Jump to content

Öfters am Tag Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂......mein Gehirn ist schon im Vorbereitungsmodus auf  Urlaub.....vlt erklärt das einiges 😉

Wie soll ich das verstehen? Fährst du in ein Land, wo besonders viele Hülsenfrüchte gegessen werden? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, so welche Frauen gibt es, wenn die Zeit und die Umstände passen. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Meine Ex hat mir ganz stolz erzählt, dass sie ihren Freunden/Arbeitkollegen gegenüber unsere bis zu 6 mal (an einem freien Tag) als "nicht zu viel" verteidigt hat ... später irgendwann ließ sie sich eine Dauerwelle machen, hat ihren Kleidungsstil geändert etc - und ... naja ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarcAnton:

Wie soll ich das verstehen? Fährst du in ein Land, wo besonders viele Hülsenfrüchte gegessen werden? :joy:

😂😂😂😂😂😂Danke für den Lachflash......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂Danke für den Lachflash......

Immer gern. :joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mannoh:

später irgendwann ließ sie sich eine Dauerwelle machen

Hast Du eine Blockade bei Dauerwellen? :joy:

 

Zum Thema: Diese Frauen gibt es bestimmt, die ziehen jetzt vermutlich Nummern, wer Dich zuerst kontaktieren darf. 

Geschrieben
Wie soll das gehen mit Mann, Kind, Haus, Job und Hof? 🤷‍♀️
Geschrieben

Ja, kommt schon mal vor das ich mehrfach am Tag Sex habe

Hört sich schlimmer als als es ist, Sex am Morgen, der Quicky am Nachmittag und am Abend halt nochmal

Aber ich muss auch keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen und die Kinder sind lange aus dem Haus

Man soll vielleicht nur mal an die Zeit zurückdenken als man mit seinem Partner gerade zusammen gekommen ist,

da hatte man ja auch mehrfach am Tag Sex

Es gibt halt Frauen die haben das beibehalten, andere eben nicht

Geschrieben
Klar, wenn du vorbei kommst und den Haushalt und die anderen Sachen regelst?! ;)
Geschrieben
sowas ist immer situations.....tagesform abhängig.....und sex-partnerabhängig.....atmosphäre etc
Geschrieben
Das ist Phasenweise. Kommt immer auf die Umständ an. Ob stressiger Tag/Woche, körperliche Verfassung, Partner usw.... Mal gerne öfter am Tag und dann wieder paar Wochen so gar keine Lust. Aber konstant immer jeden Tag 3-4x neeee
Geschrieben
Also nach 2 Sex a 45 min hab ich keine Lust weil ich so ausgepowert bin körperlich usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Hast Du eine Blockade bei Dauerwellen? :joy:

 

Zum Thema: Diese Frauen gibt es bestimmt, die ziehen jetzt vermutlich Nummern, wer Dich zuerst kontaktieren darf. 

Pfft Pf pfft Pfffffft ... und 'n Smiley ... und noch mehr warme Luft

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nicki234:
Klar, wenn du vorbei kommst und den Haushalt und die anderen Sachen regelst?! ;)

Nur wenn du anständig saugen tust …🤷‍♂️🙃😅

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und wenn er auch so oft möchte......warum nicht. :)

Geschrieben

👌👌👌echt schade.hatte deinen post gesehen, konnte dir aber leider nicht schreiben☹️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frittenbudenadonis:

👌👌👌echt schade.hatte deinen post gesehen, konnte dir aber leider nicht schreiben☹️

War des jetzt ein Aufruf zum anbetteln ? Oder musst nochmal unterschied erklärt bekommen zwischen Thema und Date …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Hast Du eine Blockade bei Dauerwellen? 

Das sie sich eine komplett andere Figur und auch noch einen anderen Kleidungsstyle, könnte es darauf hindeuten das sie grundsätzlich ihr Leben ändern will und auch keine Lust mehr auf ihren Mann hat. 😉

vor 12 Minuten, schrieb MystiskMan:

Nur wenn du anständig saugen tust …🤷‍♂️🙃😅

😳😳😳 Wenn sie beim Blasen tutet??? 

×
×
  • Neu erstellen...