Jump to content

Wie ist es als Frau im online Dating?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich habe hier keine Erfahrungen gemacht. Ich denke es ist alles nur ein Betrug

Dat tut einem ja wirklich sooo leid, dass du als Frau diese Erfahrungen nicht Ausleben kannst. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geile69Zunge:

Obwohl Du so eine Hübsche bist ...

😅

Geschrieben
und wieder antworten die Männer obwohl die Frage speziell an die Frauen gestellt ist..unglaublich
Geschrieben
Super einfach, wenn frau weiß wie es funktioniert und interessant zu 💯 %.....ich habe unwahrscheinlich viele Personen getroffen und kennengelernt....es kommt natürlich auch immer darauf an was für Erwartungen die frau hat ....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:
Wie ist es als Frau im online Dating? Frauen haben es einfacher und haben auch schnell die Spreu vom Weizen getrennt... Als Mann muss man Gas geben und aus der Menge hervorstechen..

Kein Wunder bei solchen Profilbildern

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat tut einem ja wirklich sooo leid, dass du als Frau diese Erfahrungen nicht Ausleben kannst. 

🤭😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb arthdayne:

Kein Wunder bei solchen Profilbildern

Findste die jetze gut oder schlecht?...also seine

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich anmerken,  es gibt einen Fred zur Erarbeitung eines Gesetzentwurfs,  so dass kein Mann  mehr Defizite  beklagen muss 

 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
o statt i
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NotUrToy:

Aber sicher immer noch einfacher und lange nicht so frustrierend wie für einen Mann.

So frustrierend ist das gar nicht, wenn manN seine Erwartungen unter Kontrolle hat. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Generell sind meine Erfahrungen gut.

Manchmal sind meine Erfahrungen blöd, ab und an auch nicht angenehm bis beleidigend. Aber wenn es zum Treffen kam, überwiegend sehr gut.

 

Nur bei solchen Umfragen hier, ist der Frust der Herren, die im übrigen bei diesem Beitrag niemand um ihre Meinung gefragt hat, nervig.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Findste die jetze gut oder schlecht?...also seine

Äußerst gut natürlich :P

Geschrieben
"Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Und zwar die ehrlichen"
Komm her, ich drücke dir mein Handy in die Hand, und du darfst selbst lesen...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö ...es gibt auch im Leben eines Mannes feminine Momente...☝️😅

musst du selbst drüber lachen--was

Geschrieben

Mein Antwort fällt so kurz aus wie dein EP...........Ja

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich habe hier keine Erfahrungen gemacht. Ich denke es ist alles nur ein Betrug

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis , wenn du , wie du selber schreibst , hier keine Erfahrungen gemacht hast ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb andy786:

musst du selbst drüber lachen--was

Niemals..diese Plattform ist todernst und auch Sex und Dates sind eine ernsthafte Angelegenheit, da darf man nüscht mit einem kleinen Schmunzeln sehen....🤫😇

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich habe hier keine Erfahrungen gemacht. Ich denke es ist alles nur ein Betrug

Nach einer Woche schon von Betrug reden. Klasse Sache. Ich dachte Ungeduld ist so'n Frauen Ding. 

Geschrieben

Sofern die Möglichkeit besteht, schon mit Erstellen des Profils Filter zu setzen ( wie hier möglich), ist es recht entspannt. 

Ansonsten habe ich gute Dates gehabt, wie auch solche, die nur zum Abhaken sind. 

×
×
  • Neu erstellen...