Jump to content

Gummimuschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ob man n oder Frau was davon hält oder nicht ist mir total egal, die Seldstbefriedigung ob mit oder ohne Hilfsmittel ist ein probates Mittel sich seiner Lust hinzugeben und zu entspannen für Mann, Frau und Diverse.
Ich habe da auch schon welche probiert und mich genau aus diesem Grund wieder davon getrennt, da ich nichts wollte das mir das Gefühl gibt das es aus einer Zigarre einen Buntstift zu machen.
Aber wer es eng mag.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Du willst uns also mitteilen das dein Piephahn besonders dick ist. Haste ja jetzt. Und nun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und nun?

Ab zum Zweiten Thema . B|

Geschrieben
Spricht nichts dagegen,dafür sind die Dinger da..Wenns dir selber Spaß macht,warum nicht
Geschrieben

Jaja, die Gummi-Katzen, hab immer gedacht die quietschen und quieken nur 😅😂

Geschrieben
Ich hatte auch mal so ein Ding. Einmal drin gekommen, krampfhaft versucht zu säubern 🫣 und lieber weggeworfen... Ich hab irgendwie Angst, dass da in der Muschi irgendwas wächst, ein Pilz oder Bakterien oder keine Ahnung... 😣 Das geht in meinem Kopf nicht klar. 🙃 Da stecke ich nichts mehr rein!! 😁🫣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Da gebe ich dir absolut recht ....ist genau so als wenn sich 2 frauen küssen ist das geil ...jedoch küssen sichn2 Männer sieht das bei vielen schon ganz anders aus ....

Ja, absolut.
Schade, dass die Admins das einfach laufen lassen.
So macht es immer weniger Spaß hier…

Geschrieben

Er möchte glaube jetzt wechseln, sucht eine Frau die 3-4 mal am Tag will. 

Gefickt eingeschädelt -

Hier von Not am Mann mit zu großem Dingdong schreiben und zack, anderen Thread 

Geschrieben
Eine Gummimuschi hatte ich noch nicht. Ich hab ein mal einen Masturbator benutzt und das Kommen/Abspritzen war in der Tat intensiver wie in der Beschreibung angegeben. Ich hab das Ding danach aber trotzdem nicht mehr benutzt obwohl das Teil 30 € gekostet hatte. Hat jemand mit beidem schon Erfahrungen gemacht und kann beurteilen was besser ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Ja, absolut.
Schade, dass die Admins das einfach laufen lassen.
So macht es immer weniger Spaß hier…

Nö nicht schade .....

So kann gleich jeder für sich entscheiden, möchte ich diese Person überhaupt kennenlernen die sowas von sich gibt ?...super finde ich die Beiträge und damit auch mein ausschlusskreterium 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadyVaris:

Nö nicht schade .....

So kann gleich jeder für sich entscheiden, möchte ich diese Person überhaupt kennenlernen die sowas von sich gibt ?...super finde ich die Beiträge und damit auch mein ausschlusskreterium 

Puh, das wird aber ne lange Liste 😉

Geschrieben
also, frage -nochmal- an die benutzer dieser muschis:
wie macht ihr die sauber?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Was ist denn die Frage ? Ob wir die auch benutzen? Ich tue es nicht. Oder fragst Du, ob Dein Gefühl täuscht? Vermag ich nicht zu beurteilen. Oder geht es darum, welche Meinung wir zu Deinem Hobby haben? Ist mir egal, womit Du Dich befriedigst. 

Geschrieben

" Ein Masturbator sollte den Penis umfassen, aber nicht zu eng sein. Modelle sind in Einheitsgrößen oder mehreren Größen im Angebot. Manche Hersteller geben an, dass sich die Sextoys an das Glied anpassen. Sie sind auf der sicheren Seite, wenn Sie Länge und Umfang Ihres besten Stücks ermitteln, indem Sie selbst nachmessen. Fragen Sie im Zweifel beim Hersteller nach. " ( welt.de ) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage. a078.gif

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.e050.gif Ich habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller. e033.gif

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven d061.gif

Mmmmh.... a015.gif

Ne echt harte Nuss, die du uns hier präsentierst. a057.gif

Ich hab da ne Vermutung... a057.gif

Hast du schonmal deinen Schwanz gemessen? d022.gif

Es könnte sein, dass er gewaltig groß ist a010.gif und du deswegen, dass Gefühl hast, die Gummimuschis wären zu eng. a050.gif

Na wenn das die Frauen hier erst lesen. d023.gif Du hättest diesen Thread lieber Anonym starten sollen, denn nun ist es zu spät, dich vor dem Ansturm zu retten. d132.gif

Geschrieben

Welche Meinung willst Du denn erfahren, ob man es als eng empfinde oder was man generell davon hält? 
 

Ich halte jedenfalls Nichts davon, entweder eine echte Frau oder die Hand. 

Geschrieben
Kontaktiere am besten eine Verbraucherzentrale oder Stiftung Warentest.
Geschrieben

Erfahrungsgemäß hatten die Männer, die von besonders groß oder dick gesprochen haben und deshalb XXL Kondome benötigt haben, ganz normalen Durchschnitt 😁

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MrsZicke:

Erfahrungsgemäß hatten die Männer, die von besonders groß oder dick gesprochen haben und deshalb XXL Kondome benötigt haben, ganz normalen Durchschnitt 😁

Hattest du nicht mal mit einem Bild für max. 4 cm Durchmesser geworben gehabt? Und jetzt warst doch XXL am Daten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomJuan:

Hattest du nicht mal mit einem Bild für max. 4 cm Durchmesser geworben gehabt? Und jetzt warst doch XXL am Daten

Ich suche mir einen Mann nicht nach seinem Schwanz aus. 😉

Und ich hab nicht dafür geworben... Es hieß, sie sollen nochmal nachmessen. Es ist zwar jetzt keine repräsentative Zahl, aber es hat noch jeder reingepasst😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Ein Masturbator sollte den Penis umfassen, aber nicht zu eng sein. Modelle sind in Einheitsgrößen oder mehreren Größen im Angebot. Manche Hersteller geben an, dass sich die Sextoys an das Glied anpassen. Sie sind auf der sicheren Seite, wenn Sie Länge und Umfang Ihres besten Stücks ermitteln, indem Sie selbst nachmessen. Fragen Sie im Zweifel beim Hersteller nach. " ( welt.de ) 

Sag mal...googelst du den ganzen Tag? :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Sag mal...googelst du den ganzen Tag?

Erst ein Mal gockel ich gar nie nich , sondern suche bei Ecosia und Das auch nur so ab und an  .:yum:

Zum Zweiten sieht man an meiner Antwort wie flugs die Frage über eine Suchmaschine zu beantworten gewesen wäre . B|

×
×
  • Neu erstellen...