Jump to content

Butt plug am Fkkstrand


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen solch I*****n haben die meisten fkk Strände nen schlechten ruf und sind immer mehr solcher Sp****r von der Sorte dort unterwegs
Geschrieben
Sorry ich wollte schreiben, Ich fände es geil
Geschrieben
Gut, dass du fragst. Ich persönlich fände es wäre übergriffig anderen Besuchern gegenüber. Wenn du sexuell provozieren möchtest, bitte such einen Ort und eine Zeit, wo keine Kinder anwesend sind.
In diesem Sinne, fröhliches butt pluging 🫡
Geschrieben
Gute Idee, er sollte aber als Stahl sein, mindestens 20 kg wiegen und Du solltest ihn unbedingt auch beim Schwimmen im Meer drinlassen. 👍
Geschrieben
Wenn's mit Kristall am Ende ist, könnte Mann es als Schmuck sehen. 😉
Geschrieben
Schon so eine Frage allein sollte unter Strafe stehen! Du willst ernsthaft Minderjährige mit deinem Anblick schocken????
Sowas ist strafbar hoffe ich!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pimmelchen9x3:

Sorry ich wollte schreiben, Ich fände es geil

Ich nicht!

Man läuft nichts ahnend am Strand lang und aus dem Arsch blitzt der Arschkorken.

"Papa, was hat denn der Mann da?" bekommt dann eine neue Bedeutung.

Ich finde es aufdringlich und jetzt ist es mir egal, welches Geschlecht sich genötigt wird, aller Welt zu zeigen, was so alles in einem steckt. 
 

Und dann wundern sich die Leute, das die hart erkämpften Freiheiten Stück für Stück reduziert werden.   
Das nur, weil es Menschen gibt, die mit Freiheit und Freizügigkeit nicht umgehend können.  
Denn auch diese Freiheiten sind verpflichtend. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich nicht!

Man läuft nichts ahnend am Strand lang und aus dem Arsch blitzt der Arschkorken.

"Papa, was hat denn der Mann da?" bekommt dann eine neue Bedeutung.

Ich finde es aufdringlich und jetzt ist es mir egal, welches Geschlecht sich genötigt wird, aller Welt zu zeigen, was so alles in einem steckt. 
 

Und dann wundern sich die Leute, das die hart erkämpften Freiheiten Stück für Stück reduziert werden.   
Das nur, weil es Menschen gibt, die mit Freiheit und Freizügigkeit nicht umgehend können.  
Denn auch diese Freiheiten sind verpflichtend. 

Und ich fände es trotzdem geil. Zum Glück darf ich meine Meinung behalten. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wird immer abartiger. Im Kopf haben hier anscheinend wenige was. Logisches Denken und man wäre selbst drauf gekommen
Geschrieben
Schieb dir doch hinein, was du willst. Es sieht ja niemand. Oder willst du etwa andere Menschen belästigen? Dann lass es bloß sein! Ganz grundsätzlich ist ein FKK-Strand ein Ort, an dem Sexualität NICHT stattfindet. Wer dort hin will, um sich aufzugeilen, sollte wegbleiben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pimmelchen9x3:

Und ich fände es trotzdem geil. Zum Glück darf ich meine Meinung behalten. 

Oh ja, das darfst Du Pimmelchen! Ich finde es auch gut, das Du zu dem stehst, denn das lässt tief blicken.

Das ist nämlich das schöne an einer Meinungsfreiheit. Jede Meinung stellt einen Standpunkt und eine Sichtweise da und zeigt wessen Geistes Kind jemand ist. 
 

Das kann positiv wie negativ gewertet werden. Auch das obliegt jedem einzelnen.

Ich wünsche dir, Pimmelchen, noch einen schönen Tag. 

Geschrieben
Such Dir professionelle Hilfe. Und damit meine ich KEINE Domina...
Geschrieben
Mach was du willst, wenn du mitten in der Nacht, ganz allein am Strand bist. Dass du aber andere Menschen damit belästigen und dich selbst an der Situation aufgeilen willst, finde ich absolut ekelerregend.
Geschrieben
Bei einer Frau fände ich es interessant. Es gibt welche die leuchten und damit gehen manche auf Festivals. Da ist zwar Kleidung drüber aber man weiß um was es sich da handelt und mir gefällt's zu sehen. Arschbacken zeigen oder Brüste mit überklebten Nippeln ist ja nix besonderes mehr
Geschrieben
Nichts halte ich davon!
Ich finde es schade, dass FKK immer sexualisiert wird. Des hat doch gar nix damit zu tun!
×
×
  • Neu erstellen...