Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boh die Frage hatten wir ja tatsächlich schon ein paar Wochen nicht mehr.
Grundsätzlich findet das erste Treffen an einem öffentlichen Ort statt. Das heißt eine Café oder sowas.
Ich rate grundsätzlich davon ab jemanden den Frau nicht kennt zu Hause oder auf einem Parkplatz oder noch besser im Wald zu treffen. Jemand der es ablehnt sich in der Öffentlichkeit mit mir zu treffen hat entweder was zu verbergen oder mächtig einen an der Waffel.
Geschrieben
Beim ersten Date, auf Neutralen Boden.
Zum Spaziergang..im Café.
Geschrieben
24 Std Tankstelle. Dann gibt's keine Ausreden mehr wg. zu spät, nicht gefunden, bereits geschlossen etc. und, wenn's nicht passen sollte, Kummersnack, Kaffee, Energy-Drink, Volltanken und wieder abdüsen 😄
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Genussmensch-1967:
wird auch immer abstruser hier...vielleicht könnten ihr hier mal aufhören versuchen euch gegenseitig mit mit merkwürdigen Praktiken zu übertreffen...danke

Das wird bei einigen Maulhelden hier nicht passieren

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kira987:

Rewe Klo

interessante Idee ;-)

Geschrieben
Bei mir zu Hause und Netflixen ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wo , hauptsache ein öffentlicher Ort. Zum Kaffee trinken und quatschen brauche ich weder ein Hotel , noch muss er wissen wo ich wohne. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Egal, ist ja auch immer etwas abhängig von der Jahreszeit bzw. Wetterabhängig und sollte schon das passende Ambiente haben, so das sich beide wohl fühlen.
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht bei ihr oder mir. Gemeinsam irgendwas unternehmen. Dass man ein bisschen was erlebt und zusammen lacht und sich einfach ein bisschen vertraut macht. 😎🥂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kut11:

Wo trifft man sich am besten zum ersten Date? Zu Hause, im Hotel, draußen? was meint ihr?

Bei Omma. Da gibt's immer lecker Pflaumenkuchen.

Geschrieben
Irgendwo auf neutralem Boden und dann geht ein Käffchen trinken oder spazieren.
Geschrieben
Ich persönlich finde spazieren gehen sehr entspannt. Man ist in Bewegung und kann beiläufig die Mimik und Gestik abchecken. Aufregung und Nervosität sind da nicht so häufig, sondern man ist gelassener.
Aber jedem das Seine. Ich hatte auch bereits ein Treffen direkt bei mir gehabt.
Geschrieben
Am liebsten bei ihm.....oder auch mal draußen in einem Café.
Geschrieben
Wenn dann immer gerne draußen oder irgendwo auf nen Drink. Am liebsten gleich auch nur für ne Stunde, nicht mehr.
.
MfG Royo
Geschrieben
Spaziergang geht immer. Ich mag die Natur und wenns da schon keine Schnittmenge gibt, macht es für mich wenig Sinn. Ansonsten mache ich auch gern mal Hausbesuche 😁.
Geschrieben
Definitiv auf neutralem Boden. Spazieren , reden und dann eventuell noch was trinken gehen
Geschrieben
…am liebsten draußen bei einem Spaziergang. In einem Café wirklich nur wenn es nicht anders geht weil die Situation wenn man sich gezwungenermaßen und gestellt gegenüber sitzt erinnert mich mehr an ein Vorstellungsgespräch und mit dem „freien von sich reden“ ist dann definitiv vorbei🤣😀
Geschrieben

Völlig egal wo: Es sollte entspannt sein!

Von mir aus gerne auch in der Sauna oder am See / Meer, gemeinsam wandern, radeln oder schwimmen. Alles gut

×
×
  • Neu erstellen...