Jump to content

Butt plug am Fkkstrand


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann endlich begreift der letzte Mann hier das FKK nichts und rein gar nichts mit Sex zu tun hat.Ich finde es richtig zum kotzen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dwt123444:

Wad haltet ihr davon ?

Ich halte nicht, sondern ich laufe davon.

Wenn man etwas sieht, was sowieso selten der Fall sein dürfte.......

Geschrieben
Gehts auch mal mit Hirn und Verstand?

Geschrieben
Nix warum miss man anderen ständig seine Sexualität oder Ausschnitte dessen aufzwingen....mal ehrlich geh doch an Orte wo es keinen stört.....
Geschrieben

Super Idee, aber mach noch ein rotes Fähnchen dran, damit es auch jeder sieht!

Geschrieben

Ganz ehrlich, halte ich davon auch nichts. Es gibt auch Kinder vor Ort .. das muss doch nicht sein. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Küstenfeuer_:

Wann wird endlich verstanden, dass der FKK-Strand KEIN Sextreff ist???

Ich denke das Thema zeigt ziemlich deutlich auf , das es die überwältigende Mehrheit verstanden hat .

Geschrieben
Warum muss man. Anderen seine Sexualität aufdringlich zeigen . Ehrlich das geht mir überhaupt nicht ab , da werde ich langsam echt sauer. Nur weil gewisse Personen so sind , muss man das nicht anderen aufzwingen.
Geschrieben

Habe ich ein paarmal am Gaystrand gemacht. Finde es inzwischen uninteressant.

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 10:01, schrieb dwt123444:

Mit butt plug am Fkkstrand. Wad haltet ihr davon ?

Das würde ich ähnlich bewerten wie einen Dildo in der Vagina oder eine Fleshlight über dem Pimmel. Da ein Buttplug nicht ausschließlich als Schmuck zu bewerten ist, sondern als erotisches Accessoir, finde ich das Tragen beim FKK unpassend.

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 11:04, schrieb lustluemmel01:

Ich fände den Buttplug als Einladung zum Sex ganz interessant. Aber am normalen FKK ist er wohl eher unerwünscht.

so sehe ich das auch   am Gaystrand trage ich auch einen plug beim sonnen oder cruisen soll ja eine einladung an aktive schwänze sein  aber am normalen fkk strand wo auch kinder sind hat sowas nichts zu suchen

Geschrieben

Auch wenn sich einige auf den Fuß getreten fühlen,  mir egal aber ich habe das schon hin und wieder gesehen.  Und ich muss sagen,  bei einem schönen Frauenpopo ist es ein Blickfang wenn so ein kleiner Glasdiamant durchblitzt, jedoch bei Männern absolut unerotisch. Mag daran liegen das es vorwiegend ältere Männer waren und diese teilweise Ambosse präsentieren. Geht gar nicht. Also, prinzipiell habe ich nichts dagegen.  Jeder wie er möchte. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 10:47, schrieb Gelöschtes Profil:

.auch an FKK-Stränden muss man damit rechnen das Kinder anwesend sind

Den Kindern kann man das erklären.

"Diese Proppen tragen manche Leute, damit sie nicht den ganzen Strand vollscheißen"

×
×
  • Neu erstellen...