Jump to content

Welchen Ort....?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Divina12:

Parkplatz einer Burg am späten Nachmittag!

Alte Burg ?!??

Geschrieben

Mein Wunschtraum: Auf der ISS! Aber nicht zu lange, bitte! Denn die Zeit da oben muss man ja wohl zum Fotografieren nutzen! 😁😁😁

Geschrieben
Außergewöhnlich? 🤔…eigentlich für mich nichts außergewöhnliches dabei gewesen. Für andere vielleicht schon. Im Stehenden Auto, im Aufzug, in der Sauna, im Badesee, im fahrenden Auto einen geblasen bekommen, auf der Kirchbank einen geblasen bekommen, im Gebüsch vorm Küchenfenster der Ex-Schwiegereltern, im Zugabteil, …usw.usf..
Wo ich es gern mal machen würde? Eigentlich egal, wenn es kickt und die Beteiligten Lust drauf haben.
Geschrieben
möchte die Frau, Abwechslung vom Alltag u Sexleben?? Dann keine scheu, bin männlich junge 46 aus ky. Diskretion u Sympathie sollen sein.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

*Seufz......da wären schon so zwei, drei Sachen

Warum "seufz"? So traumhaft gewesen? Mit dem richtigen Mann nicht wiederholbar? Komm jetzt nicht mit "aufgewärmt", sonst bringe ich Eintopf ins Spiel. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Warum "seufz"? So traumhaft gewesen? Mit dem richtigen Mann nicht wiederholbar? Komm jetzt nicht mit "aufgewärmt", sonst bringe ich Eintopf ins Spiel. ;)

Eher die Idee, wo ich es mir noch schön vorstellen könnte ;). Ungewöhnliches gab es durchaus in der Vergangenheit, meist länger her, deshalb tatsächlich nicht wiederholbar. :relaxed: Wobei es ja nicht allein der Ort besonders macht, sondern der Mensch, mit dem man es teilt....wenn der Moment einfach perfekt ist!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria68:

Stelle ich mir lustig vor.

Eher extrem blöd wenn man keine Spanngurte dabei hat oder besser noch Gummiseile  :clapping:

 

Geschrieben

Vor einem große Lagerfeuer, auf einer Waldlichtung. Umringt von vielen anderen Menschen. 

Es war rituell. 

(nein, KEIN Missbrauch) 

Eine sehr intensive Zeit in meinem Leben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schreib mich mal bitte an

😅... 👍 

Geschrieben
In einem Kleinflugzeug (Cessna 172). Ich bin geflogen. 😂🥳
Geschrieben
Welchen Ort....? An einem Sonntagnachmittag bei einer Spazierfahrt mit meiner EX Frau in einer Berghöle... "Richtung Eifel"
Geschrieben

es gibt viele auf die das zutrifft
einer davon ein burggarten nach 10 uhr abends mit blick auf die nächtlich beleuchtete stadt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Malediven wäre Mal toll. Würde ich nicht nein sagen

Da musst Du Dich aber beeilen, die gibts nicht mehr lange... 

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ungewöhnliches dabei. Naja, auf der Terrasse im 1.OG., notdürftig mit einem Sonnenschirm abgeschirmt, bin ich mal rasiert worden. Danach gingen wir aber hinein.

 

Es gab mal den Wunsch, einen Maskenball, in einem Schloss zu besuchen. Aber auch Träume und/ oder Wünsche verblassen mit der Zeit 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ungewöhnlichster : die Couch

Wo würde ich gern : im Bett

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LadySchatten:

Da musst Du Dich aber beeilen, die gibts nicht mehr lange... 

Wir beide zusammen?

Auf geht's Mausi!

Mit dir flieg ich überall hin 😍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wir beide zusammen?

Auf geht's Mausi!

Mit dir flieg ich überall hin 😍

Wie wärs mir einem Schiff...  💋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wie wärs mir einem Schiff...  💋

Ich bin sofort dabei!!!

Aida cosma? Mittelmeer? Oh Gott sei meine Reisebegleitung!!! 😍😍😍😍😍

Geschrieben
Nachts im Kurpark in Bad Soden Allendorf, alle xxl-Möbel getestet.
Geschrieben

In einer Kneipe in einem extra Raum auf dem Flipper, schon etwas her 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Hallenbad.

In Auto nachts in einer Wohnsiedlung

In einer 22 Grad Juli Nachts um 3,30Uhr auf ner Tischtennisplatte im Freien.

bearbeitet von DannyCostanzo
×
×
  • Neu erstellen...