Jump to content

Deep Throat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich möchte gerne den Deep Throat lernen. Bin noch etwas unerfahren damit. Über Hilfe und Tipps sage ich schon vielen lieben Dank. Eure Julia
Geschrieben
für mich als Mann uninteresant...weil es meist mit Würgen der Frau verbunden ist...wie kann eine Frau, die würgt, Lust haben... daher abtörnend..
Geschrieben
Ein sehr gutes Vorhaben...! 😊 Es gibt hier sicher die eine oder andere Expertin die Dir weiterhelfen kann. 😊
Geschrieben

Ich habe das langsam angehen lassen und ich messe mich nicht mit anderen Frauen, die das im Porno angeblich noch länger, noch tiefer, mit noch mehr rein und raus etc schaffen.

Mit der Übung hat sich die Tiefe und wie lang ich das kann gesteigert.

Die angenehmste Stellung ist für mich, wenn er liegt, wahlweise ist er festgebunden und ich mit dem Rücken zu seinem Gesicht neben ihm sitze, beim Deep Throat würde ich egal in welcher Form, niemals die Kontrolle an ihn abgeben.

Geschrieben
Mein erster dt wurde mir irgendwie aufgezwungen aber ich ließ es geschehen und es war geil Er hat mir das erste Mal in den Mund gespritzt war sehr geil Gruß Olli
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marcus991961:

für mich als Mann uninteresant...weil es meist mit Würgen der Frau verbunden ist...wie kann eine Frau, die würgt, Lust haben... daher abtörnend..

Sowas nennt man Lust an der Unterwerfung.

Geschrieben
Mich würde es mal interessieren, welche Motivation hat Du überhaupt beim Sex?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marcus991961:

für mich als Mann uninteresant...weil es meist mit Würgen der Frau verbunden ist...wie kann eine Frau, die würgt, Lust haben... daher abtörnend..

Es geht hier um Tipps, nicht darum, wie du es findest!

Geschrieben
Es gibt da ne Schule in Würzburg, die bieten da extra nen Kurs an hab ich mal gelesen
Geschrieben
@serafina ich finde es schon interessant und würde es gerne ausprobieren
Geschrieben
Mund weit auf. Der Rest ergibt sich. Ich stehe auf die Kotzgeräusche...☺️
Geschrieben

Das mit dem kotzen....würgen....sabbern usw ist nicht bei allen Frauen der Fall. 

Manche können ihn sich reinschieben....flupp...weg isser bis zum Ansatz. Aber das ist wohl die "Königsklasse"...

Ich hab mir da auch schon gedacht:

WTF. Wie macht die das...??? ^^

 

Aber ist sicher auch so ein Ding wie Frau da anatomisch gebaut ist und damit umgeht. Die eine oder andere hat da sicher auch jahrelanges Training hinter sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb TV_Julia1986:

@serafina ich finde es schon interessant und würde es gerne ausprobieren

Okay ich verstehe.

Jetzt mal anders gefragt, was ist das für ein Gefühl würde für dich, den Mann zu befriedigen mit dem Mund? Oder noch anders gefragt, wenn du ihn , dabei betrachtest was gibt es dir. ?

 

 

Für mich spielt  die eigene Lust dabei immer  eine sehr große  Rolle....

Deine Lust leitet dich...!

Es gibt einen Film aus den 70 Jahren, von Gerard Damino, da geht es um dem Deep  Throat ( vielleicht könnte  er interessant sein für dich)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@serafina ich mag es sehr, den Mann oral zu befriedigen. Ich finde es sehr schön .
Geschrieben
Du musst nur den Mund aufreissen, den Rest macht der Kerl schon
Geschrieben

Super simpel. Einfach schlucken. Wenn er mal solide drinsteckt, gibt es keinen Würgereflex mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TV_Julia1986:

@serafina ich mag es sehr, den Mann oral zu befriedigen. Ich finde es sehr schön 

Es gibt  verschiedene  Motivationen  den Deep Throat machen zu wollen, DESHALB meine Frage.

 

Geschrieben
@serafina finde allein die Vorstellung schön sehr erregend, den zu machen. Deswegen möchte ich ihn auch ausprobieren
Geschrieben
Lass dir den Schwanz in den Rachen stossen, bis kurz vorm ersticken. Dann war das Deep Throat...
Geschrieben

Ich kann dieser Praktik nichts abgewinnen. Was ist denn erotisch, wenn die Spucke runterläuft und man Würggeräusche von sich gibt, dazu das Risiko des Übergebens? So bald der Würgereiz einsetzt, ist Schluss. Meine Speiseröhre braucht den Schwanz nicht.

Geschrieben
Liebe Julia, liebe Poppen.de- Leser. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Wenn es etwas gibt wo ich sofort sagen kann; ein guter, mega geiler Deep Throat muss gekonnt sein. Nur den Mund auf und das wars; zu ungeil und zu phantasielos. Grndvoraussetzung ist Deine, Eure lust auf den Schwanz des Partners; die eigene Geilheit und Einstellung.( Vorbereitung , z. B. rote Lippen- Blasmund). Der Partner muss durch Deine sinnlichen Lippen, Deinen feuchten Mund die Geilheit spüren, geniessen, sich in Form von Erektion äussern.Dich förmlich mit seiner Geilheit zu seinem BESTEN Stück bringen, drücken. Fang langsam an, erst die Eichel, dann langsam Stück für Stück den Schwanz einführen, mit viel Ruhe und Gefühl; Sinnlichkeit. Die Zunge darf nicht fehlen, immer in Aktion lassen, mal mehr, mal weniger. Du merkst wie der Partner reagiert, es weiter will, braucht. Dann ganz wichtig zwischendurch bis zum Anschlag aufnehmen, - Kehlenfick. Und, dann wirst Du merken, spüren wie Euch BEIDEN dieser Trip gefällt, gut tut. Viel Erfolg, gutes Blasen, Lutschen. Deine, Eure Doggylady
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TV_Julia1986:

@serafina finde allein die Vorstellung schön sehr erregend, den zu machen. Deswegen möchte ich ihn auch ausprobieren

Schau dir einfach mal diesen Film an!

Wie ich schon schrieb, deine Lust wird dich leiten.

Beobachte dein Gegenspieler beim Deep Throat, du kannst es beim nicht erregten Penis langsam aufbauen, um dann zu sehen wie du dabei reagieren wirst. 

Es gibt  so viele Spielarten dabei. ERKUNDE ES MIT SPAß.

Geschrieben
Es ist ein Wechselspiel von beiden Protagonisten. Als Mann schaust du was geht, was geht nicht. Du widerrum lass dich von deinem Gefühl leiten. Es soll Lust bereiten. Ist dem so, alles richtig gemacht. ,) Alles kann, nichts muss...
×
×
  • Neu erstellen...