Jump to content

Gummimuschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da null Ahnung von diesen Teilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da unterschiedliche Größen gibt.
Geschrieben
„Oft am Tag“ … Manche Leut' müssen ja Zeit haben …
Geschrieben
Ich habe eine Gummiallergie und benutze nur alternative Muschis, da ist Enge wählbar und kann das nur empfehlen 🍀
Geschrieben
Auf deinen Bildern sehe ich keine Gummimuschi,du meinst bestimmt deinen Fleshlight.Einfach Gleitgel benutzen und dann hält das Teil länger und Flutsch auch besser.Nur meine Meinung,da ich auch einen Fleshlight besitze
Geschrieben
Leiert halt nicht so aus wie die Natur. 🤣 Wie war die Frage?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollisusi50:

Schon mal mit Wassermelone versucht ?

Apfelkuchen.....ganzes Blech?

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Du bist krank

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Fleshlight/Fleshjack die Größe je nach Modell ein bisschen anders ist. Vielleicht ein anderes Modell ausprobieren? Hatte Mal eins das mir auch zu eng war, das was ich jetzt besitze ist genau richtig
Geschrieben
Könnte an der Größe deines Penis liegen. Hier wirst du auf jeden Fall keine Antwort bekommen, die dir wirklich was nützt. Die meisten werden dir den großen Penis nicht gönnen, weil sie selbst solch einen hätten und deswegen blöde Sprüche klopfen. Meistens ist nichts dahinter außer Neid darauf. Am besten such ein Fachgeschäft auf. Da bekommst du wohl eher geistreiche Antworten.
Geschrieben
Meine Meinung ist, benutze es und viel Spass dabei. Ich benutze keine Gummimuschis.
Geschrieben
Ohne Ahnung davon zu haben ... verwendest Du Gleitgel? Ich antworte für einen Freund.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Daniel-5199:

Du bist krank

Haha du bist also arzt....fein ...ich benötige auch eine Diagnose....wann kann ich einen Termin bekommen? 

Geschrieben
Ganz ehrlich die Dinger sind kalt und das Gefühl wie wenn man es sich mit der Hand macht! Aber OK wenn du das besser findest... Es gibt die Möglichkeit ein Penis Abdruck zu machen und sich selbst eine zu gießen 😁
Geschrieben

Einmal gekauft und sie war viel zu eng

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Ganz ehrlich die Dinger sind kalt und das Gefühl wie wenn man es sich mit der Hand macht! Aber OK wenn du das besser findest... Es gibt die Möglichkeit ein Penis Abdruck zu machen und sich selbst eine zu gießen 😁

Das gibt es auch für vaginen....ich habe auch schon abdrücke gemacht von meiner muschi und es gibt sogar flexibele Silikone die die falten schön bespielen lassen ....Glück auf beim taschenmuschi selber basteln.....

Geschrieben
Scheiss drauf was die bitches hier sagen da sitzt glaub der Tampon zu eng
Lasst ihn doch wenn’s ihm gefällt mein Gott
Geschrieben
Üben, üben, üben, dann leiert die ganz von alleine aus und passt irgendwann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb unverschämtgut:

.. Es gibt die Möglichkeit ein Penis Abdruck zu machen und sich selbst eine zu gießen 😁

🤯🤯🤯😳😳😳😜bring ihn auf Ideen....dann gibt's noch mehr Pimmel. Pimmel beim otzen, beim kochen, mein Pimmel und ich führen tiefgründige Gespräche 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...