Jump to content

Gummimuschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Geschrieben
Naja kommt ja auch immer auf den Schwanz Durchmesser an... Und wenn's ein Gefühl wäre wie "Bratwurst inne Turnhalle" würde es keinen Spaß machen 😀😉
Geschrieben
Das finde ich nicht erotisch, habs mal versucht und sie dann wieder entsorgt
Geschrieben
Ich bin schon lange am überlegen mir eine zuzulegen da ich oft wichse
Geschrieben
Keine Ahnung, vielleicht ist dein Penis auch einfach zu groß...
Geschrieben
Probiers mal mit ner Gummimolle aus , die ist weiter am Hals 😉
Geschrieben
Für mich ist es vollkommen okay, wenn Du oft eine Gummimuschi benutzt.
Geschrieben
haha…ich find die lustig! alles andere kann ich natürlich nicht beurteilen..,🙃
Geschrieben
Ich freue mich für dich das du die enge genießen kannst.....
Geschrieben
Ja da schliesse ich mich gerne der unteren Antworten an. Dein Penis wird übermässig groß sein. 😂😂😂👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Du solltest deine richtigen Penismaße angeben und nicht mit 19x6 so tiefstapeln. Du darfst gerne mal der Hecht im Karpfenteich sein, der jede Gummimuschi sprengt 🤭😁🤨🥱

bearbeitet von PleasureSub
Geschrieben
Mit 6 cm ist Deiner ja auch dicker als eine 0,33 l-Bierflasche. Oder meinst Du den Umfang?
Geschrieben
Ne echte muschi ist halt am besten. Wird von alleine feucht so das man gut reinkommt
×
×
  • Neu erstellen...