Jump to content

Öfters am Tag Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 13:06, schrieb Svennie:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.

Ich bin zwar keine Frau aber 5 mal am Tag sollte schon sein

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 13:06, schrieb Svennie:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.

 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

 

Klar wenn ich zeit hätte aufjedenfall  ich ficke gern brauch viel sex  nur zeitmässig geht es nicht 

Geschrieben

Ab und zu kann man das machen. Aber täglich mehrmals? Das verliert doch irgendwann an Reiz.

Geschrieben

Mehrmals täglich? Ist das Eure Jobbeschreibung? Oder seid Ihr in Teilzeit? 🤨

Geschrieben

Also 7x täglich, sollte schon sein. Poppen. Dann vielleicht noch 3x nicht poppen aber schon Sex. Es müssen keine Quickies sein aber auch nicht stets die selben Herren, denn das wäre ja langweilig. Ideal: Drei unterschiedliche Männer für Montag, drei für Dienstag, und so weiter. Das ist dann auch kein Krampf, kein Sport und stressig ist es auch nicht. Es ist einfach wunderschön, von den Männern gestreichelt, geküsst, geleckt und gevögelt zu werden, sie zu spüren, zu hören und zu riechen. (Den empathischen Teil, lasse ich mal weg, da die meisten Menschen ja nicht mal spüren, wenn noch jemand Anderes im Raum ist. Es gibt da eben noch die energetische Komponente. Stichwort: Seelische Verschmelzung)

Reine Triebbefriedigung ist es auch nicht, da ich eh nur höchst selten, einen Orgasmus habe. So etwa 1x alle 2 Wochen aber ehrlich: Gepoppt werden ist Welten schöner, als so ein schnöder, langweiliger Orgasmus.

Wenn es nach mir ginge, würde ich ganz auf einen eigenen Höhepunkt verzichten und einfach nur die Orgasmen, der Männer in mir genießen. Aber dazu müsste ich mir die Prostata entfernen lassen, was an den Krankenkassen und den Ärzten scheitert.

Versteht bestimmt wieder keine/r aber das macht nichts. Ich verstehe die Meisten hier ja auch nicht.

Geschrieben
Es ist zwar sehr selten aber ich habe das Glück eine Frau zu kennen die 2mal täglich FACESITTING machen muss. Und immer heftig kommt und spritzt ohne Ende. Ich wünschte da würden sich mehr melden. Schließlich komme ich auch ins Haus
Geschrieben

Alle Frauen aus köln und Umgebung, die es mehrmals am tag brauchen können mich gern privat anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo soll ich bitte die Zeit für 6h Sex mit ihr am Tag hernehmen?

Ja im Urlaub kann das schon mal passieren

Aber immer kann ich nicht den Haushalt stehen lassen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich kann zwar nicht als Frau Reden aber ich als Kerl brauche es mehr mals am Tag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

😅 Die reine Comedy wieder hier.

Wenn man mal eine Stunde hier durch die Themen geschaut hat, muss man zwingend davon ausgehen, dass die meisten m/w erstmal froh wären, wenn sie überhaupt mal Sex hätten, außer mit sich selbst 😅

Ihr seid echt niedlich und unterhaltsam 😄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

😅 Die reine Comedy wieder hier.

Wenn man mal eine Stunde hier durch die Themen geschaut hat, muss man zwingend davon ausgehen, dass die meisten m/w erstmal froh wären, wenn sie überhaupt mal Sex hätten, außer mit sich selbst 😅

Ihr seid echt niedlich und unterhaltsam 😄

×
×
  • Neu erstellen...