Jump to content

Öfters am Tag Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Zwoelfchen:
Ach wäre das mal wieder schöön ......

Kann ich mir gut vorstellen

Geschrieben
Meine Partnerin fand es früher okay, dass ich drei, vier Mal pro Stunde Sex hatte. Sie wollte nur nicht immer dabei sein.
Geschrieben
Das wäre nice. Halt aber kein Mann tatsächlich durch🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Svennie:

Kann ich mir gut vorstellen

Nanana, du hast doch deine GUMMIMUSCHI, sorry der lag da jetz so rum 😅😂

Geschrieben
Keine Ahnung ob es Frauen gibt die es mögen so oft Sex am Tag zu haben. Wobei meine damalige Freundin, wollte damals mehr als 3 oder 4 mal am Tag haben. Aber nicht mit mir, sondern mit ihrem anderen Typen. Egal.
Geschrieben
Frauen sind da nicht viel anders als wir Kerlen. Nur verbergen sie es geschickter.
Geschrieben
Ich als Frau sage. Wenn es ab und zu mal ist, ist es ok. Aber ich habe lieber Qualität statt Quantität. Und es gibt noch andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen. Es sei denn der Mann ist nur auf seine Kosten fixiert.
Geschrieben

Gaaaanz wichtig !!! 

Nicht vergessen dabei öfter zu sagen:

"ICH LIEBE DICH" ♥️

🙊 😅😂

Geschrieben
Soll das heißen, die Gummimuschi bringt´s nicht mehr??
Geschrieben
Svennie, Respekt 🫣, ich bin froh wenn ich dreimal die Woche laufen 🏃‍♀️ geh
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt Frauen mit einem hohen Sexdrive. Ich gehöre dazu und stehe dazu. Mein letzter Ex war 18 Jahre jünger und fand mich anstrengend. 😂 Wenn man viel Sex mag, muss man/frau sich einen Partner suchen, der auch so drauf ist und weiß, was er/sie tut. Wie hier schon geschrieben wurde: Klasse immer vor Masse!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Also ich bin da mehr für befriedigende Qualität als unzureichende Quantität.
Geschrieben
Natürlich gibt es die auch! Ab und zu ist es auch schön, aber auf Dauer kann es die Beziehung killen bzw. irgendwann ist es einfach nervig und macht keinen Spaß mehr. Weiß es allerdings nur von einem Freund, bei seiner Frau ist das wohl so. Stelle ich mir persönlich nicht so toll dauerhaft vor, es gibt auch genug andere schöne Dinge die man zu zweit machen kann! Aber finde lustig, gefühlt hat hier jeder zweite Mann solch eine Frau an der Hand. Da Frage ich mich , warum seit ihr hier und habt die Zeit hierfür!? 😅
Geschrieben
Ich denke, es wird den meisten Frauen egal sein, dass du 3-4 mal am Tag Sex mit deiner zu engen Gummi-Muschi hast.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

... 3 bis 4 mal am Tag Sex

Quasi Routine? :confused: Finde ich eher langweilig. Scheint dann ja auch nicht sehr erfüllend zu sein O.o

Ok, in der Jugend kam das mal vor, im Urlaub auch hier und da, aber ne - für mich wär das nix (mehr).

Geschrieben
Warum sollte es das nicht geben?
Ich kenne viele Frauen, die gerne oft Sex haben, wenn sie nen guten Liebhaber haben.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Natürlich nur wenn sie mit dir Sex haben oder?

Habe ich das behauptet? Von manchen Frauen hatte ich gehört dass sie bei manch einem anderen Typen auch über 30 mal gekommen sind. Und es gibt garantiert genügend andere Männer die sowas hinkriegen oder noch mehr drauf haben. Und ich habe auch nicht behauptet dass jede Frau 30-40 mal kommen kann. Manch eine kommt einmal aber dafür richtig und dann brauchst sie erstmal ne halbe Stunde oder Stunde Pause. Und andere können jede Minute kommen oder Spritzen

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sukram1982:
Natürlich gibt es die auch! Ab und zu ist es auch schön, aber auf Dauer kann es die Beziehung killen bzw. irgendwann ist es einfach nervig und macht keinen Spaß mehr. Weiß es allerdings nur von einem Freund, bei seiner Frau ist das wohl so. Stelle ich mir persönlich nicht so toll dauerhaft vor, es gibt auch genug andere schöne Dinge die man zu zweit machen kann! Aber finde lustig, gefühlt hat hier jeder zweite Mann solch eine Frau an der Hand. Da Frage ich mich , warum seit ihr hier und habt die Zeit hierfür!? 😅

Wer sagt dass man es jeden Tag so macht? Die Frage zielt auf einen einzelnen Tag ab. Und da kann es sich um ein Treffen mit einer handeln die man nur am WE, alle paar Wochen, oder alle paar Monate sieht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt,die es mögen wenn man 3 bis 4 mal am Tag Sex hat.

Na Logisch gibt es diese hier, sonst wären se doch hier nicht alle Angemeldet bei den vielen super Stecherhengsten mit Stundenlanger Ausdauer hier... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Das wäre nice. Halt aber kein Mann tatsächlich durch🤷‍♀️

Warum nicht? Ich würde es durchhalten. 😉 Kein Problem

×
×
  • Neu erstellen...