Jump to content

Intimrasur


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde, 

mit was rasiert ihr euch? 

Ich habe schon einiges ausprobiert, allerdings bekomme ich immer wieder diese doofen Rasierpickel. Gibt es bestimmte Cremes oder Rasierer oder oder. 

Im Moment stutze ich die Haare nur, das ist für mich angenehmer, aber sieht halt bescheiden aus und fühlt sich auch nicht gut an. 

 

Bin für jeden Tipp dankbar 😘

 

 

Geschrieben
Wenn du dich regelmäßig rassierst und nicht nur einmal im Monat dann kommen die Pickel auch nicht
Geschrieben
Nachdem rasieren einfach von alverde das Pflegeöl Pro Climate einmassieren ;)
Geschrieben
Ganz einfache Einwegrasierer für Mädels😄. Bekomme keine Pickel. Creme mich danach ,nicht Mal immer ,ein.
Geschrieben
Ich rasiere mich auch regelmäßig und bekomme keine Pickel.
Geschrieben
Babypuder,hilft bei mir immer. Bekomme sonst auch Rasierpickel.Kannst billige oder teure Rasierer nehmen, wenn deine Haut empfindlich ist, hilft der beste Rasierer nichts.
Geschrieben
Benutze den Philips Oneblade im Intimbereich, aber nass mit Duschgel. Damit hab ich es in den Griff bekommen. Natürlich auch regelmäßig, alle zwei, drei Tage.
Geschrieben

Mal schauen, wann sich der erste Gilette-Außendienstler in die Diskussion einbringt. 

Geschrieben
richtig irgendwann gewöhnt sich die haut daran ..ich rasiere seit gut 20 jahren mit mach3 kannst ja versuchen mit nivea balsam zu lindern
Geschrieben

Regelmäßig rasieren(alle 2-3.Tage) saubere, scharfe Klinge benutzen. Ich nehm den Gilette Body Rsierer und bin sehr zufrieden.

Anschließend mit Sagella Sensitive einreiben (gibts in der Apotheke). Viel Erfolg.

Geschrieben
einfach natürlich lassen ... fühlt sich auch jut an ... ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarcAnton:

Mal schauen, wann sich der erste Gilette-Außendienstler in die Diskussion einbringt. 

Bin zwar keiner, hab aber noch keinen besseren gefunden. Nutze den Gilette Sensor schon seit vielen Jahren fürs Gesicht und keiner kam jemals an das Ergebnis von dem ran. Nutze den selben auch Intim, natürlich mit frischer Klinge. Pickel bekomme ich nur ganz selten. Vorher waschen, unter fliesendem Wasser rasieren und danach nochmal waschen. Das ist alles.

Nur stutzen ist unangenehm, nicht nur für Dich. Entweder ab oder ganz wachsen lassen. Alles dazwischen kratzt und pickst.

Geschrieben
Ich nehme 5 Klingen Rasierer und ein veganes shampoo und danach immer Babypuder drauf aber nicht das billige. Außerdem ist es immer am besten wenn man ein warmes/heißes Bad hat.
Geschrieben
Ich rasiere da unten in unregelmäßigen Abständen mit Rasierschaum und einem Rasierer von einer nicht unbekannten Discounterkette, danach wird gut eingecremt. Mit Rasierpickeln hatte ich bisher keine Probleme.
Geschrieben
Scharfer Rasierer...Mach3...beim täglichen Duschen. Keine Pickelchen, keine Reizungen...
Geschrieben
Ich lasse es machen. Eine Thai die es drauf hat. Auch im analbereich
Geschrieben
Epilierer, so weit es geht - den Rest an den "empfindlichen" Stellen zupfen
Geschrieben
Ich liebe diese Pickel . Die machen so schön PPFFF wenn ich sie ihm ausdrücke .....
Geschrieben (bearbeitet)

Intim entweder trocken Elektrorasierer/-trimmer, wenn's aber ganz glatt sein soll, nehm ich Isana Body Men von Rossmann. Kann ich als Frau nur empfehlen. Mit mildem Intim-Peeling vorher behandeln, dann statt Rasierschaum nehm ich Öl oder eine milde Haarspülung, danach Öl und dann Puder drauf. Fertig. Hab so sehr selten Pickel trotz extrem sensibler Haut

bearbeitet von black_moss
Tippfehler
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht.

Aber angeblich soll wachsen dem vorbeugen zumindest mal gehört
Geschrieben
Die Haut muss sich erst dran gewöhnen so habe ich auch mal angefangen
×
×
  • Neu erstellen...