Jump to content

Tipps für Erfurt


la****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Espitas ist definitiv ein Besuch wert, da kann man sehr lecker essen und die Cocktails sind auch der Hammer
Geschrieben
Die Kneipen um die Krämerbrücke....sind sehr zu empfehlen, so zumindest mein Empfinden 👌
Geschrieben
Alles was Altstadt ist, ist recht gut, ruhig mal an der Kremerbrücke einkehren. Da gibts vor dem Eingang n deutsches Restaurant (uriges Ambiente, passend zur Altstadt) . Das Einzige wo ich aus Erfahrung abrate ist der Ratskeller..
Geschrieben
Kneipen... auf jeden Fall mal im Hemingway reinschauen , ist gleich um die Ecke und wenn das Wetter passt den Augustiner Biergarten besuchen, tolles Ambiente. Für den kleinen Hunger ne Bratwurst aufm Domplatz und danach gegenüber ins Kaffeehaus, sehr genial und vielfältig und immer gut besucht.
Geschrieben
Michaelisstraße ubd alles rund um die Krämer Brücke/ Wenigemarkt ...für Kneipen Besuche...
Ich bin ein Fan von internationaler Küche und könnte den Libanesen in der Brühlervorstadt oder den Inder am Dom empfehlen ;)
Geschrieben
Und ehr ichs vergesse... wenn ihr auf Kneipentour seit: Finger weg von der Caribic Bar, hat zwar am längsten auf von allen, ist aber n überteuerter Laden mit extrem zwielichtigen Gestalten.
Geschrieben

Café Übersee, schön zum draußen über der Gera zu sitzen. 
Glashütte, auf dem Petersberg, luftiges Ambiente. 
Viel Spaß in Erfurt 

Geschrieben
Noah die Altstadtkneipe fand ich sehr gut, auch Johnny Worker (gleich neben schon genanntem Hemingway in der Michalisstraße) fand ich mega gut und nett. Dort bin ich gleich ins Gespräch gekommen, ist allerdings eine Raucherkneipe.

Den Bierrufer finde ich persönlich zum kotzen, ich war sehr interessiert viele verschiedene Weizen zu kaufen, wurde aber hinaus gebeten, da ich ein Weizenglas in der Hand hielt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Wir

wer ist "wir"?

lazy und crazy?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mindgames1972:

Laden mit extrem zwielichtigen Gestalten.

Cool...genau mein Ding! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mindgames1972:

Und ehr ichs vergesse... wenn ihr auf Kneipentour seit: Finger weg von der Caribic Bar, hat zwar am längsten auf von allen, ist aber n überteuerter Laden mit extrem zwielichtigen Gestalten.

Das ist genau das was ich suche ........zwielichtige gestalten ,ich bin hier bei poppen noch nicht genug begegnet....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das ist genau das was ich suche ........zwielichtige gestalten ,ich bin hier bei poppen noch nicht genug begegnet....

deswegen der Tipp nicht reinzugehen... aber immerhin hast du hier Unterhaltung und schläfst nicht vorm Monitor ein *lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgames1972:

deswegen der Tipp nicht reinzugehen... aber immerhin hast du hier Unterhaltung und schläfst nicht vorm Monitor ein *lach

Genau wegen diesen tip werde ich rein gehen ...ich will die Gestalten sehen und mir ein eigenes Bild machen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Genau wegen diesen tip werde ich rein gehen ...ich will die Gestalten sehen und mir ein eigenes Bild machen....

Na dann viel Vergnügen und halt die Brieftasche fest ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgames1972:

Na dann viel Vergnügen und halt die Brieftasche fest ;) 

Als Frau  brauche ich keine Geldbörse....tztzt

In lokalen nicht 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schau an, da wird dann die Frauenkarte gezogen...

Darf ich mich angesprochen fühlen? 

Geschrieben
Wenn man Ramen mag dann Jen Ramen Nähe der Krämerbrücke. Anger 6 oder so
Geschrieben

Schon einmal vielen Dank für die vielen Tipps.

Kromers Restaurant (Sehr lecker)

Karibik Bar ( unspektakulär, aber lecker Cuba Libre) und 

Zum Tagesabschluss Erdbeerbowle auf dem Wenigemarkt wurden schon getestet. 

Noah wird heute angegangen.

B|

Kennt jemand den Heartbeat Oldie Club?

 

×
×
  • Neu erstellen...