Jump to content

Öfters am Tag Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.
Geschrieben
Na täglich nicht aber ab und zu kam das schon vor. Es gibt da keine Vorschriften 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Oder wolltest du nur Mitteilen, dass du so oft kannst?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Svennie:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.

Was machst du dann mit der Erkenntnis?

Gibt es bestimmt einige wenige.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Svennie:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.

Streikt deine Gummimuschi?

Versuch doch mal einen Dreier mit FGM (Frau-Gummimumu-Mann), vielleicht hilft dir das über den Tag.

 

Geschrieben
Wunschdenken. Mag vielleicht den ein oder anderen Tag mal ganz toll sein aber auf dauer wird es dann auch langweilig so oft am Tag
Geschrieben
Erna is so eine. Die guckt gerne dabei zu wenn einer 4-5 mal Sex am Tag hat und isst dabei saure Gurken und dippt danach Paprikachips in das saure gurken Wasser. :(
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin...haben wir immeral,solche Tage...wenn schlechtes Wetter und nur drinnen☝️
Motto: die drei Fs☝️ficken..fressen..Fernseh☝️👏😂
Im Grunde...ists wie durchgängig Sex...er muss halt ab und an dazwischen ,wieder zu Kräften kommen..
😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach Svennie, such dir doch mal ein richtiges Hobby. 🙄
Geschrieben
Das Problem ist halt, dass Sex in der Regel ca. 24h mit mir dauert, weil ich ein krassa Dauerfigga bin. Deswegen haben Frauen mit mir nur einmal am Tag Sex.
Geschrieben
Klar gibt es die! Da hab ich zwei von 😅😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Bist Du mit dem Thema Gummimuschi schon durch?

Der Legende nach... hat er es endlich geschafft sie zu benutzen ohne dabei vor Schmerz (weil sie so eng ist) zu schreien

×
×
  • Neu erstellen...