Jump to content

Gummimuschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib doch einfach mal die Hersteller an und schildere ihnen ausführlich dein Anliegen/Problem. Deren Antworten kannste ja dann als hilfreiche Info für alle, denen Gummimuschis generell immer zu eng sind, hier hochladen…😎
Geschrieben
Immer mit Gleitgel nutzen ;) dann ist es kein Problem und es soll ja Eng sein sonst mach es doch keinen Spaß
Geschrieben
Breaking News: Gummimuschis sind vermutlich so produziert, dass sie den allermeisten Männern als eng erscheinen.
Geschrieben

Vor Benutzung immer erst die Blisterverpackung entfernen, dann gehts.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Breaking News: Gummimuschis sind vermutlich so produziert, dass sie den allermeisten Männern als eng erscheinen.

Okay, die Wendung der Geschichte kommt jetzt unerwartet. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ne danke so ein Müll da nehme ich lieber meine Hand oder Frau so ein blödsinn 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jimmy88:

Ne danke so ein Müll da nehme ich lieber meine Hand oder Frau so ein blödsinn 😂

Am besten die Frau in die Hand nehmen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Troubadour:

 

Okay, die Wendung der Geschichte kommt jetzt unerwartet. 

Yup, Huge Plottwist at 11 AM. Gegen 12 wirds dann richtig knallhart beim ultimativen Showdown der Superlativen hier. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Yup, Huge Plottwist at 11 AM. Gegen 12 wirds dann richtig knallhart beim ultimativen Showdown der Superlativen hier. 

Oha, dann harre ich der Enthüllungen, die da kommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Am besten die Frau in die Hand nehmen. 

 

Yup, Huge Plottwist at 11 AM. Gegen 12 wirds dann richtig knallhart beim ultimativen Showdown der Superlativen hier. 

So klein is sie nicht wird schwer 😂

Geschrieben

Die Gummimuschi die ich habe ist auch sehr eng, fühlt sich aber richtig geil an. Sie ist enger als meine Freundin. Aber in der Gummimuschi komme ich ziemlich schnell.

Geschrieben

Lieber Threadersteller, 

da du scheinbar ein Problem mit deiner Penisgröße und -dicke hast, empfehle ich dir die Lektüre meines Buches "Das Leben mit einem großen Penis". Dort findest du in Kapitel 8 alles, was du dazu wissen solltest. Das du auch mehrmals am Tag kannst, zeichnet dich auch aus und du wirst sicher ob deines Gemächts und deiner Kondition von vielen Seiten beneidet. 

Geschrieben
Ich meine dazu: Gummi ist sehr geduldig und zudem ein dehnfähiges Material. Mit der nötigen Feuchtigkeit sollte da einiges gehen. Insofern wünsche ich viel Freude an der fröhlichen Reibung in der Enge!
ZauberLangschwert
Geschrieben
Öm ja bei so manchen schon gewesen und auch schnell kaputt gespielt, am besten einen Europäischen Hersteller nehmen und keinen asiatischen denn da wissen wir ja das Problem!😅👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Du brauchst ne frau

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich 17 war hab ich mir mal eine gekauft. 2x benutzt dann nie wieder. Das hat doch nix mit Muschi zu  tun das Zeug.....

Die sind glaube ich alle viel zu eng. Sieht man ja auf den Werbebildern.

bearbeitet von NickDalker
Geschrieben
ok, das ist nicht ganz das thema, aber was mich immer interessiert: wie macht ihr das ding sauber?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb kitcat8:
ok, das ist nicht ganz das thema, aber was mich immer interessiert: wie macht ihr das ding sauber?

Macht man eine Gummimuschi sauber?🤪

Geschrieben
Hi.Also ich habe eine fleshlight.Die ist mittelmäßig eng und ich hab 2 Gummimuschis.Die eine ist sehr eng und die andere schon älter also nicht mehr so sehr.Ist also bei mir ähnlich.Das passt schon
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kitcat8:

ok, das ist nicht ganz das thema, aber was mich immer interessiert: wie macht ihr das ding sauber?

Ich denke mal, mit Wasser und Seife 🤔🤔🤔... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kitcat8:
ok, das ist nicht ganz das thema, aber was mich immer interessiert: wie macht ihr das ding sauber?

Ich nehme an, dass Wasser ergänzt un die handelsüblichen Reinigungszusätze wie Seife und ggf Desinfektionsmittel gut funktionieren sollten. Im Prinzip also ähnlich wie bei Dildos oder vergleichbaren Bums-dingsen für Frauen

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Anton41:

Macht man eine Gummimuschi sauber?🤪

Mit nem Hochdruckreiniger?

Geschrieben
… nächster Thread: Hilfe! Meine Gummimuschi ist geplatzt, was soll ich tun? …. Finanziert durch Produktplatzierung 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

 

Wollte mal eure Meinung dazu hören. 

Und was bringt dir jetzt meine Meinung wenn ICH dir sage das ich von solchen Dingen wie Taschenuschis oder Gummimuschis nichts halte?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Ganz schöne Diskrepanz hier.
Schreibt ne Frau einen Beitrag zum Thema Selbstbefriedigung (vor allem mit Toys),alle so ‚geil 😍😍😍. Die ist ja super drauf‘
Schreibt ein Mann zum Thema Selbstbefriedigung alle so ‚Haha, der bekommt keine ab -lasst uns das Mal ins lächerliche ziehen, in dem wir ‚versuchen‘, lustig zu sein‘

Da gebe ich dir absolut recht ....ist genau so als wenn sich 2 frauen küssen ist das geil ...jedoch küssen sichn2 Männer sieht das bei vielen schon ganz anders aus ....

×
×
  • Neu erstellen...