Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 07:05, schrieb Kira987:

Rewe Klo

Verbindlich und pragmatisch...gefällt mir. 

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 07:10, schrieb Heike0308:

Boh die Frage hatten wir ja tatsächlich schon ein paar Wochen nicht mehr.
Grundsätzlich findet das erste Treffen an einem öffentlichen Ort statt. Das heißt eine Café oder sowas.
Ich rate grundsätzlich davon ab jemanden den Frau nicht kennt zu Hause oder auf einem Parkplatz oder noch besser im Wald zu treffen. Jemand der es ablehnt sich in der Öffentlichkeit mit mir zu treffen hat entweder was zu verbergen oder mächtig einen an der Waffel.

Leider kannst du aber auch nach einem ersten Treffen im cafe etc nicht sagen ob jemand was zu verbergen hat oder sonstwie strange ist . Da leben Leute 20 jahre zusammen und wissen das bis heute nicht . 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Uebi:

Leider kannst du aber auch nach einem ersten Treffen im cafe etc nicht sagen ob jemand was zu verbergen hat oder sonstwie strange ist . Da leben Leute 20 jahre zusammen und wissen das bis heute nicht . 

Das kann man nie sagen. Das stimmt. 
Dennoch ist es in der Öffentlichkeit für das erste Treffen auf jeden Fall etwas sicherer.

Geschrieben

An einem neutralen Ort, wo man zusammen sitzen kann und sich kennen lernen. Was zusammen trinken, essen wie es sich ergibt so daß jeder auch gehen kann aus der Situation wenn es nicht passt.

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 07:05, schrieb Kira987:

Rewe Klo

Ah. Ok. Wie alt?

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Cafe, Restaurant, im Zoo, bei IKEA, in einer Bar, auf dem Weihnachtsmarkt, bei einem Stammtisch, ...

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 07:05, schrieb Kira987:

Rewe Klo

Das passt zu deinem Niveau :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...