Jump to content

Chat oder Treffen?

Empfohlener Beitrag

Bei mir jetzt sofort auf ein geilen morgen

wenn überhaupt chat. an treffen oder sowas denk ich gar nicht. nutz die seite hier meistens eher als abturner (gästebucheinträge oder bildkommentare lesen). da vergeht mir alles und ich kann wieder besser denken :)

Paar-9276

Naja eigentlich schon zum Treffen dafür ist die Seite ja gedacht,nur leider sehen es die meisten hier nicht so

Guten Tag an alle Damen und ein schöner Tag🥰😘

• 1 Monat später...

Für mich ist es eine Plattform wo man sich trifft privat. Ist ja auch Sinn und Zweck davon.

Forum zum Meinungsaustausch, gelegentlich Treffen (wenn es dann mal klappt) lach

Damen, wer will einen jungen Mann haben?)

Jetzt Leipzig mich entjungfern?

Damen, wer will ein Foto/Video von mir nach eurem Wunsch😁es ist mir langweilig

Ein so oder so lustvoller Austausch. Wenn es aus dem Chat heraus real wird ist es fast perfekt

Wenn wir im Chat extrem gut harmoniert haben und die Entfernung nicht zu einer halben Weltreise veranlasste, haben wir uns in über 80% der Fälle auch getroffen.

Hannover 🤤 war mit knapp über 400km bislang die weiteste Entfernung für ein Date. Und da haben wir vorher über zwei Monate miteinander gechatted 😁.

Nach einem netten Chat ( nicht nur 3 Sätze) in dem man sich gut kennen gelernt hat kann man sich gerne treffen wenn beide es wollen, Meine Meinung . Gibt natürlich auch welche die wollen nur sex und brauchen nur 3 Sätze um sich zu treffen . Aber das muss jeder für sich endscheiden.

Ich bin neu hier und suche Freunde zum Chatten🥰😁

• 2 Wochen später...

Sowohl als auch. Wer nicht unbedingt gleich mit anderen rumvögeln will sondern sich ganz persönlich im trauten Heim ein paar Fantasien mit anderen teilen möchte, für diejenigen ist es sicher mehr ein Chat unter vielen Gleichgesinnten

Dies ist eine Plattform für... äähh... öhh, keine Ahnung

Da hier recht wenig los ist in meiner Gegend und ich deswegen definitiv kein Geld hierfür ausgeben werde, wird es wohl weder zum chatten noch zum Treffen kommen 🤣.

Da ich als Kerl ohne Premium nicht zuerst anschreiben kann, ist es hier eigentlich schon hoffnungslos denke ich.

Vor 11 Stunden, schrieb Marcel_Lübbenau:

Da hier recht wenig los ist in meiner Gegend und ich deswegen definitiv kein Geld hierfür ausgeben werde, wird es wohl weder zum chatten noch zum Treffen kommen 🤣.

Da ich als Kerl ohne Premium nicht zuerst anschreiben kann, ist es hier eigentlich schon hoffnungslos denke ich.

Punkte sammeln und Premium bekommen.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Punkte sammeln und Premium bekommen.

Und Komplimente abgreifen, die bekommt man hier noch kostenlos  :clapping:

• Neu erstellen...