Jump to content

Wie ist es als Frau im online Dating?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gute und ich hatte miese Dates. Und es gab die Dates, die zwar gut liefen aber es trotzdem nicht gepasst hat. Aber jedes dieser Dates war eine Erfahrung...

Ja, es gibt Männer, die nun ja, einfach nur zum abgewöhnen sind. Aber meiner Meinung nach, sind die eher in der Unterzahl...

 

 

Geschrieben
Achtung Single's... Ab sofort wird Herzlich willkommen auseinander geschrieben, und schaut dann so aus... "Herzl ich will kommen"
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Es wäre sooo viel einfacher wenn sich alle...und damit meine ich alle...mal an die einfachsten Dinge halten würden...und regelmäßig ihre Google-Rezension schreiben würden zum Date...
Wozu gibt's den Scheiß

Vermutlich gäbs dann den Krieg des Universums und wir rotten uns endgültig aus. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

Verallgemeinerungen (alle Männer sind gleich 🗑️), finde ich auch doooof... 😉 

Aber du bist vergeben.. Und bezeichnest dich als: loyal /nett /liebevoll uvm....(großzügig) /dominant auch noch 🙈... 

Eine Wohltat für - die Frauen Welt???? 

Wir sind doch beide alt und weise genug, nicht anhand weniger Merkmale über eine völlig unbekannte Person Werturteile abzugeben, liebe Kiki69! Nicht im guten, nicht im schlechten. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb LJ666:

Pah. Auch "gute" Typen sind manchmal aus "guten" Gründen wieder Single..oder einfach auf der Suche nach etwas anderem als bisher da sich Menschen, deren Geschmäcker, Gesundheit etc. ändert...generell hast ja recht..aber wie so oft kann man auch da nicht pauschalisieren  

Ich weiß auch, auf was du hinaus willst. 😁 Aber die Luft wird einfach dünner mit höherem Alter und sinkender Attraktivität. Und die guten Typen steigen eben auch nicht mit jeder ins Bett. Die haben auch ihre Randbedingungen. 😉

Geschrieben

Wenn man lange genug schreibt und telefoniert ist es OK.

Jeder weiß ja in etwa was er / sie sucht. Geduld gehört dazu .

Geschrieben
Ich sag es Mal aus der Sicht eines Mannes.
Neue Userin, angemeldet zack 890km Entfernung gleich Mal anschreiben.
Wenn Frau noch ein Bild drin hat, stürzt der Server ab.
Geschrieben
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das viele Männer ihr Hirn ausloggen sobald sie sich auf Seiten wie diesen rumtreiben…
Online Dating ist heutzutage meist nur noch Niveaulos und Frauen werden glaube auch nur noch für das eine gesucht…
Manchmal wünsche ich mir ich könnte genauso eiskalt sein wie so viele Männer^^
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Anscheinend so sehr, dass er seinen kleinen Bodyguard einsetzen musste, um mich böse, böse Frau zurechtzuweisen. Ich hab mich nicht über Unfreundlichkeit beschwert, sondern über sexuelle Belästigung und das Forderungsverhalten der Männer. Ich geb zu, ist für manch einen Mann bestimmt das gleiche wie "Unfreundlichkeit".

🤣🤣🤣

Geschrieben
Man ey, da ist man mal paar Stunden nicht da und was macht die Comm.? Ihr zickt euch wieder an. Der TE hat doch die Mädels gefragt, ja ja ich weiß ich kommentiere auch oft auf Frauenfragen. Benehmt euch hier doch so wie im RL, dann klappt`s auch mit der Nachbarin. Und zum Thema: Hier steht zwar poppen drauf aber muss es das immer sein? Ich habe hier mit einigen Damen platonische Spässken ...😎
Geschrieben

Ich war im Kolleginnen- und Freundinnenkreis die letzte, die es 2007 anging. Nach 3 Tagen habe ich mich wieder abgemeldet. So viel widerliche, plumpe, unpassende Post :persevere: Später nahm ich es doch nochmal in Angriff, testete verschiedene Portale und bin zum Schluss - jetzt schon das 3. Mal, wieder hier gelandet. Komme jetzt gut zurecht. Filter, Igno, Profilgestaltung - wenn man alles klug nutzt, ist es ganz nett :coffee_happy:

Geschrieben
Es ist generell immer sehr lehrreich. Mit Humor und Gelassenheit kann da auch entertainen.
Geschrieben

Als ich noch gedatet habe, hatte ich mehr schöne Dates als solche, über die man nicht mehr nachdenkt.

Die Nachrichten im Postfach sind in den meisten Fällen auch freundlich.

  • Moderator
Geschrieben

Es wurden Beiträge wegen OffTopic, persönlicher Differenzen und überhaupt entfernt. ;) 
Wenn ihr etwas untereinander zu klären habt, macht das bitte via PN aus! Merci

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Habe über die Jahre sehr viele interessante Menschen kennengelernt. Manche waren/sind eine Bereicherung für mich, andere eine weitere Erfahrung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bamberg238:

... Ich denke es ist alles nur ein Betrug

Wirklich ALLES? :flushed:

Also ich hatte hier und da reale Treffen, da war nix Betrug! Mal zwar nur auf ein Käffchen, mal auch mit Sex; mal sogar längerfristige Geschichten. 2 x sogar einige Monate Freundschaften mit Frauen. Quasi wie im 'richtigen Leben' eben auch :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

...und da war ...wowi-wow-wau-wau...
noch garnicht bei....ei ei ei

😜😜😜....mir ans Bein pissen funzt nicht, da werde ich zu Schnatterienchen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜....mir ans Bein pissen funzt nicht, da werde ich zu Schnatterienchen

Nein, nein, nein....dir würde ich niemals ans Bein pissen...
Am Bein rubbeln JA !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Einschätzung vieler Damen, die Herren hier wären niveaulos, schwanzgesteuert, beleidigend usw. kann ich gar nicht beipflichten. Mit wenigen Ausnahmen habe ich nicht einmal solche Erstkontakte zu verbuchen

Oh, jetzt lehnst du dich aber ganz weit aus dem Fenster. Nicht, dass hier noch der Verdacht aufkommt, dass die jeweiligen Damen vielleicht auch zu einem klitzekleinen Teil daran mitschuldig sein könnten…

bearbeitet von GoodBadorUgly
×
×
  • Neu erstellen...