Jump to content

Butt plug am Fkkstrand


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och - so'n schicker Fuchsschwanz hätte schon was... 😂

Geschrieben
Nichts halte ich davon🙄 Aber so nebenbei gefragt, interessieren dich die überwiegend ablehnenden Meinungen dazu überhaupt? Verwirfst du deinen Gedanken, oder gar die Praktik, oder machst du was du eh nicht lassen kannst 🤔 Über Sprüche, oder mögliche Konsequenzen am Strand, musste dich dann allerdings nicht wundern…😎
Geschrieben
Finde ich völlig daneben.
Geh in nen Club, wenn du anderen deine Ideen aufdrängen musst.
Geschrieben
Butt plug ist illegales Muschi tuning😂 ..........Da komm ich viel zu schnell😅.........aber wenn schon am FKK Strand dann bitteschön einer mit Pferdeschwanz 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dwt123444:

Wad haltet ihr davon ?

Nix

Geschrieben

Nix. Aber ich muss schon sagen das du dir unendlich viel Mühe für den Thread gegeben hast. Wochenlange Arbeit muss dahinter stecken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dwt123444:

Mit butt plug am Fkkstrand.

Wad haltet ihr davon ?

Warum schiebst du dir nicht zuhause das Ding in den Arsch?

Geschrieben
Ordinäres Verhalten ohne Respekt gegenüber anderen.
Geschrieben
Oh ja da gibt's doch die mit Katzenschwanz 🤣
Geschrieben

och nööööö. Das sollte im Privatbereich bleiben. Sowohl ich, als auch meine Partnerin tragen hin und wieder gerne Plugs, sogar außer Haus beim Einkaufen zum Beispiel. Aber das weiß dann niemand außer uns. Sieht niemand, geht außer uns zwei niemanden etwas an.

Hier im Netz darfst du gerne Fotos davon in deiner geheimen Galerie für die bereit halten, die wissen wollen, wie du mit Plug zwischen den Backen aussiehst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dwt123444:

Mit butt plug am Fkkstrand.

Wad haltet ihr davon ?

Status Strafanzeige halte ich von. 

Geschrieben
Absolut unangemessen und dazu noch Anzeigewürdig.....
Geschrieben
Die Frage alleine ist schon ein No Go! Irgendwie verstehen hier viele FKK als wie wenn jeder Mann mit einer dauer Latte rum rennt und die Frauen nur am Dildo hängen. FKK=kein Sex! Es geht darum sich frei und unbeschwert zu bewegen. Natürlich schaut Mann oder Frau auch mal ( sieht ja ganz nett aus), aber das ist ja angezogen auch nichts anderes.
Geschrieben
Es scheinen vor allem die Männer zu glauben, FKK ist eine Fickzone.
Geschrieben
Rein gar nichts!!! Wann wird endlich verstanden, dass der FKK-Strand KEIN Sextreff ist???
×
×
  • Neu erstellen...