Jump to content

Achseln Lecken.,..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn Achel Schweiß bei Clär Grube leckt, ist das Erotik in Vollendung.
Erfahrungen fremder Menschen an fremden Achseln werden dir herzlich wenig nützen, da musst du den Schlabberlappen schon selber bemühen.

Es gibt hier auf dieser Seite eine "Claire Grube", also Vorsicht! Oder war deine Zunge schon? Nö, ich gehe lieber ins Bett... 9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Was hat Whitney jetzt mit Axel zu tun? 

Kevin hat Axel als Bodyguard gaaaanz knapp ausgestochen. Hat ja auch mehr Haare und kriegt die Augen ganz auf. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Es gibt hier auf dieser Seite eine "Claire Grube", also Vorsicht! Oder war deine Zunge schon? Nö, ich gehe lieber ins Bett... 9_9

Genau ... tauch mal ab 😏 Herr Kalöi ( oder wie das heißt )

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Genau ... tauch mal ab 😏 Herr Kalöi ( oder wie das heißt )

 

Heißt Kaleu, Kapitänleutnant (Hauptmann, für die grünen Hüpper) und da war ich weit davon entfernt. Zu meiner Zeit war das sehr verpönt. Kriegsmarine und Volksmarine, ne das waren ganz andere Welten. Doch meine Dienstzeit lässt dich nicht so richtig los , oder? :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Heißt Kaleu, Kapitänleutnant (Hauptmann, für die grünen Hüpper) und da war ich weit davon entfernt. Zu meiner Zeit war das sehr verpönt. Kriegsmarine und Volksmarine, ne das waren ganz andere Welten. Doch meine Dienstzeit lässt dich nicht so richtig los , oder? :smiley:

Ich wollte immer zur Lustwaffe und ausgewachsene Luftlümmel fliegen, aber ich durfte nicht 🤔 ... heute Morgen hatte ich noch einen Talk mit einem Marineflieger ... Ich find`s nur ein spannendes Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich wollte immer zur Lustwaffe und ausgewachsene Luftlümmel fliegen, aber ich durfte nicht 🤔 ... heute Morgen hatte ich noch einen Talk mit einem Marineflieger ... Ich find`s nur ein spannendes Thema.

Ja, ist es auch und meine Militärzeit möchte ich nicht missen. Was mir allerdings immer noch etwas anhängt ist, das Wissen, wie leicht es ist, einen Menschen ohne jegliche Waffen zu töten. Deshalb gehe ich auch heute noch jeder Auseinandersetzung aus dem Weg. Es wurde alles so in das Stammhirn "eingemeißelt", das es mich heute noch mit Unbehagen erfüllt. Ja, auch jetzt noch, nach fast 40 Jahren. Tu mir den Gefallen und sprich es bitte nicht mehr scherzhaft an. 

Geschrieben
Meine Frau rieche,lecke und küsse ich überall 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wofür braucht man Tipps für etwas was einem erzählt wurde ? Nachtigall ick hör dir trapsen

Nachtigall ist schon im Bett/Nest. Ich schwöre, habe sie grade zugedeckt. :relaxed: Und ihr den Sabber aus dem Schnabelwinkel gewischt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb delle62:

worauf muss man dabei achten

Warum recherchierst du nicht ob es diesbezüglich schon Studien gibt.

Ich meine, heutzutage scheint aus allem eine Wissenschaft gemacht zu werden und wenn es nur das lecken von Achseln ist :dr_love:

Geschrieben

Da hättest du bei mir voll Pech. Ich benutze ein Antitranspirant und deswegen riecht mein Schweiß nicht. 

Ansonsten würde ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen. Ich bin so dermaßen kitzelig... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Du hast gestern also was gehört. Und muss man alles was man von anderen irgendwo hört hier diskutieren. Man hört so viel den ganzen Tag über. Was hast du von den Antworten wenn du es nicht selber probiert hast zu
Geschrieben
Ich benutze ein gutes Duschgel und ein noch besseres Deo. Da riecht nichts. Das sind meine Erfahrungen zum Achselschweiss..
Geschrieben

Für mich ist das in normaler Form (ohne Extreme) auch nur eine Form des Leckens/Oralsex. Fetisch nicht wirklich. Wenn man sich mit der Partnerin gut kann, und man hygienisch bereit zum Sex ist, kenne ich da sowie keine Tabus in die Richtung.

Geschrieben
Also, ich bin so ein Achsellecker und für gehört, wie auch bei den restlichen Körperöffnungen die richtige Körperpflege dazu.
Wie sagt man so schön, die Nase und Zunge isst auch mit...
Geschrieben
Dagegen ist Arsch lecken ja total harmlos……

Welche TIPS erhofft Mann sich hier?

🧐
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns im Treppenhaus stehen solche Tipps von der Verwaltung aus ganz normal auf der Info Wand! 🥳 Ironie off. Finde diese Praktik für meinen Begriff ein NoGo, weder aktiv auch passiv!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bin ja echt kein Kind von Traurigkeit, aber Axillen verwöhnen? Nun gut, jeder wie er mag.
Geschrieben
Das gehört wieder zu den Vorlieben, die ich rundherum ablehne, weil ich mich dabei extrem unwohl fühlen würde.
Geschrieben
Kurz geschaut, festgestellt, das dieses Thema in dem Forum für die Freunde des besonderen Geschmacks und Praktiken zur Diskussion freigeschaltet wurde.
Themen in diesem Forum sind schon für spezielle Liebhaber und da ist das Schnüffeln und Lecken an den Achselhöhlen noch jugendfrei.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb delle62:

was fühlt man dabei.

Sorry aber das ist der Prototyp für eine perverse Frage.

Was du fühlst kannst du doch wohl leicht herausfinden und andere Leute machen andere Erfahrungen, so dass irgendwelche Erzählungen für dich total sinnlos sind.

Probier es mal aus, bei dir und bei Anderen!

Geschrieben

Klar du fragst für einen Freund🤪

Probiere es aus. Dann weißt du es 🤷

×
×
  • Neu erstellen...