Jump to content

Intimrasur


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Ich nehme 5 Klingen Rasierer und ein veganes shampoo und danach immer Babypuder drauf aber nicht das billige. Außerdem ist es immer am besten wenn man ein warmes/heißes Bad hat.

Und das Ergebnis sieht wie dann aus? 😀

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich rasiere immer nass und hab auch noch nie Probleme damit gehabt….danach schön eincremen,dann sollte es auch schön glatt und ohne Pickelchen sein.
Geschrieben
Ich nehme seit Jahren einen Nassrasierer. Beim duschen, ohne etwas zusätzlich zu nehmen wird es rasiert. Habe noch nie Probleme gehabt!
Geschrieben
Immer wieder nass rasieren!
Früher habe ich auch die Pickel bekommen.
Je länger ich rasiert habe um so weniger Pickel habe ich gehabt!
Geschrieben

Egal was....es muss scharf sein! Gegen den Strich rasieren und einfach nur scharf! Alles andere reisst und verursacht Irritationen.

Geschrieben
Peeling mit Salz nach der Rasur und dann Arganöl zur Pflege
Geschrieben
Ich benutze einen klassischen Rasierhobel. Obacht, scharf. Danach cremen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DaterChris:

Und das Ergebnis sieht wie dann aus? 😀

Wie neugeboren 😁😂

Geschrieben
Ich nutze einen Epilierer 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Keine Pickel und es bleibt ein paar Tage länger glatt....
Geschrieben

Doppelte Klinge.. Shampoo und fließendes,warmes Wasser.. Natürlich vorher gründlich waschen und danach, selbstredend.. Also pickel oder Ausschlag, hab ich nur wenns zu heiß ist an dem Tag.. Aber ansonsten keine Probleme 😊

Geschrieben

Einfach beim Duschen regelmäßig rasieren, da passiert nichts.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Wie neugeboren 😁😂

Beste Antwort 😁

Wäre doch sicher eines Blickes wert 

Geschrieben

Hatte ich früher auch ständig , egal welcher Rasierer , egal wie oft ich rasiert habe , egal ob Rasierschaum oder Gel , aber seitdem ich den Rasierer von Estrid nehme und danach die Haut  mit  Kokosöl eincreme , habe ich nicht einen einzigen Rasierpickel mehr . 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DaterChris:

Und das Ergebnis sieht wie dann aus? 😀

Ein warmes / heißes Bad 🙈 Wer dreht bei dem WETTER die HEIZUNG auf  🤔🙃🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hatte ich früher auch ständig , egal welcher Rasierer , egal wie oft ich rasiert habe , egal ob Rasierschaum oder Gel , aber seitdem ich den Rasierer von Estrid nehme und danach die Haut  mit  Kokosöl eincreme , habe ich nicht einen einzigen Rasierpickel mehr . 

Also wenn man dich nach dem rasieren ... dann wäre es wie ein Tropenurlaub? 

Komm ;) der musste sein 😉

Geschrieben
Nach dem Duschen/Baden macht die Haare weicher, die Haut entspannter.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Einen guten Nassrasierer und gutes gelingen danach eine gute Creme ich nehme das gleiche wie für mein Gesicht sensitiv von Nivea
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Wenn man Lügner "gespaltene Zunge" nennt, wie nennt man dann einen mit gespaltenem Lorbas?

Ich frage für Anonym 7 bis 29 🙄🙂

Ungeschickt.

Geschrieben
Ich rasiere mich nass-mit und gegen den Strich. Ohne irgendwelche Rasierpickel. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das nicht jeden Tag mache.
Geschrieben
Gelegenheitsrasierende bekommen nun mal Pickel . Immer wieder .
Geschrieben

Sofort nach dem rasieren reichlich Wunddesinfektionsmittel drauf. Gibt auch Sorten die nicht "brennen".

Geschrieben

Nö! e0846.gif

Mach ich nicht! e0846.gif

Wozu auch? Bin ja Single und es sieht niemand. e081.gif

Warum soll ich mir also die Arbeit machen...jeden Tag. a055.gif

Geschrieben
stimmt...gelegentheitsrasierer gibts pickel...trocken rasieren mit guten klingen und regelmäßig bringst..hab mal vor jahrzehnten mit enthaarer propiert...war der hammer..warum fängst du erst jetzt damit an...um so niedrieger der zaun,um so größer wirkt das haus ...grins
×
×
  • Neu erstellen...