??  wat traurig

Woher weißt du denn, dass jemand 100 Frauen mit dem selben Text angeschrieben hat? Nutzt du etwa viele unterschiedliche Profile hier? Ich würde auf jeden Fall immer Copy and Paste nutzen, nur kommt man hier als nicht zahlendes Mitglied sowieso durch fast keinen Filter. :-D

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb towel:

wer 100 unterschiedliche frauen mit demselben geschwurbel anschreibt, iss bei mir eh schon unten durch! 

sind mer hier auffm viehmarkt, oder was?! 'hauptsache loch'??  wat traurig

Naja, tatsächlich ist der Mann von Natur aus massiv darauf gepolt, die Damen zu besamen! Sonst stirbt die Menschheit noch aus, wie furchtbar... :-D Ich bin zum Glück pingelig und deshalb gefällt mir nicht jede Frau. Tatsächlich DENKT aber ausnahmslos jeder Mann ziemlich schnell an Sex, wenn er eine seinem Geschmack entsprechende Frau sieht. So sind wir eben, ist unser Job. :-D

Geschrieben

Manchmal gut manchmal  sehr schlecht, man ist nicht wie die Fitos, oder einfach einer spinner, und noch schlecht Gohsting.

×
×
  • Neu erstellen...