Jump to content

Öfters am Tag Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellt sich mir die Frage warum es die nicht geben soll? 😎😎😎
Oder sollte das jetzt zur Eigenwerbung dienen? 😎😇😎🙈
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur die im Horizontales Gewerbe ;)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja...liebe das...aber mit arbeiten und allem klappt das nur im Urlaub oder Wochenende...gerne mehrere Dates..leider können die meisten Männer ..maximal 3xnacheinander..ich brauch da eben viel.
Geschrieben
Ich bin so froh das die Höllenhunde der Fleischeslust so langsam von mir ablassen
...und ich mich nicht verückt machen muß wegen dem Sex....alles hat zum Glück seine Zeit...lg
Geschrieben

....so eine Frau suche ich gerade, für ein wohltuendes Wochenende :relaxed:

Geschrieben
Gibt es. Das Problem ist auf Dauer der Superstecher, der sich oft als Heißlüfter entpuppt 😉🔥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Svennie:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.

Ja das gibt es. Habe so eine Frau 

Geschrieben

Natürlich kann das mal passieren aber nicht jeden Tag.

Geschrieben

Kam schon vor wenn genug Zeit ist (Urlaub, langes Wochenende). 

In den ersten ersten Jahren öfter - Sturm, Drang und Probierzeit 

Geschrieben
Wenn Gefühle im Spiel sind auf jeden Fall. Habe das schon mal erlebt. 6 Jahre täglich Sex gehabt. Die Beziehung ging dann leider auseinander.
Geschrieben
Bei einem nymphomanen ist das wohl normal, aber in einer Beziehung kann das ein killer sein
Geschrieben
Warum soll es solche Frauen nicht geben? Es gibt auch Frauen die es lieben 30-40 mal Tag zu kommen oder 3-4 Stunden am Stück Sex zu haben. Und die müssen nicht zwanghaft nymphomanisch sein. Frauen lieben guten Sex genauso wie Männer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sinnlich63:

Ja das gibt es. Habe so eine Frau 

Als Single.   Wahnsinn

vor 2 Minuten, schrieb DomJuan:

Es gibt auch Frauen die es lieben 30-40 mal Tag zu kommen

Natürlich nur wenn sie mit dir Sex haben oder?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Loewe65:
Wenn Gefühle im Spiel sind auf jeden Fall. Habe das schon mal erlebt. 6 Jahre täglich Sex gehabt. Die Beziehung ging dann leider auseinander.

Finde ich super

×
×
  • Neu erstellen...