Jump to content

Welchen Ort....?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der ersten Reihe mitten in der Menschenmenge vor der Konzertbühne auf einem Festival.
Geschrieben

Orte an die ich mich gerne erinnere:

- Im Whirpool

- Seilbahn (Quikie)

- Aussichtsplattform in der Nacht

- BJ während der Autofahrt

 

Geschrieben
In einer Zahnarztpraxis.... auf dem Stuhl am Wochenende ..... meine Affäre war Zahnarzthelferin 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb crisu211:

Meiner war im Friseursalon, die Spiegel und die Abwechslung haben ihren Reiz.

Vor allen Dingen die Passanten die dann am Laden vorbei laufen und alles mitbekommen, sehr abwechslungsreich

Es sind ja noch Ferien da nehme ich Beiträge eh nicht ernst und ich bin mir sicher, je ausgefallener der Ort hier, je seltener hatte Mann wirklich Sex :clapping:

 

Geschrieben
Auf den Malediven am Strand, ein anderes Pärchen hat erst zugesehen und dann neben uns ebenfalls losgelegt
Geschrieben
In der Saunakabine, im Ruheraum einer Sauna, im Schwimmbad in der Umkleide wie im Becken
Geschrieben
Im Beichtstuhl hab ich mir von meiner Ex einen blasen lassen durch die Öffnung.
Geschrieben
War ein schöner gewesen.Gibt noch 2-3 die ich mir vorstellen könnte.Aber dafür müsste die Lust erstmal wieder kommen
Geschrieben

Mein bisher aussergewöhnlichste und zugleich auch mein spannenster Ort war: Mein Bett.......

Auf Mauritius könnte ich es mir gut vorstellen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Treppenhaus eines Einkaufcenters in Straßburg mit einem Franzosen.
Geschrieben
Fotoautomat im Bahnhof und Telefonzelle
Geschrieben
Im Jägerturm
Im See
Im Wald
Auf dem Auto
In der Umkleidekabine
Im Schwimmbecken
Im Dampfbad
In der Saunakabine
Am FKK Strand
Oral im Auto auf der Autobahn
Auf einem Festival

Was fehlt wären u.a. noch ein Fahrstuhl, eine öffentliche Toilette oder der Aussichtsturm in Bad Wildbad 😈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Vor allen Dingen die Passanten die dann am Laden vorbei laufen und alles mitbekommen, sehr abwechslungsreich

Es sind ja noch Ferien da nehme ich Beiträge eh nicht ernst und ich bin mir sicher, je ausgefallener der Ort hier, je seltener hatte Mann wirklich Sex

 

Es gab keine Möglichkeit in den Salon rein zu schauen, die Fenster haben Rollläden 😉

Geschrieben
Ich möchte dich jetzt gerne spontan treffen und erst Mal dein Kitzler lecken und saugen und Outdoor ficken
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb crisu211:

welchem würdet ihr gerne mal?

  • Uboot 
  • Mars
Geschrieben
Ich möchte jetzt gerne spontan mich mit dir treffen zum Outdoor Sex
Geschrieben
Ich würde gerne mal Sex in der Wohnung meiner Nachbarin haben. 😁😋
×
×
  • Neu erstellen...