Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Gegebenheiten/Umstände an.
Ein neutraler Ort ist auch eine Möglichkeit von vielen.
Geschrieben
Immer brav im öffentlichen Raum, ich finde ne Runde im Park drehen und quatschen ist meist ganz gut geeignet, so hat man zwar Öffentlichkeit, aber auch genug Space um in Ruhe zu reden, kann Abstand waren aber auch theoretisch schon Berührungen austauschen…
Geschrieben
Der Ort für das erste Date kann der Mann vorschlagen,aber die Frau sollte entscheiden wo!
Schon aus Sicherheitsgründen überlässt der Mann der Frau die Entscheidung!!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich treffe mich und habe mich entweder im Park Zuhause bei ihr oder mir oder im Café getroffen...Parkplatz Hotel ist mir für ein Date zu schäbig und da mein och nicht unbedenklich due Sauberkeit
Geschrieben
wird auch immer abstruser hier...vielleicht könnten ihr hier mal aufhören versuchen euch gegenseitig mit mit merkwürdigen Praktiken zu übertreffen...danke
Geschrieben
Auf einer Parkbank am Brunnen.
Späti in Laufweite... 🥂🍾
Geschrieben

Auf der ISS. 

Und wenn die Portokasse gerade die Kohle für das Flugticket dahin nicht hergibt, dann alternativ bei nem Probearbeitstag im Zentral Verteilzentrum von Amazon. Beim gemeinsamen arbeiten lernt man sich gleich am besten kennen so wegen Teamfähigkeit und so.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Auf der ISS. 

Und wenn die Portokasse gerade die Kohle für das Flugticket dahin nicht hergibt, dann alternativ bei nem Probearbeitstag im Zentral Verteilzentrum von Amazon. Beim gemeinsamen arbeiten lernt man sich gleich am besten kennen so wegen Teamfähigkeit und so.

Destruktive Kommentare werden normalerweise sanktioniert... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:
vor 41 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Auf der ISS. 

Und wenn die Portokasse gerade die Kohle für das Flugticket dahin nicht hergibt, dann alternativ bei nem Probearbeitstag im Zentral Verteilzentrum von Amazon. Beim gemeinsamen arbeiten lernt man sich gleich am besten kennen so wegen Teamfähigkeit und so.

Destruktive Kommentare werden normalerweise sanktioniert... 

Ich übernahm das mal. Weiss ja aus Erfahrung wie es sich anfühlt:D

 

 

 

 

 

77d73513112368e50f61875aaf2d7857.gif.bb6c358cde6bc2cab6f5a0d5e93d2a7d.gif

Geschrieben
in einem gepflegten Cafe oder Restaurant oder etwas ähnliches
Geschrieben
Zu Hause natürlich.
Das ist alles intim und vor allem hygienisch
Geschrieben
Immer individuell nach Lust und Laune....privat sowie auch öffentlich
Geschrieben
Wo man möchte ,denke ich
Geschrieben
Da habe ich schon jede Möglichkeit durch, ist gehopst wie gesprungen
Geschrieben
Ich bevorzuge auch eher bei mir weil da fühle ich mich wohl und sicherer.
Geschrieben
Frag doch dein Date. Ich treffe mich ausschließlich in einem Lokal meiner Wahl. Ficken ist beim ersten Kennenlernen eh nicht angesagt.
Geschrieben
Da wo die Frau es möchte - bevorzugt Cafe, Restaurant etc. zum kennen lernen. Das ich mich mit ner Frau treffe bedeutet noch lange nicht das sie mir beim ersten realen treffen immer noch sympathisch genug ist das mehr passieren könnte. Internet <> Realität
Geschrieben
Ich persönlich mag die Kombination aus einem Spaziergang. Stadt/Park,was eben so die Örtlichkeit hergibt und einem Kaffee. Entweder to go oder eben in einem Caffee sitzend.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️am Bahnhof.....total old shool. In Zeitlupe in die Arme fallen und dann knutschen und (er)drücken.....😍😍😍völlig normal halt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...