Jump to content

Intimrasur


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nassrasur seit Ewigkeiten, liegt aber auch am Hauttyp.
Geschrieben

Seit 40 Jahre rasiere ich mich und hatte mit Rasierpickeln keine Probleme. Am Anfang schon, aber das hat sich dann gelegt. Besondere Rasierer nutze ich nicht, Hauptsache die Klinge kann man tauschen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich rasier die Pickel dann immer mit weg

Deshalb müssen wir in der Zentrifuge auch immer die Filter wechseln ... 🤔🙄

Geschrieben
Flambieren! Einige gekonnte Barbiere mit anatolischer Herkunft würden sich für einen spendablen Obolus sicherlich dazu überreden lassen!
Geschrieben
Braun Silk-Epil.
Aber sei gewarnt.... Beim ersten mal tut es höllisch weh! Mittlerweile spür ich nur noch ein Kribbeln.
Geschrieben
Nassrasierer...Pickelchen selten bis gar nicht...und wenn,dann halt abends rasieren ,damit sich die Haut beruhigt....ist komisch aber ich nehme ,wenn dann penatencreme.....hilft demBabypopo und ich mir um die Haut zu beruhigen
Geschrieben
Seit Ewigkeiten Nassrasierer und ein Rasierschaum "sensitiv" - Marke egal. Entscheidend ist, dass der Rasierer mind. 5 Klingen hat. Damit sind Verletzungen so gut wie ausgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen.
Geschrieben
Solange Single bin und kein Date hab, wozu ? - und wenn s Ihr sogar mit besser gefällt, gut, und wenn nicht dann halt ab... das ist das geringeste Problem.
Geschrieben
Da ich zum Glück nicht zu Pickeln neige, reichen bei mir Wasser und Rasierer. Wahrscheinlich bin ich irgendwie gesegnet oder so. 😅
Geschrieben
Zuerst mit dem Trockenrasierer und für den Feinschliff Nassrasur mit Rasiergel.
Anschließend gebe ich etwas Aloe Vera Skincare Gel auf die rasierten Stellen.
Das kühlt und beruhigt.
Geschrieben
Bei mir hilft es die Haut länger anzufeuchten, am besten in der Wanne. Eine scharfe Klinge. Die Gilette Damenrasierer sind super, dann etwas mildes Duschgel oder sensitiv Rasiergel dazu und nach der Rasur parfumfreies Öl.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Also wenn man dich nach dem rasieren ... dann wäre es wie ein Tropenurlaub? 

Komm ;) der musste sein 😉

AhA den Rasierer von Astrid & mit Kokosoel einreiben ergibt = EIER 🥚🥚 wie 🥥 KOKOSNUESSE

😂😆😁🤷🏽‍♂️😁😆😂

Geschrieben

Nass-Epilierer unter der heißen Dusche. Keine Pickel, bleibt viel länger glatt und die nachwachsenden Haare pieksen nicht. 

Geschrieben
Hol dir das Rasieröl von DM oder Rossmann und dann unter der Dusche am besten, Rasierpickel ade.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tipp

Die Haare herausrupfen (lassen). Auch genannt "waxing". In der Wikipedia ist ein sehr schönes Bild dazu!

Geschrieben
Sich die Haare wachsen zu lassen, kann etwas anderes sein, als sich die Haare wachsen zu lassen☝🏼 Aua 😁
Die glatte Rasur kribbelt beim Nachwachsen ziemlich unangenehm am Sack. Ich bevorzuge für mich die Kurzhaarvariante. Military Style ...
Geschrieben
Hallöchen ✌️

Ich nehm auch einen günstigen 5 Klingen Rasierer 2 mal die Woche direkt beim duschen danach einfach etwas Deo drauf fertsch keine Pickel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme den Gilette Body. Viele ausprobiert, der funktioniert intim, Achseln und Kopf oben einfach bei mir am Besten. Alternativ nehme ich auch mal den Lady-Shaver von Nivea.

An Creme habe ich immer intim den "Nivea Body Shaving Stick" benutzt. Der ging vergangene Woche leer. Jetzt wollte ich eben nachbestellen und das Ding ist nicht mehr verfügbar. Schade.

Ach so, hinterher reibe ich den Intimbereich mit "Deumavan" ein; war ein Tipp von meiner Ärztin, funktioniert auch gut.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Ich nehme einfach mein Rasenmäher und schon ist alles ab 😄😁
Geschrieben
Hydro5 von Wilkinson. Schwöre ich drauf! Unter der Dusche, vorher einseifen und unter fließendem Wasser rasieren. Danach etwas schnöde Panthenolsalbe. Hab auch mal Melkfett als Tipp gegeb Pickelchen bekommen. War auch gut.
Geschrieben
Irgendein Ladyshaver und das alle 2 Tage. Gewöhnung ist alles. Am Anfang gab es Pickelchen. Aber das ist längst Vergangenheit.
×
×
  • Neu erstellen...