Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kut11:

Wo trifft man sich am besten zum ersten Date? Zu Hause, im Hotel, draußen? was meint ihr?

Guten Morgen,

Da dieses Thema mit Sicherheit schon mehrfach ausdiskutiert wurde in der Vergangenheit, wäre es auch für dich eine Kleinigkeit gewesen, sich im Vorfeld im Forum etwas "duchzulesen und zu informieren". Und jetzt zu deinem Anliegen. Ein Treffen findet meinerseits immer zuerst in einem Cafe, Bar, Stadtfeste, Markt, US-Cars Veranstaltung, Restaurant oder bei einem Spaziergang statt. Falls es doch einmal richtig funken sollte, besteht immer noch die Möglichkeit sich spontan zu entscheiden, wo man hingehen möchte. Bei Kennenlern-Treffen die doch eine größere Entfernung haben, plane ich einen auswärtigen Aufenthalt in einer Unterkunft mit ein. Dir noch einen angenehmen Sonntag.

Geschrieben
Auf neutralen Boden in der Öffentlichkeit, zum Beispiel am See zum spazieren gehen oder in einem Café. Sex gibt's beim ersten Treffen überhaupt nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb kut11:

Wo trifft man sich am besten zum ersten Date?

An einem für beide Seiten möglichst neutralen, öffentlichen Ort.

Ein Hotelzimmer gehört für mich nicht mit dazu.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Da wo sich die Involvierten treffen wolen .

Bei meinen dates bestimmt es die Frau , nicht den konkreten Ort , aber schon obs auf " neutralem Boden " stattfinden soll .

Geschrieben
Ich hatte alle Varianten, direkt zu ihr , direkt bei mir , im Cafe , im Restaurant , am See oder am DriveIn bei McD.

Es liegt immer am " was suchen wir"
Geschrieben

Früher traf man sich beim ersten Mal zufällig. Das waren noch spannende Zeiten!!

Geschrieben
Da wo DU dich wohl und sicher fühlst. Für mich ist das auch bei mir zu Hause, für andere nur an einem neutralen Ort.
Geschrieben

Bei meinem Lieblingsitaliener und wenn jetzt alle da hinfahren,  wirds spannend 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kut11:

Wo trifft man sich am besten zum ersten Date? ...

Das kommt ja auch drauf an, was man möchte und ist vom Typ her unterschiedlich!

Schnupper-/Kennlerndate: fand ich immer schön in einem Cafe oder Park;

habe aber auch schon zu mir nach Hause eingeladen oder habe jemanden bei sich daheim besucht.

Hotel ist gar nicht mein Ding! Sex kann ich nicht vorab eindeutig zusagen! Da reicht mit schön schreiben oder Videocall oder Telefonat nicht. Ich brauch wenigstens 3 Min. Realkontakt, bis ich weiß und entscheide, ob Sex überhaupt möglich ist :yum:

 

Geschrieben
Ich bin am liebsten draußen unterwegs. Wir haben hier tolle Orte die man für ein Date aufsuchen kann. Wenn ich nach Hause eingeladen werde dann auch okay solange mir das Umfeld zusagt.
Geschrieben
Ein erstes Treffen findet für mich IMMER draußen an einem neutralen Ort statt, von wo man aus ein paar Schritte gehen kann. Ob man dann noch gemeinsam was unternimmt / irgendwo einkehrt kann man dann ja immer noch entscheiden!
morituritesalutant
Geschrieben

zwei erwachsene menschen werden für sich den geeigneten ort ausmachen können, darauf vertraue ich und selbst ich habe es bereits hinbekommen:smirk:

Geschrieben

Immer draussen. Ohne Ausnahme. Da kann man schneller abhauen wenns nicht passt :jumping:

Geschrieben
Das erste date immer neutral
.. Danach entscheidet man ob es passt.. Ich persönlich würde niemals sagen wo ich wohne..
Geschrieben

Im Schuh oder Handtaschenladen

Da kann Frau gleich sehen ob der Kerl auch Ausdauer hat :clapping:

Geschrieben
Ach ab auf Klo Hose runter flock rein. LOL eigentlich öffentlich erstes Date
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wo trifft man sich am besten zum ersten Date? Zu Hause, im Hotel, draußen? was meint ihr?

 

Eigentlich gute Idee. Das nächste Mal schlage ich vor: "Lass uns auf nen Kaffee in meinem Hotelzimmer treffen!"

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum isser nun wech?....

Er hat den perfekten Treffpunkt gefunden.

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 07:05, schrieb Kira987:

Rewe Klo

Haben die jetzt auch Glory Holes? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...