Jump to content

Achseln Lecken.,..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verspüre kein Verlangen Achseln abzuschlecken, oder mich dort züngeln zu lassen. Macht mich in keinster Weise an…🤷
Geschrieben
Bei meiner Exverlobten war für MICH der Geruch in den Achseln sehr erregend!
Frischer Schweiß hat aber auch Nichts mit Dreck zu tun!
Aber geleckt habe ich sie in den Achseln nicht!
Geschrieben
Also ich mag den Geruch von frischem Schweiß an meinem Partner. Wenn man im Sommer Sex hat und schwitzt kommt man auch damit in Kontakt. Da würde ich fast sagen ob ich es jetzt am Hals oder der Achsel in den Mund bekomme ist fast egal.. aber aktiv ablecken weil ich es grade dort toll finde, nein.
Geschrieben
Für mich ist das Ablecken im Achselbereich unangenehm. Egal ob Frisch geduscht oder nachdem Sex.
Geschrieben
mit so einem war ich auch schon im Gespräch.Ich solle die Achselhaare wachsen laßen.Er möchte die dann auslecken.Sorry da war ich raus.
Geschrieben
Die Achseln sind eine erogene Zone, also warum nicht auch die Achselhöhle lecken. Alles so, wie es jeder mag.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kitzelt das nicht... ? ☺️

kann , muß aber nicht :-)

Geschrieben
Ich bin an den Achseln sehr empfindsam. Sanftes Drüberstreichen oder auch Lecken finde ich erregend. Besonders wenn dabei die Hände über dem Kopf am Bett gefesselt sind 😉.
Geschrieben
was fühlt man dabei... worauf muss man dabei achten.
bin ja echt m,al neugierig .. und gespannt..
auf eure berichte... und erfahrungen.. oder TIPS...

Wenn er es dir schon erzählt hat, warum hast du ihn dann nicht direkt gefragt
Geschrieben
Hmmm - die Frau, an der mir etwas liegt, bei der möchte ich jeden Quadratzentimeter küssen und liebkosen, ohne Ausnahme!
Geschrieben
Ich lecke und schlecke von den Zehenspitzen bis zum Scheitel, jeden Quadratzentimeter meiner Geliebten.
Nach einem langen heißen Arbeitstag, nehme ich Ihre Füße in den Mund und voller Vorfreude tropft mein Gemächt schon etwas weil ich bereits ihren markanten weiblichen Intimduft schnuppern kann. Die Kniekehlen, Pospalte, jede Falte ihres Pfläumchen und na klar auch die Achseln lecke ich im Eifer des Gefechts. Habe ich Ihre Rosette mit Zunge und Fingern aufgewärmt, gelockert und geweitet, kann ich mit meiner angespitzten Zunge in ihren Po hinein schlabbern.
:)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn alles frisch ist, ist es doch eine Körperstelle wie jede andere. Und wenn die Frau  beim Sex ins schwitzen kommt,  was bei dem Wetter ja gerne mal vorkommt,  finde ich das eher geil....

Geschrieben

Brrrrr. Ich bin ja sonst nicht leicht zu beeindrucken, aber das ist wirklich special interest. 

×
×
  • Neu erstellen...